weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Begründung, Ausschluss, Block, Kick
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da hier auch Sperren von Usern besprochen werden, wird der Thread als Userbezogen geschlossen. Mutmaßungen zu Vergehen aktiver User sind OT und gegenüber den Betroffenen nicht in Ordnung, da diese keine Stellung beziehen können und anderen Usern keine Rechenschaft, bzw. Erläuterung schuldig sind. Zumal Privatangelegenheiten auch nicht Gegenstand eines UH Threads sind.

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:11
Unsre lieben Mods haben doch etwas Sinn für Humor.
Deswegen der Thread für die besten Ausschlussbegründungen in Allmy.
Begründung: Du hast in einer Nacht - in knapp anderthalb Stunden 109 Beiträge geschrieben. Wieviel habe ich davon wohl gelöscht? Richtig 109! Aus diesem Grund wirst du dieses Forum nicht weiter aufsuchen. Such dir einen anderen Spielplatz oder besser noch, einen Therapeuten.
Bei diesem hab ich erstmal mein Getränk über den Bildschirm verteilt...



Welche findet ihr am besten?


melden
Anzeige

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:12


AtheistIII wollte ne kreative Sperre haben :D

Das Bild war sogar animiert <3


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:13
@fregman
cool

auch intressant ist das Werbebanner unten rechts *g*


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:14
@fregman
das ist ja cool alle ehre :)


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:17
Ich lese die Begründungen immer gerne, muss da oft lachen. :) Mal gucken ob mir da was einfällt, was mir besonders gefiel.


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:19
ttVGtgm lockn


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:22
Begründung: Hallo marci.... und ciao marci...

Erspar uns doch weitere Versuche ja? Sei so lieb.
am 10.07.2011 18:34


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:23
Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Du wurdest gewarnt, sie in Ruhe zu lassen. Jetzt folgen die Konsequenzen dafür, dich darüber hingwegzusetzen, kaum eine halbe Stunde später. - Gesperrt für 1 Tag

:D hahah


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:24
Begründung: Nana, so nicht. Selbst löschen...pfff...

am 29.06.2011 01:31


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:29
Begründung: Ahaaa

marci83 alias marci... willkommen zurück und Ciao. Wir haben dich nicht vermisst und werden das auch in Zukunft nicht.
am 23.06.2011 18:41


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:30
Begründung: Du wirst niemandens Mutter penetrieren.
Vaya con dios!
Klare Worte :D :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:32
Katori schrieb:Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Du wurdest gewarnt, sie in Ruhe zu lassen. Jetzt folgen die Konsequenzen dafür, dich darüber hingwegzusetzen, kaum eine halbe Stunde später. - Gesperrt für 1 Tag
was soll daran lustig sein?


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:33
tTiDMb4 uh443371243514396tja


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:35
@canpornpoppy
WTF?????


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:36
ja, gibt schon komische vögel hier ^^


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:38
Geht es jetzt um Ausschluss -oder Sperrbegründungen? Bei Ausschlussbegründungen wirds schwierig .. denke ich. Es sei denn, jemand hat schön gescreenshotet ..


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:38
@Aldaris
Och wir sind nicht wählerisch hier


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

24.07.2011 um 23:40
Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Dein Klobold ist ein gerissenes Kerlchen, klaut Dein Klopapier und sorgt dann auch noch für Deine Sperre... Schmeiss den Mistkerl raus Hach ja wie lustig doch diese Scheisshausgeister immer sind... - Gesperrt für 2 Tage


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:03
Begründung: "ich bin froh das wir euch Albanas als sklaven haben"

und ich bin froh das wir die Sperrfunktion haben.
am 21.06.2011 00:36


melden
Anzeige

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:03
Adrianus schrieb:Deswegen der Thread für die besten Ausschlussbegründungen in Allmy.
Okay, ich dachte, es geht um Ausschlussbegründungen. ;)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden