Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begründung, Ausschluss, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 06:16
Die Umfrage soll jezt nicht Respktlose sein , aber es würde mich schon interessiert.
Da ich selber gerne auf der Bann begründung klick und hoffe das der Mod mit Witz und Phantasie
denn denn Troll klar text gibt.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja,bin ziemlich neugierig
301 Stimmen (94%)
Nein,Nö
10 Stimmen (3%)
Ja, nur wenn es was mit mir in direkt zutun hatte.
9 Stimmen (3%)

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 07:59
Verstehe zwar kein Wort, aber ich tippe auf JA.^^


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 08:24
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Besonders Punkt “3“ wird zu selten genutzt!

@papierwesen


2x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 08:27
@jofe


Jetzt wirst du trotzdem kein Moderator! Der Junge war zu 95% nicht ganz nüchtern, als er den Unfug schrieb.


2x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 08:55
@martialis
A.) Wollte und will Ich nie Mod werden ... hätte Ich es ja mit Typen wie Mir zu tun!
B.) Auch wenn der Post wie Faust auf Auge zum EP vom TE passt, gibt es noch genug andere User hier auf Allmy die auch unter diese "Sperrbegründung" fallen ... so what!


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 09:01
@jofe


:) Ich find`s trotzdem lustig, zumal er wohl schon längst vom Stuhl gekippt ist.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 09:02
@martialis
Word! ;)


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 11:10
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Mod mit Witz und Phantasie
Das ist das einzig wichtige an einen Mod? Man hört nie andere Eigenschaften :troll:
Sonst hört man aber immer Jammerrufe, dass andere eigenschaften fehlen :ask:

Nein - das ist keine Kritik an die Verwaltung
Entsprechende Kritik an die Verwaltung wird über den Verwaltungsknopf oder via Email an mail@allmystery.de gerichtet - mir schon klar :cool:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 11:29
klar, is lustig ..


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 11:32
Ich les nur die vom Wicht. Das ist wie Bild Zeitung lesen höhö :D


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 11:52
Jop.

Es ist manchmal sehr amüsant zusehen wie sehr diese Begründungen von der Wahrheit und Realität abweichen können :}


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 13:33
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Besonders Punkt “3“ wird zu selten genutzt!
Kommt drauf an.
Es gibt Leute die können schlicht nichts dafür (Legasthenie).
Dass die nun ständig gesperrt sind oder sie gar gänzlich aus Foren ausgeschlossen werden geht meiner Meinung gar nicht.


1x zitiertmelden
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 17:43
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:! Der Junge war zu 95% nicht ganz nüchtern
Hab es nicht richtig formuliert, denke aber das die meisten schon verstanden haben, was ich meine.

Sicher kann man es auch falsch verstehen, wie ich geschrieben habe.

@jofe
ja ja ja...


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 20:31
Ja damit ich aus den Fehlern der gesperrten User hier lerne und weiß wie ich mich nicht zu verhalten habe. Und einfach aus Neugierde.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 20:45
@papierwesen
Wird dich interessieren.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 21:27
Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.

Das hört sich so mysteriös an.
Ich kann mir darunter garnichts vorstellen


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

25.11.2012 um 21:41
In den Bereichen, in denen ich mich bewege, sehe ich es oft schon kommen. Wäre meine Trefferquote im Lotto genauso hoch, bräuchte ich morgen nicht arbeiten. :D


melden
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

26.11.2012 um 00:54
@interrobang

Ich weiss nicht was du mir mit denn links sagen willst, hab bisher nie Pn`s abgeschickt oder bekommen.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

26.11.2012 um 01:02
Ich oute mich hiermit als eifrige Leserin der Sperrbegründungen, bin einfach ein neugieriges Mädchen :D Besonders die vom Wicht sind imer sehr unterhaltsam.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

26.11.2012 um 02:44
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.

Das hört sich so mysteriös an.
Ich kann mir darunter garnichts vorstellen
Das passiert immer dann, wenn die Agenten ein entkoppeltes Carrier-Signal entdecken, weil sich jemand in die Matrix eingeloggt hat, der nicht Teil des Systems ist.


Anzeige

melden