Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermieter meldet meine Wohnung nicht an

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermieter, Nicht Angemeldet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermieter meldet meine Wohnung nicht an

04.08.2011 um 22:37
@Hop_Rocker77
Kreuzberg

Anzeige
melden

Vermieter meldet meine Wohnung nicht an

04.08.2011 um 22:40
Zitat von XionaraXionara schrieb:Das gibt es in fast allen Bundesländern schon seit Jahren nicht mehr.
Man kann sich ja mittlerweile in vielen Städten auch online an- und ummelden.
In Berlin wurde das wieder eingeführt, dass man nen Mietvertrag vorlegen muss, wenn man sich an/ummeldet. Hängt damit zusammen, dass sich zu viele illegal ne Adresse ausgesucht haben, an der sie garnicht wohnen.


melden

Vermieter meldet meine Wohnung nicht an

04.08.2011 um 22:41
@oiwoodyoi
Ja schrecklich.....wird glaube dasselbe sein wie meins....ganz schlimm aber besser als das Jobcenter! :D


melden

Vermieter meldet meine Wohnung nicht an

05.08.2011 um 09:26
Wenn man sich anmeldet braucht man die Unterschrift des Vermieters. So kenne ich das. Also wie soll das bei dir gefunzt haben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mieterhöhung gerechtfertigt?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 17.11.2010 von Kenti
Kenti am 17.11.2010
8
am 17.11.2010 »
von Kenti