Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Allmystery.de?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Bewertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Allmystery.de?

29.07.2011 um 00:06
Ich finds


Youtube: Mr Burns - Excellent (German)
Mr Burns - Excellent (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

31.07.2011 um 21:21
Das kommt auf meine Tageslaune an.


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

31.07.2011 um 21:28
Da ich meistens meine Nächte mit ihr verbringe , toll :D


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

31.07.2011 um 22:03
Was ist Allmystery? Wenn man schon ne Diskussion startet sollte man auch auf die Rücksicht nehmen die nicht von allen eine Ahnung haben und vielleicht im Anfangspost nen Link zu Allmystery.de posten.


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

31.07.2011 um 22:10
Bei mir ist Allmystery mit auf der Browserstartseite. Hab also keine Probleme damit es zu finden. Also lautet meine Antwort auf deine Frage: leicht


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 18:02
Klasse, weil es meine sämtliche Freizeit in Anspruch nimmt, in der ich bisher anderen Blödsinn gemacht habe, der auch noch Geld, Nerven und Gesundheit kostet, wie z.B. Fernsehen, Kneipe hocken, auf dem See herumschippern und mir nen Sonnenbrand holen :D
Ohne Scheiss, dass Allmystery und ich uns gefunden haben spart mir richtig Geld und bereitet mir sehr viel Vergnügen. Dafür liebe ich es :lv: :D


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 18:03
@Plan_B

Darf ich Trauzeugin sein? :)


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 18:04
@Merlina

Gerne, dich liebe ich ja auch irgendwie :D


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 18:05
@Plan_B

Freut mich :D


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 18:58
Hm - Allmy finde ich immer ganz leicht wieder ... ist ziemlich weit oben in meiner Favoritenliste :D ...


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 19:07
Hmm ich weiß nicht wieso, aber mir hat Allmystery zwischen 2005 - 2007 irgendwie besser gefallen. Damals wurde man auch nicht wegen Kleinigkeiten gesperrt, man hatte viel Freiraum. ;)

Ein Bier für alle Urgesteine! Cheers :bier:


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 19:14
Boah wie gemein, ich dachte du liebst mich. :wein:
@Plan_B


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 19:16
falscher Smile :cry:


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 19:16
@Dr.AllmyLogo

Du kennst mich doch Liebelein, ich bin ja so flexibel in Liebesangelegenheiten :D


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 19:19
@Dr.AllmyLogo

Kaputtlach, sich so im Smiley zu vertun, das hat was :D


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 19:25
@Dr.AllmyLogo

komm lieber zu mir, von mir würste nicht enttäucht :P:


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 19:28
natürlich nur wenn du weiblich bist @Dr.AllmyLogo


ach verdammt hab gerade erst vorhin zu ner Freundinn gesagt, das ich heute kein scheiss mehr labbern will..

I am out :D


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 19:29
@Dr.AllmyLogo

Ob ich das je wieder gut machen kann? :o:

Es braucht ja immer zwei Trauzeugen, also sei du auch meine Trauzeugin und

Falls Allmystery nein sagt falls der Standesbeamte ein Problem sieht, tritt automatisch Plan B in Kraft :D


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 19:40
Tzzzz so verwirrt, das ich schon weiblich geworden bin, ja die Liebe.
@Plan_B

@Cornebeef
ich glaube die Frage ist schon beantwortet.


melden

Wie findet ihr Allmystery.de?

01.08.2011 um 19:42
ich hab nen lesezeichen in die leiste gelegt.
zur not würd ichs aber auch mit manuell eintippsen finden denk ich..


Anzeige

melden