Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnervermittlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 14:14
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wenn jemand aber gezielt einen Partner sucht ist die Ausgangssituation doch eine andere, als an der Supermarktkasse.
Gezielt einen Partner suchen? Ich kaufe mir vielleicht gezielt ein bestimmtes Auto oder ne Kücheneinrichtung. Wie soll das aber mit nem Menschen funktionieren?
(Ich weiß ich hatte dir voriges WE was "versprochen" ;) )

Anzeige
melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 14:15
@martialis
Es gibt sicherlich Menschen, die ungern alleine sind und jemanden suchen, ja.
Und ich rede nicht von mir, sondern allgemein.


1x zitiertmelden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 14:20
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Es gibt sicherlich Menschen, die ungern alleine sind und jemanden suchen, ja.
Na sicher gibt es die. Nur gibt es dadurch nicht automatisch ne Garantie seinen "Idealpartner" zu treffen.
Abends auszugehen, Disco, Bar , Tanz o.ä. hat doch dann meist nur den Sinn jemanden kennenzulernen, ohne vorher zu wissen, wer dort überhaupt auftaucht.

Das ist für mich aber ein gehöriger Unterschied zu der Situation, wenn ich plötzlich das gewisse Feeling für ne Arbeitskollegin spüre, ohne es geplant zu haben (mal als Beispiel) .


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 14:25
@martialis
Wenn man aber nunmal keine "Arbeitskollegin" hat, die einem solche Gefühle entlockt? ;)
Ich z.B. verliebe oder vergucke mich nur ganz schwierig. Da muss meist 'ne Menge passieren, um mich zu beeindrucken. Alles nicht so einfach... ;)


1x zitiertmelden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 14:29
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich z.B. verliebe oder vergucke mich nur ganz schwierig. Da muss meist 'ne Menge passieren, um mich zu beeindrucken. Alles nicht so einfach... ;)
Na, ich hab mich auch nicht in jede Arbeitskollegin verliebt. Es passierte aber schonmal, ganz ohne Plan und Suche.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 14:37
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Zumindest hofft man, dass derjenige bei einer Singlebörse angemeldete auch wirklich Single ist. Und das ist schon was anderes, als wenn man jmd. auf der Strasse interessant findet.
Und was machen die Leute, die in einem kleinen Dorf wohnen? Ich finde Singlebörsen ok. Pech kann man überall haben. Oder eben Glück.
Ich sag ja nicht das sie irgendwie blöd sind sondern bezweifle bloss das man etwas planen kann - schliesslich ist eine reale Begegnung durch ein paar Textbruchteile oder Bilder nicht zu ersetzen. Ganz egal ob man in einem kleinen Dorf wohnt oder nicht.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 14:43
@Chefheizer
Man führt ja auch keine Online-Beziehungen...sondern trifft sich, wenn man sich symphatisch ist.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 14:44
@mothwoman
Das hoffe ich ;-) Heutzutage weiss man nie...


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 14:48
Der Vorteil an Singleseiten ist, dass man schon "vorsortieren" kann. (Klingt jetzt bös' , ist aber nicht so gemeint.)
Es gibt so viele verschiedene Menschenschläge...der Hiphopper sucht wahrscheinlich nicht unbedingt die Metalfrau, etc...
Und da es so viele Seiten gibt, die eben alles abdecken, kann man sich da anmelden, wo man sich wohlfühlt.
Ich selber bin auf einer Singleseite angemeldet, gucke da einmal die Woche rein und gut.
Ich habe dort Menschen kennengelernt, die ich im RL nie getroffen hätte. Kann schon ganz spannend sein.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 14:53
Das Vorsortieren kann einen schon verrückt machen...
Ich für mich selbst halte jedenfalls nichts (mehr) von diesen Seiten, viel zu kompliziert.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 14:55
@Chefheizer
Das Vorsortieren kann einen schon verrückt machen...
Wie meinen?


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 14:58
@mothwoman
Naja, man sieht vermeintlich einen Haufen von Menschen und muss sich anhand überwiegend schlecht gemachter Fotos bzw. nicht vorhandener Fotos und überwiegend schlecht geschriebenen Texten einen Eindruck machen.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 14:59
@Chefheizer
Das mag dann wohl auf den Anbieter ankommen...


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 15:01
@mothwoman
Ich finde es liegt eher an den Inserenten da das Prinzip letztlich immer das Gleiche ist.
Dadurch bin ich zu dem Schluss gekommen das der traditionelle Weg an für sich der Beste ist.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 15:02
@Chefheizer
Dadurch bin ich zu dem Schluss gekommen das der traditionelle Weg an für sich der Beste ist.

Bestreitet ja auch niemand. ;)


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 15:05
@mothwoman
Danke!
Na - Singleseiten sind sicherlich eine nette Erweiterung, mehr aber auch nicht.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 15:06
@Chefheizer
Von nichts anderem rede ich. :)


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 15:09
@mothwoman
Okidoki!


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 15:19
Also mich haben zu Singlezeiten "suchende" Männer immer regelrecht abgeschreckt - ich selbst habe auch nie gesucht ...


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 15:23
Suchende Damen sind dort nicht weniger abschreckend.


Anzeige

melden