Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wilde Yvonne; die Kuh, die ein Reh sein will.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KUH, Yvonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Die wilde Yvonne; die Kuh, die ein Reh sein will.

13.08.2011 um 12:15
Die Bild schlägt wieder zu.

Eine ausgebüxte Kuh, die in Dr. Kimble-Manier auf der Flucht ist, dabei ein Polizeiauto gerammt hat und sich jetzt im Wald versteckt.

Laut Bild will sie nun ein Reh sein. Da kann man mal sehen, auch eine Kuh schaut in ihr Inneres und merkt, sie ist im falschen Körper geboren worden :D

Nun wird Jagd auf sie gemacht. Aber Bild will sie vor dem Abschuss retten.

Also Jungs und Mädels, nichts wie ran:

RETTET YVONNE! :D

Quelle: http://www.bild.de/news/inland/yvonne/problemkuh-yvonne-19373312.bild.html


melden

Die wilde Yvonne; die Kuh, die ein Reh sein will.

13.08.2011 um 12:17
@KlausBärbel

Du bist zu spät ;)

Problemkuh?


melden

Die wilde Yvonne; die Kuh, die ein Reh sein will.

13.08.2011 um 12:18
@BlackPearl
Schade, na so eine blöde Kuh aber auch....*lach*


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.