Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ironie Thread

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käsebrot Mit Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ironie Thread

28.07.2011 um 23:52
Sowas hatten wir ja noch garnicht(Ich will kein Spielverderber sein aber: Das Ironie-Spiel )

Anzeige
melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ironie Thread

28.07.2011 um 23:57
@Trinity

das hier ist aber ein Spiel


melden

Der ironie Thread

28.07.2011 um 23:58
@MrhirschQ
Im Endeffekt ist es dasselbe
Und ich bin jetzt weg,
Gute Nacht,Leute


1x zitiertmelden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ironie Thread

29.07.2011 um 00:00
Zitat von TrinityTrinity schrieb:Im Endeffekt ist es dasselbe
sagte ich doch, deswegen ist es ja auch was neues


melden

Der ironie Thread

29.07.2011 um 17:22
Satz 2011 von einem Freund:

Ist das Liebe, oder kann das weg!? ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: