Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kukuck!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, KUH, Vadis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kukuck!

01.06.2018 um 22:51
Ich bin ne´ kleine Comic Schlampe aus dem Sauerland! Neulich habe ich mich mit meinen Hund im Arnsberger Wald verlaufen. Also bitte nicht mich fragen, wo´s langeht. Ich bin mit meinem Latein auch am Ende. :=)


kuh vadis-web

Anzeige
melden

Kukuck!

01.06.2018 um 23:16
Sauerland - Bauerland.
Willkommen.


melden

Kukuck!

02.06.2018 um 07:45
Hi Satansschuh! Hab kurz darüber nach gedacht, woher wohl dein Name rührt. Aber jeder der mal (wie ich) durch die Hölle marschiert ist, weiß des edlen Handwerks zu schätzen! Meine Hölle war der Arnsberger Wald.


1x zitiertmelden

Kukuck!

02.06.2018 um 08:38
Zitat von SgtroxSgtrox schrieb:Hi Satansschuh! Hab kurz darüber nach gedacht, woher wohl dein Name rührt.
Dasselbe gilt auch für deinen Namen. :)
Zitat von SgtroxSgtrox schrieb:Aber jeder der mal (wie ich) durch die Hölle marschiert ist, weiß des edlen Handwerks zu schätzen!
Ja, das stimmt, gutes Schuhwerk ist unerlässlich für erfolgreiche Schritte in einem Weg voller Steine.
Zitat von SgtroxSgtrox schrieb:Meine Hölle war der Arnsberger Wald.
Ich betrachte zwar den Wald als Paradies auf Erden, aber ich will dir dein Leiden nicht absprechen.


3x zitiertmelden

Kukuck!

02.06.2018 um 08:58
Kein Scherz. Die letzen Stürme haben hier leider heftige Schneisen hinterlassen. Partiell sieht es auf wie auf einer Mondlandschaft. Im Scherz habe ich immer gesagt, dass mein liebster Wohnort ein kleines Haus im Wald, mit einem Supermarkt um die Ecke wäre.


melden

Kukuck!

02.06.2018 um 09:09
Die Unwetter in letzter Zeit waren in der Tat sehr heftig, zum Glück wurden wir im Südwesten davon verschont. Was den Traumwohnort betrifft, sind wir gar nicht so weit voneinander entfernt.


melden

Kukuck!

02.06.2018 um 09:16
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Dasselbe gilt auch für deinen Namen. :)
Nun sag doch mal was dazu. Also @Sgtrox

Achja und Willkommen!


melden

Kukuck!

02.06.2018 um 11:35
Hi TerracottaPie! Ist eine leichte Abwandlung von Sgt.Rock
Ist auch bisschen "On the rox" mit drin!


melden

Kukuck!

02.06.2018 um 19:48
Moin Moin und willkommen :-)

LG Dux )O(


melden

Kukuck!

02.06.2018 um 23:35
Willkommen Dux!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 51 Beiträge, um 16:10 von Stirnsänger
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2 3
51
um 16:10 »
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 46 Beiträge, um 12:51 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
46
um 12:51 »
von krungt
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx