Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnervermittlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 15:31
Singles scheinen ja fast wie Abschaum zu wirken. ;)

Anzeige
melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 15:38
@mothwoman

Quatsch - aber ich fand dieses "jemanden finden um fast jeden Preis" immer furchtbar. Ich war gerne und lange Single, hatte aber viele Bekannte (männliche wie weibliche), die mir mit ihrer Partnersuche oft auf die Nerven gegangen sind.
Vor allem, wenn dann noch die berühmte "Torschlußpanik" ins Spiel kam - das hab ich nie verstanden.
Wenn bei mir nicht das Schicksal zugeschlagen hätte, wäre ich garantiert immernoch glücklicher Single ...


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 15:39
@Thalassa
Hat doch nichts mit "um jeden Preis" zu tun. Aber man kann sich doch mehrere Möglichkeiten offen lassen.
Man lernt so Menschen kennen, die man in seinem Dunstkreis nie getroffen hätte.


1x zitiertmelden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 15:49
jaja bei mir war es zufall + verkuppeln, hab damals an kumpel gehabt der meinte er hat ne arbeits kollegin die single is aber nicht sucht und ich hatte au kein bock auf ne alte aber da ich gern neue menschen kennenlerne wars für mich eher spaß, naja ham uns in nem bistro n 4-5 mal getroffen bis ich und sie nicht mehr konnten und ich ihr bei der verabschiedung ein bussi auf backe gegeben hatte und da wars um uns beide geschehn und seidher sind wir immer noch glücklich zusammen. aber von dem kumpel hör ich garnix mehr weil der dann meinem anderen kumpel die alte ausgespannt hat, *Grübel* , sachen gibts? aber der da oben wird scho wissen wie er sein spaß hat.


1x zitiertmelden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 15:56
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Man lernt so Menschen kennen, die man in seinem Dunstkreis nie getroffen hätte.
Ja doch - man sollte aber nie hinter jeder neuen Bekanntschaft einen potenziellen Partner vermuten und auch erstrecht nicht den Anschein erwecken.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 16:02
@Thalassa
man sollte aber nie hinter jeder neuen Bekanntschaft einen potenziellen Partner vermuten

Na ja, das macht ja wohl auch kaum jemand, wenn er /sie schlau ist... ;)


1x zitiertmelden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 16:07
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:das macht ja wohl auch kaum jemand, wenn er /sie schlau ist... ;)
Oh, oh - sag das nicht ... ich kenne etliche Mädels/Frauen, die mir weißmachen wollten, daß bei jeder neuen Bekanntschaft schon mehr oder weniger die Hochzeitsglocken geläutet haben ... und die sind allesamt nicht dumm (ich habe keine dummen Freunde und Freundinnen :D)


1x zitiertmelden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 17:40
Schade das der Sklavenmarkt vor kurzem abgeschafft wurde. Da konnte man sich seine Partner noch aussuchen.^^


2x zitiertmelden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 17:42
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Da konnte man sich seine Partner noch aussuchen.^^
Unzufrieden? Zwangsverheiratet? :D


1x zitiertmelden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 17:46
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Oh, oh - sag das nicht ... ich kenne etliche Mädels/Frauen, die mir weißmachen wollten, daß bei jeder neuen Bekanntschaft schon mehr oder weniger die Hochzeitsglocken geläutet haben
Jetzt die unvermeidliche Frage: sind sie hübsch? Total abgefahrene Idee jedenfalls, heiraten ohne sich zu kennen. Kommt glaube ich aus Arabien.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 17:47
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Unzufrieden? Zwangsverheiratet? :D
Wer ich? Ich bin glücklich unverheiratet, weißt du doch. Nee, ich meine nur es war früher einfacher. Da hat man sich geholt, was man wollte oder im Auftrag gegeben und auf die nächste Galeere gewartet.
eDarling hätte damals wahrscheinlich gut verdient.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 17:47
@martialis


ach ja... das doch schön sowas :D
Zitat von martialismartialis schrieb:Schade das der Sklavenmarkt vor kurzem abgeschafft wurde. Da konnte man sich seine Partner noch aussuchen.^^



melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 17:49
@Full_of_Rage


Du kannst zwar alles verstehen, du darfst es nur nicht falsch verstehen!


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 17:49
@Chefheizer

Das war doch nur sinnbildlich gemeint ... aber bei jeder neuen Bekanntschaft kam/kommt dieser Spruch: Der isses! :D


1x zitiertmelden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 17:52
@martialis

^^


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 17:52
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das war doch nur sinnbildlich gemeint ... aber bei jeder neuen Bekanntschaft kam/kommt dieser Spruch: Der isses! :D
Seltsam...bei mir ist das genau umgekehrt und ich denke meist nur "Die isses nicht." Obwohl...ein einziges Mal im letzten Jahr hab ich das nicht gedacht. Aber Israelinnen sind auch eine Klasse für sich.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 17:57
Zitat von brausudbrausud schrieb:jaja bei mir war es zufall + verkuppeln, hab damals an kumpel gehabt der meinte er hat ne arbeits kollegin die single is aber nicht sucht und ich hatte au kein bock auf ne alte aber da ich gern neue menschen kennenlerne wars für mich eher spaß, naja ham uns in nem bistro n 4-5 mal getroffen bis ich und sie nicht mehr konnten und ich ihr bei der verabschiedung ein bussi auf backe gegeben hatte und da wars um uns beide geschehn und seidher sind wir immer noch glücklich zusammen.
Ist ja schön zu hören, dass so etwas auch mal klappen kann :D

Meine Kumpels haben mich mit solchen Aktionen schon mehr als einmal mal ziemlich genervt. Die (bzw. ihre Freundinnen) können sich mit meinem Single-Status nicht abfinden.

Emodul


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 17:59
@Chefheizer

Ja, so gings mir auch immer - deswegen war ich ja auch solange glücklicher Single ... aber ulkiger Weise, wenn dann der/die Richtige vor einem steht, kommen einem solche Gedanken garnicht ;) . So war es jedenfalls bei mir, oder besser bei uns.


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 18:01
@Thalassa


nein nein nein. im internet leute kennen lernen ist absolut unmöglich und geht niemals gut das sag ich dir!! da bin ich mir 100%ig sicher :D


melden

eDarling - Echte Menschen, echte Liebe

31.07.2011 um 18:04
@Full_of_Rage

Ja, weil die alle lügen und niemals nicht ehrlich sind ;) !!!


Anzeige

1x zitiertmelden