Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hier Nur Für Die Zurückelassenen, Wacken 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:19
@kryptoreligiös
is da snich grad da smetal battle?

Anzeige
melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:21
@rutz
ja logisch nur bands die da spielen :D xD


melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:22
@rutz

smetal? :D :D :D Hehe!

Ach watt, poste was du willst, hauptsache macht gute Laune und Party! Is halt n Camp, nicht das Festival gelände... :D


1x zitiertmelden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:23
@justforyou
@rutz

Äh, ja... Gut, denn halt so.... Je nach dem, wie die Gemeinschaft das will :D mir ist egal... Obwohl sinn macht es ja schon...


melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:24
@MishaLicious
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Ach watt, poste was du willst
na wenn de das ma ni noch bereuen wirst :D


melden
melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:29
da sbeste billing hat eh das wolfszeit festival


melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:30
@rutz

Na sach an! :)


melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:32
@MishaLicious
Heidevolk
Equilibrium
PRIMORDIAL(!!!!!!)
Der Weg eienr Freiheit(!!!)
WATAIN(!!!)
Eisregen
Imperium Dekadenz
Varg(!!)
farsot.
Bifröst
Fimbulvet

uf und Wolfchant natürlich :D


1x zitiertmelden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:35
Zitat von rutzrutz schrieb:Eisregen
:lv:


melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:36
die mag ich gar nich so wirklich :D


melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:36
@rutz

Ja, das klingt in der Tat ordentlich! Besonders Eisregen würde ich gern mal live sehen, das ist bestimmt geil! Equilibrium macht bestimmt auch Spaß.... Alles auch sehr Skandi-Metallig, das mag ich ja sowieso... Ich höre auch immer mal wieder Abigor, Belphegor und eben Gogoroth.... Also sehr rohe Sachen, allerdings sind das die Sachen, die mir den Metal in seiner reinsten Form zeigen, also finde ich.... Aber auch die Alten Dinger von Dimmu Borgir sind geil... halt alles zu seiner Zeit...


melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:38
Da ich ja leider irgendwelche bescheidenen Pressefahrzeuge machen muss:

https://www.youtube.com/watch?v=v4b3MBkOx5k (Video: Motörhead - Rock Out)


melden
melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:38
@MishaLicious
hab wolfchant oben vergessen :)



Primordial,Der Weg einer Freiheit,Watain,Varg und Equi wären meine favoriten...in der reihenfolge (primordial die ebsten, dwef die 2. usw. )


melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:39
@rutz

muss man mit umkönnen... Ich habe auch eine Zeit gebraucht um mit denen warm zu werden... hör immer mal wieder rein, und hier greift es auch wieder: Es muss zu seiner Zeit sein, wenn ich Bock auf Blind Guardian habe, dann kann ich mit Eisregen auch nichts anfangen... ;) is eben so...


melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:40
Mensch @wulfen ! Willkommen! Schön, dass du auch hier bist! Wir haben es ja nicht allzu weit eigentlich, was die Sache noch ärgerlicher macht...


1x zitiertmelden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:41
@MishaLicious
in letzter zeit bin ich eigentlich ausschliesslich doom/sludge hörer

https://www.youtube.com/watch?v=hniY6fBD2Ck

(deswegen ist es so ärgerlich da sich entmal triptykon aufm live stream sehen kann >.<)


melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:45
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Wir haben es ja nicht allzu weit eigentlich, was die Sache noch ärgerlicher macht...
Kann auch nicht hin. Nehme es mir jedes Jahr vor, aber irgendwie....
klappt immer nicht.


melden

Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!

04.08.2011 um 18:50
@wulfen

Kenn ich... irgendwas ist ja immer... is echt so.... Ich glaube aber, wenn wir am Arsch der Welt wohnen würden und nicht so dicht dran, dann würde es besser klappen... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden