Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnervermittlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 18:33
@martialis

1296749978



Oder so ??? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 18:34
Zitat von GuckiGucki schrieb:Oder so ??? :D
Die Proportionen stimmen nicht ganz und die Peitsche sieht nich aus wie ein Nudelholz.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 18:40
Inne Kneipe geh ich nicht mehr. Will rauchen wenn ich mich besaufe.

Tja wenns nich grad regnet geht man vor die tür, deß HAT DEN LUSTIGEN EFFEKT das der alk schneller wirkt, sowas nennt ma bei uns a frischluftfotzen (fotzen=schlag ins gesicht). und da fällt einem das ansprechen noch leichter so in der art "hey baby was geht heut noch" und des ging abundzu wirklich.

@Plan_B
ja als schreiner hatte ich au ne drehbank blos ich hab nur tisch oder stuhlbeine gedreht.

und zum dreizack man kann froh sein wenn er nur den stiel benutzt sonst aua.


2x zitiertmelden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 18:47
@brausud
@Gucki

Legt euch nicht mit Neptun an ;) ...


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 18:48
Zitat von brausudbrausud schrieb:Tja wenns nich grad regnet geht man vor die tür, deß HAT DEN LUSTIGEN EFFEKT das der alk schneller wirkt, sowas nennt ma bei uns a frischluftfotzen (fotzen=schlag ins gesicht). und da fällt einem das ansprechen noch leichter so in der art "hey baby was geht heut noch" und des ging abundzu wirklich.
Ist mir nichts. Wem der Qualm nicht gefällt, soll zu hause bleiben. Im Sommer mag sowas ja noch ganz bekömmlich sein, aber im Winter für nen halben Liter 2 nochwas zahlen und dann zum Rauchen rausgehen müssen, ist mir echt zu doof. Ich hab das natürlich auch schon gemacht, aber irgendwie komme ich mir verarscht vor, wenn der Qualm 20 Jahre vorher auch niemandem störte. Ergo saufen wir zu hause, was den Vorteil hat, man kann auf der Strasse nicht umkippen.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 18:49
@Thalassa

Ein Gucki darf das :D


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 18:50
Zitat von brausudbrausud schrieb:ja als schreiner hatte ich au ne drehbank blos ich hab nur tisch oder stuhlbeine gedreht.
Man kann so vieles drehen. Es ist ein vielseitiger Beruf, in mehrerlei Hinsicht :D


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 18:51
@martialis


:bier:


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 20:01
Ja, weil die alle lügen und niemals nicht ehrlich sind ;) !!!

Ist grösstenteils ja auch so.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

01.08.2011 um 12:05
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ja, weil die alle lügen und niemals nicht ehrlich sind
wer lügt, wenn er sich mit einem User abgibt, den er sympathisch findet oder so, der ist auch im Real Life 'ne falsche Sau, da das auf dieser Ebene nichts mehr mit Datenschutz zu tun hat.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

01.08.2011 um 12:19
@Crusi
Das habe ich nicht "entworfen", nur von jemandem kopiert. :)

Aber es ist so, es gibt hier einige, die einem die tollsten Geschichten erzählen und wenn man nicht ganz doof und ungeschickt ist, kriegt man die Wahrheit raus.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

01.08.2011 um 12:23
@mothwoman
Entschuldige^^ Das war keine Absicht.
Hm.. hier ja. Auf Allmy ist das manchmal schon ziemlich leicht herauszufiltern und oft sogar offensichtlich mit der Prahlerei. Auf anderen Netzwerken gilt selbiges, obwohl wir hoffentlich von den negativen Ausnahmen ausgehen ;)


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

01.08.2011 um 12:25
@Crusi
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn jemand seine "persönlichen Daten" nicht herausrücken möchte. Nur dann soll man es auch genauso sagen. Und nicht lügen.
Aber cool, wenn man weiss, wer lügt und es nicht preisgibt. :}


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: