Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Allmystery.de?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Bewertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Allmystery.de?

27.07.2011 um 23:53
@dog
Ich habe nichts gefunden,wenn´s sowas schon gab,bin ich wohl mit Blindheit gesegnet oder aber hab nicht richtig gesucht...

Anzeige
melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

27.07.2011 um 23:53
@Trinity
Ich mein das auch nur.. Wirklich erinnern kann ich mich auch nicht ;)


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 03:58
Zitat von blackponyblackpony schrieb:almmystery ist allmystery
:note:

sollte man vorsichtshalber als domain sichern


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 07:46
diese Seite ist sehr schön,
es gibt nahezu keine hirnrissigen Threads
es gibt keine Trolls
es gibt nahezu keine Neulinge, dir dämliche Umfragen starten...

diese Seite ist sehr schön...


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 07:51
in meinen Favoriten oder über google


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 07:54
natas is mir zuvor gekommen :D ja also ichh find allmy sobald ich meinen browser öffne.....startseite xD


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 07:56
bin noch Neuling, deshalb schaffe ich es noch nicht, Allmystery direkt in die Adresszeile einzugeben ;)


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 08:17
hallo,

also ich finde die seite sehr gut
Mein 2 Favorit ist gespensterweb.de


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 08:49
nicht ich finde allmystery.
allmystery findet mich.


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 09:09
kurz... mein leben ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 09:30
kurz... nicht meine leben. wäre schlimm, wenn es so wäre


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 09:44
toll


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 10:08
voll hardcore übelst hammer geil... voll hoshi man ;)


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 10:14
wenn sie weniger toll wäre, hätte ich mehr Freizeit ^^
Stell dir vor, Allmy würde es nicht geben...mein Leben sähe anders aus ^^


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 18:06
@niggie
ich muss dir leider recht geben :D obwohl es nicht unbedingt positiver verlaufen würde, hahaha


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 18:08
echt klasse


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 18:49
äusserst wechselhaft :D

und sich ständig wiederholend :D


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 23:01
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Irgendwie fehlt hier vielen das Gen fließend Ironisch zu lesen ^^
Naja, möglicherweise fehlt vielen auch das Gen, Ironie mal kenntlich ´rüber zu bringen! Ein völlig ohne jeden Anflug von ironischem Unterton daherkommender Satz wie der hier:
Zitat von dogdog schrieb:Ansonsten is Allmy total langweilig.
ist keine sonderlich ironische Leistung, sondern lediglich eine plumpe Verdrehung deiner subjektiven Sicht, die wir allerdings nicht kennen, sondern nur vermuten können.

Rutz´ Ansinnen war wenigstens erkennbar..
ich finds so scheisse, dass ich seit (heute auf den tag genau) 2 jahren hier bin...
;)


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 23:02
@luciano
OK


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

28.07.2011 um 23:36
Weiß ich nicht.
Bis jetzt habe ich Allmy noch nie verloren......


Anzeige

melden