Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was erlauben Kuh?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KUH, MUH, Huhh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 10:09
Nach «Yvonne» in Bayern hat jetzt auch Mecklenburg-Vorpommern seine «Waldkuh». Vor gut drei Wochen sonderte sich nahe Schwerin eine trächtige Kuh von ihrer Herde ab und lebt seither allein auf den Aubachwiesen zwischen den Ortschaften Groß und Klein Trebbow (Nordwestmecklenburg) sowie in einem angrenzenden Wald. Einen entsprechenden Bericht der «Schweriner Volkszeitung» (Dienstag) bestätigte eine Mitarbeiterin der Agrargemeinschaft Lübstorf, der das Jungrind gehört.

Bislang versuchten die Lübstorfer Bauern erfolglos, das Tier einzufangen, das Ende Februar, Anfang März ihr erstes Kalb bekommen soll. «Sie hat sich an ihrem Standort eingerichtet», zitiert das Blatt Landwirt Hans Rotermann.

Gefahr gehe von dem Tier nicht aus. Es habe bisher keine Anstalten gemacht, seine Wiese zu verlassen. Um zur nahen Kreisstraße zu gelangen, müsste es einen Graben überwinden.

«Yvonne», die im Sommer in Bayern auf dem Weg zum Schlachter ausgebüxte Kuh, war nach fast hunderttägiger Flucht Anfang September endlich eingefangen worden. Sie lebt jetzt auf einem Gnadenhof.


[Quelle: Ostsee-Zeitung]

Was erlauben Kuh?

Warum setzen sich in letzter Zeit immer mehr Kühe von ihrer Herde ab?
Hat denn niemand mehr Respekt hier in Deutschland?
Was haltet ihr von der Unverfrorenheit der Rindviecher?
Bereiten sie sich heimlich auf die Übernahme der Weltherrschaft vor?


3236353 400x357 4e6f393472f33

Anzeige
melden

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 10:15
@martialis
Werd mir wohl mal ein Lasso zulegen^^
Aber wenn ich sie erwisch behalt ich sie auch und mach Steaks aus ihr :)


melden

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 10:16
@DerPan

Schäm dich - das Rindvieh ist schwanger und steht unter Mutterschutz!


melden

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 10:19
@Thalassa
Na das hab ich wohl überlesen... Das Kälbchen käme natürlich wohlbehütet zur Welt^^
Würd ich dann auch mit Milch füttern und wenns dann gross ist würd ichs, ach ich lass mal :(


melden

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 10:23
tumblr l88xl4NNaD1qzpwi0o1 500

Passte grad irgendwie :)


melden

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 10:26
@Alpha-Asi
Dann musste aber nachher auch noch malen^^


melden

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 10:27
@martialis

Wenn ich mich richtig an die alten South Park-Folgen zurück erinnere, sind Kühe doch die Intelligentesten Lebewesen auf diesem Planeten... Wir sollten die Augen offen halten :D


melden

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 10:30
und vor Delfinen müssen wir uns hüten !


melden

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 10:32
vielleicht hats ja was mit dem Bewusstseinssprung zu tun


melden

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 10:33
Sowas passiert hier aber eher häufiger :D also, dass ne kuh ausbüxxt .... das ist hier keine seltenheit


melden

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 10:36
Ich bin sicher das ist ne "Hybrid"-Kuh mit den Genen von "Lolek"und "Bolek" :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 17:12
@martialis


Ein Vorzeichen für den bevorstehenden Weltuntergang (2012 lt. Biene Maya), denn wie heisst es schon bei Nostradamus in Centurie 23:

Wenn das Rind sich absondert
von der Herde
und Frauen Bälle treten
sich also absondern vom Herde
Dann ist nah das Ende der Erde.
Merde!

Frauen-WM, Kuhaufstand... Rette sich wer kann!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 18:28
@Doors

Das ist schon ein bißchen unheimlich ..... erst wurden sie lila, dann büxen sie aus .... :alien:


melden

Was erlauben Kuh?

14.09.2011 um 21:05
Ich hab da letztens was gehört von Kuhtopia, bin mir aber nicht sicher, ob das wieder nur Gerüchte waren. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erlauben Kuh?

15.09.2011 um 08:42
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe.

(Alte Bauernregel)


melden

Was erlauben Kuh?

15.09.2011 um 08:46
@martialis
die arme Kuh, versteht das sie und ihre Jungen
zu schlachten geboren wurden und sehen kein sinn mehr beim
Menschen zu bleiben! von wegen dumme Kuh ! ;)


melden

Was erlauben Kuh?

15.09.2011 um 09:35
es geht weiter mit den Kühen !!!!
Kuh tötet Bäuerin
Scharstorf/Rostock - Eine 56 Jahre alte Bäuerin ist am Mittwoch im eigenen Stall in Scharstorf (Landkreis Rostock) von einer Kuh angegriffen und tödlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag in Rostock sagte, war die Frau mit ihrem Sohn dabei, eine Herde von 70 Tieren im Stall aufzuteilen. Laut Polizei hat dabei eine Kuh ihren Schädel ohne erkennbaren Anlass der Frau zweimal gegen die Brust gestoßen.
Ich habe Angst, sie werden die Weltherrschaft übernehmen !


melden

Was erlauben Kuh?

15.09.2011 um 09:38
und dann werden sie euch züchten, schlachten und essen!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


melden

Was erlauben Kuh?

15.09.2011 um 09:44
verdient hätten wir es !


melden

Was erlauben Kuh?

26.09.2011 um 18:28
Klein Trebbow (dpa/mv) - Nach vier Wochen Einsamkeit ist Mecklenburgs „Yvonne“ wieder zu Hause: Die junge Kuh, die im August bei Klein Trebbow (Nordwestmecklenburg) ihre Herde verließ, allein auf den Aubachwiesen graste und sich auch im Wald versteckte, kam freiwillig, sagte Landwirt Hans Rotermann von der Agrargemeinschaft Lübstorf am Montag.

Einen Kunstgriff haben die Bauern aber angewendet: Sie brachten die Jungrinder-Herde, zu der die Kuh gehörte, auf eine andere Weide und ließen ältere Kühe an den Aubachwiesen weiden. Diese wirkten offenbar beruhigend auf das junge Rind, das im Frühjahr das erste Kalb bekommen soll. Es gesellte sich zu den Altkühen, ohne dass die Bauern Leckerli auslegen mussten. Seit ihrer Rückkehr muss die weiter namenlose Kuh im Stall stehen. „Damit sie sich beruhigt“, sagte Rotermann.

„Yvonne“, die im Sommer in Bayern auf dem Weg zum Schlachter ausgebüxte Kuh, war nach fast hunderttägiger Flucht Anfang September endlich eingefangen worden. Sie lebt jetzt auf einem Gnadenhof.[Quelle: Ostsee-Zeitung]


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Liebeleien
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 07.12.2016 von cucharadita
kekscore am 20.09.2011
15
am 07.12.2016 »
Unterhaltung: Kukuck!
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 02.06.2018 von Sgtrox
Sgtrox am 01.06.2018
10
am 02.06.2018 »
von Sgtrox
Unterhaltung: Was trinkt die Kuh?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 15.11.2011 von weedow
BluePain am 13.11.2011, Seite: 1 2 3
44
am 15.11.2011 »
von weedow