Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begründung, Ausschluss, Block ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:16
Begründung: Adios Troll. Habe heute keine Lust dir hinterher zu löschen. Grüße, Accrec.


Anzeige
melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:24
@Saphira

So toll ist das nicht.


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:25
@Aldaris

Das ist immer Geschmackssache.


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:37
@Saphira
ich fand den lustig... wieviele threads hatte der, denen hinterhergelöscht werden musste? 4? 5? :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:40
@Addy

Fand den auch lustig. :) Habe gerade gesehen, waren 6 Threads die alle gelöscht wurden. :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:41
@Saphira
Ich fands einfach nur :troll: aber lustig :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:43
@Addy

Ich habe oft meinen Spaß daran, bei den Threads die einige erstellen. :) Nicht umsonst lese ich auch regelmäßig bei den gelöschten Threads mit. :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:45
Begründung: Doppelaccount und offensichtlicher Verarschungsversuch...

Selbstgespräche mit deinen DAs kannst du woanders führen.
:D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:47
Alleine auf so ne Idee zu kommen. Selbstgespräche mit DAs zuführen. :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:49
@Saphira
Nennt man Sockenpuppen...

Ist ein weg in einer Argumentation angebliche Befürworter zu finden, alter hut.
Gehört schon fast zum Troll 1x1


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:51
@Adrianus

Ist aber schon irgendwie sehr lächerlich, wenn Leute sowas machen. Würde mir dabei total doof vorkommen.


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:55
@Saphira
Das Ego mancher Leute macht es ihnen leicht ihre eigene lächerlichkeit zu vergessen.


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 00:56
Hier könnte man ein best-off der sperrungen vom Wicht machen :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 01:01
@Adrianus

Das denke ich auch. Oder denen ist einfach nicht bewusst wie peinlich sowas ist.


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 01:05
@der_wicht
Los durchforste deine sperrungen :D
da gibt es genug sachen ^^


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 01:05
@Saphira
Das ist das traurig... es ist ihnen nicht bewusst, das einzige was für sie zählt, ist irgendwo der "Große Hecht" zu sein und wenn da so nebensächlichkeiten wie Peinlichkeiten stören, werden sie einfach verdrängt.


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 01:07
@interrobang
Nee, da musste andere suchen lassen, meine sind nicht lustig :D
Wobei 2 von mir schon hier sind, die ich nicht signiert habe :O :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 01:08
@Adrianus

Das denke ich auch. Glaube aber so Leute müssen viel Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl haben, wenn sie nicht allein mit ihrer Meinung dastehen können, sondern diese durch eine erfunde Person bestätigt haben müssen.


1x zitiertmelden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 01:08
@der_wicht

Dachte du signierst alle.


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 01:08
@der_wicht
Dabei bist du meines wissens der mit den meisten "sperunterschriften" :D
ich weis noch eines was gezeichnet war mit: Der schleimscheissende wicht.
Keine ahnung worums da ging ^^


Anzeige

melden