Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begründung, Ausschluss, Block ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:04
@Hammelbein
Vergiss du es du unwürdiger :|

Anzeige
melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:05
@FrezzYY

das war jetzt dein Konter?


Du würdest als Mod einen Tag durchalten, bei den Kalibern die du hier ablässt! :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:06
@Hammelbein
Ich bin selbst einer von denen, ich denk schon das ich weiß wie ich die "zum schweigen" bringe :D


1x zitiertmelden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:07
@FrezzYY

Ich glaube, dass nicht einmal du selbst diesen Satz verstehst
Zitat von PikaPika schrieb:Ich bin selbst einer von denen, ich denk schon das ich weiß wie ich die "zum schweigen" bringe



melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:08
@Hammelbein
doch :D
Statt zu sperren, tu ich bei den Spammern an was ich hassen würde was man mir tut


2x zitiertmelden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:19
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Statt zu sperren, tu ich bei den Spammern an was ich hassen würde was man mir tut
Entweder du schreibst ab sofort in Deutsch!

Oder ich meld dich wegen grausamkeit!


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:20
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Nicht abregen wollen und dann auch noch frech werden gegen die Verwaltung: Nicht mit uns. Denk mal über dein Verhalten nach und dass du kein Recht hast hier auf Allmy zu sein, sondern dass das ein Privileg ist.
- Gesperrt für 2 Tage am 17.08.2011 18:15

jimmybondy ist seit dem 29.09.2010 abwesend.
gesperrt am 17.08.2011 und seit dem 29.09.2010 abwesend .....da hat die Verwaltung aber langsam gearbeitet ;)


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:20
@Hammelbein
Jaja ist doch wayne.
Falls ich jemals Mod werde bin ich eh reif genug, die müssen ja auch Ja sagen dann ;)


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:20
@Hammelbein
jetzt weißt Du jedenfalls, daß es für ihn besser gewesen wäre, die Schulordnung ein paar Mal abzuschreiben :}


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:21
@nataS
Hab es doch getan du Schwein(auf ava bezogen) :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:24
@FrezzYY
hat Dir aber trotzdem nicht viel gebracht :}


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:26
@nataS
Wayne :|


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:26
@FrezzYY
Deinen zukünftigen Arbeitgeber ;)


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:27
@FrezzYY
Das mit dem Mod würd ich an deiner stelle lassen und das hat seinen guten Grund.


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:28
@nataS
@soulbreaker

Jojo is me Wayne


Und Jetzt endet der Spam
Weiteres bitte per Pn regeln oder sein lassen



melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:34
lol


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:45
Armes vinu, wie es ignoriert wird :O

:D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 14:47
@der_wicht
Bald bist du eh in Rente ;) :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 15:17
@FrezzYY

Bist ganz schön frech ^^
Bin mir aber sicher du meinst es nicht böse :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

18.08.2011 um 15:21
Ist jetzt bissel Zukunftsmusik. Aber lange kanns nicht mehr dauern.



Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Geh endlich deine Hausaufgaben machen. Strafarbeit überhaupt schon geschrieben? Dein Zimmer ist auch nicht aufgeräumt, das machst du gleich als nächstes. Gesperrt für: 12 Stunden


Anzeige

melden