weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Name, Nick, Nickname, Username
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibts schon mehrfach
Seite 1 von 1

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:23
hay ich hab ne ganz lustige geschichten eig zu meinem nicknamen hat noch jemand einbe dann hier rein schreiben :)


melden
Anzeige

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:25
Niveau.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:26
@Dr.AllmyCoR3

Dann erzähl mal diese lustige Geschichte erst mal ^^


melden

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:29
Dr.AllmyCoR3 schrieb:hay ich hab ne ganz lustige geschichten eig zu meinem nicknamen
Na dann schreib mal los!
denn sonst wird hier raus ...
Dr.AllmyCoR3 schrieb:hat noch jemand einbe dann hier rein schreiben :)
... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nüschte! ^^



Und hinter meinem Nick steckt keine lustige Geschichte!
Ist lediglich die Aneinaderkettung der beiden ersten Buchstaben meines Vor- "Jo" und Nachnamens "Fe"!!


melden

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:30
ich weiß nicht genau ob es damit in verbidung steht das mich früher alle emo genannt haben wegen meinem aussehen :D
aber meine klasse war eh ein wenig gestört :D
die kamen irgendwann drauf leute nadüün önnika jessycore annicore und so zu nennen als die namen einfach wie so behinderte auszusprechen ...
keine ahnung warum aber bei allen hats aufgehört nur zu mir sagen immer noch alle jessycore (zumindest wenn ich die brille aus hab ansonsten seh ich nich aus wie jessycore sondern eher ganz normal wie jessica meint zumindest nadüün ;) )


melden

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:32
@Dr.AllmyCoR3
boah ey voll die geile geschichte :D


melden

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:32
@Dr.AllmyCoR3

Ich meine, Du hättest doch gesagt, die Geschichte sei lustig??

Kann diese Meinung keineswegs teilen!

:}


melden

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:33
@Jofe
internet high vive

t07rUte internet-high-five


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:33
@Dr.AllmyCoR3

Wat für ne Geschichte ^^


Key (werde ich gerufen) sibunA <--- lieb ich

und das wars.


melden

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:34
@Jofe
@oiwoodyoi
ihr hättet dabei sein müssen dan wärs lustig gewesen ...
@oiwoodyoi
komm mir net dumm sons komm ich dir rüber ;)


melden

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:34
@oiwoodyoi

Büdde!! ^^

tMlzL7q High-Five


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:35
ein ganzer kerl halt, nöm.. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:43
@Keysibuna
Du liebst Anubis? Ist das nicht so ein oller Ägypter von vor 10 Millionen Jahren? :D

Aber OK. Wolfshaag:
Wolf heißt mein Hund und Haag ist der mittelhochdeutsche Wortstamm, des Namens, meiner Geburtsstadt, außerdem heißt Haag soviel wie Wald und da sind Wolf und ich nunmal öfters, also Wolfshaag.
Nicht wirklich logisch, aber das wurde ja auch nicht verlangt. :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:45
@Wolfshaag

Na ja Ägypten war schon richtig aber so alt war ist er doch wieder nicht :)


melden
Anzeige

Was steckt hinter eurem Nicknamen?

06.08.2011 um 20:46
Ich weiss ne andere lustige Geschichte.

Diskussion: Was bedeuten Eure Nicknames?

Diskussion: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibts schon mehrfach
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden