Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: N24 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 06:31
Wer in regelmäßigen Abständen N24 oder auch Ntv schaut, dem werden sicher schon öfter Rechtschreibfehler unten im Newsticker aufgefallen sein, besonders nachts.
Sowas habe ich ich hier jetzt zwar nicht, wäre aber cool mal bisschen was zusammentragen zu können.

In diesem Video sieht man spätestens ab Minute 2:00, dass die Tante da nicht ihren eigenen Text spricht, sondern vorher "synchronisiert" wurde.

Youtube: Air Berlin Wetter
Air Berlin Wetter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 07:13
*Räusper*....Wer guggt N 24 / Ntv ? ^^


2x zitiertmelden

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 07:23
@Chips

Menschen in ihren Verstecken ?!? :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 07:26
@aceofspades

Möglich........^^


melden

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 08:58
peinlich war als Bin Laden erwischt wurde und ein Experte bei N24 das Wappen der Spezial Einheit erklärte.. aber nicht bemerkte dass es sich um das klingonische Star Trek Maquis logo handelt sogar mit Bathlets &Phaser .. munter plapperte man weiter was zusammen..

N24Fail-thumb-640x400

kein fake


melden

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 09:00
Zitat von ChipsChips schrieb:*Räusper*....Wer guggt N 24 / Ntv ? ^^
Ich.
warum nicht?
Haben auch sehr gute Dokus....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 09:02
@wulfen
Es sei dir gegönt :kaffee:


melden

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 09:06
Was mich da nervt ist eigentlich das es keine Nachrichtensendungen sind sondern Dauerwerbung für die Börse.
Von einer Nachrichtensendung erwarte ich mal Hintergründe ec.
Die Schreibfehler nerven, ja, es wird auch alles klein geschrieben..geht das nicht anders?
Und über unsere Schüler schimpfen...
Und die Dokus sind tatsächlich echt nicht schlecht...


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 09:08
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Und die Dokus sind tatsächlich echt nicht schlecht...
Werden aber viel zu oft in zu kurzen Zeitabständen wiederholt...


melden

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 09:10
stimmt.
Schaltet man eben um auf Phönix :-)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 09:10
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Schaltet man eben um auf Phönix :-)
:bier:


melden

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 09:37
@smokingun

Wahahaha das mit dem Maquis Logo ist ja geil :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 10:42
hmja, hat höchstwahrscheinlich ein unbezahlter praktikant die google-suche bemüht, hat die langweiligen navy seal team VI bilder und logos überflogen und hat das was hermachende star trek maquis emblem genommen, ohne genau drauf zu gucken.


melden

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 11:20
Menschen machen fehler ^^
niemand ist perfekt ^^

Aber das Airberlin video ist ja ma die Stärke :D


1x zitiertmelden

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 11:45
Zitat von niggieniggie schrieb:Aber das Airberlin video ist ja ma die Stärke
Ich mag sie trotzdem :-)
Allein die Uniform....


melden

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 11:56
@sator

so etwa wird gewesen sein ..ich habs zufällig wirklich live gesehen , dannach wurde es aus der Mediathek verbannt.. der witz des ganzen war aber der Studio Militär Experte von N24 der eben genau dieses Emblem erklärte "hier sehen wir den Totenkopf...Schwerter für Kampf usw.. ich habs übrigens auch nicht bemerkt.. erst als ich es in einer Schlagzeile nachlas..


melden

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 11:57
Bei sowas könnt ich k*tzen , außer den Dokus gefällt mir bei denen garnix, da ist beispielsweise Phoenix eine bessere Wahl


melden

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 13:03
Zitat von ChipsChips schrieb:*Räusper*....Wer guggt N 24 / Ntv ? ^^
ich..die dokumentationen (toxine der tiere u.a.) find ich interessant


melden

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 13:05
Hmmmmmm vid1. sieht mir eher nach zeitverzögerung aus das bild und ton nicht syncron laufen, aaaaaabbbbbärrrrrrrrrrrrrrrr nummer 2. des Star Trek Maquis logo hat mir den tag versüsst. ach muß doch mal wieder a paar folgen ST gucken.


1x zitiertmelden

N24 - Wer findet den nächsten Fehler?

31.07.2011 um 13:14
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmmmmm vid1. sieht mir eher nach zeitverzögerung aus
Jetzt bei Tageslicht betrachtet, magst du Recht haben mit der Zeitverzögerung. Ist das aber nun ne gute oder schlechte Werbung für ne Airline? Ich weiß nicht recht.^^


Anzeige

melden