weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problemkuh?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, KUH, Entflohen, Wilde Kühe

Problemkuh?

07.08.2011 um 02:17
Habt ihr davon gehört?

EINE KUH IST ENTTFLOHEN UND BEFINDET SICH AUF DER FLUCHT !

Sie grast nur nachts, versteckt sich im Wald und meidet den Menschen offenbar wie die Pest..
einmal traf sie ein Betäubungspfeil, aber sie konnte noch fliehen und sich verstecken

Dieses Wochenende soll sie mit hunderten Polizisten eingekreist und geschossen werden.
(ich weiß nicht ob betäubt, oder erschossen...)



Abgesehen von diesen speziellen Fakten, wie steht ihr zu dem Thema "Freie Kuh" generell?
Findet ihr, man sollte 100 Polizisten beschäftigen um eine Kuh aufzufinden?
Oder ist das nicht Verschwendung?
Warum meidet die Kuh den Menschen jetzt, obwohl sie ja abhängig ist?
Findet ihr, Kühe können nur in Ställen leben?
Sollte man sie einfach lassen?
Was, wenn noch mehr Kühe ausbrechen?
Haltet ihr Kühe für gefährlich?
Findet ihr das richtig, daß man sie wieder fängt?(auch noch mit so viel Aufwandt?)
Würde sie überleben?
Warum fängt man sie überhaupt wieder ein?
Ist das nicht teurer, als sich eine neue zu kaufen?
Warum dürfen im Wald keine Kühe leben? Wär das nicht praktisch?: Man könnte sie schießen und hätte dann "bio"?
Oder sollte man sie sofort erschießen?
Oder lieber nur betäuben und wieder einsperren.....?

Was meint ihr?...
Was wäre so merkwürdig an "wilden Kühen"?
Katzen sind ja auch domestiziert und laufen draußen rum....

Falls ihr den aktuellen Fall kennt, und wisst wo das ist, wäre ich für die info dankbar!


melden
Anzeige

Problemkuh?

07.08.2011 um 02:20
Freie Kuh = Problemkuh?

Kühe gehören in die freie Natur!


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 02:20
@Omega.
Eine Kuh kann ne erheblich gefahr für Strassenverkehr und Volk überhaupt sein ...
Wenn die Polizei grad nix andres zu tun hat ...
Warum sollen sie keine kuh jagen? :ask:

Desweiteren gehört die kuh vielleicht jemandem? !


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 02:22
@Thermometer

ja, sicher gehört die Kuh jemandem^^

aber wenn sie sich im tiefen Wald so vehement versteckt, wird sie die zivilisation doch eher meiden, und im sicheren wald bleiben....


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

07.08.2011 um 02:23
Was ich mich frage ist übrigends auch warum die Polizei ne Kuh jagdt.
Wofür hat man denn Jäger? Einfach ne Treibjagdt veranstalten und fertig.


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 02:23
@Omega.
Hier ist ein Bericht über diesen Fall: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Eine-Futterfalle-soll-Kuh-Yvonne-schnappen-id16238746.html


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 02:24
@Omega.
Und deshalb sucht man sie :D

@Sanguinius
Weil jäger im allgemeinen das Tier töten würden?


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 02:25
@Türkis
o danke! ich les noch mal nach...

@Thermometer

aber wie gesagt: eine neue kaufen, wäre billiger^^


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 02:44
@Thermometer

wie ich gerade gelesen habe, haben Tierschützer sie inzwischen gekauft


Sie floh übrigens, kurz bevor sie geschlachtet werden sollte....vielleicht hat die Kuh ja gemerkt, in welchem Alter die anderen Kühe so üblicherweise "verschwinden"...dumm sind Kühe offenbar nicht!

nachts trifft sie sich heimlich mit ihrer Schwester und ihrer Tochter.....is doch zum heulen :(


Ich finde, man sollte der einzigen Kuh, die es je geschafft hat zu entfliehen, ihre Freiheit gönnen.


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 02:45
Omega. schrieb:wie ich gerade gelesen habe, haben Tierschützer sie inzwischen gekauft
Gute Aktion :ok:


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

07.08.2011 um 06:52
Hoffentlich entwickeln die Kühe sich nicht weiter sonst haben wir eine art "cow-level" im echten leben :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

07.08.2011 um 09:49
Kühe müssen in "Gefangenschaft" gehalten werden! Wer soll denn die Kuh in freier Wildbahn melken!? Die Kuh wird qualvoll eingehen weil die Milch nicht automatisch aus den Eutern kommt.
Desweiteren hat eine Kuh nichts in freier Natur zu suchen da es ausschließlich ein Nutztier ist! Stellt euch vor euch läuft nachts eine Kuh vor's Auto bei ca. Tempo 80!?


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 10:34
Freiheit für die Kuh! Ich würde ihr helfen zu fliehen :D


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 10:36
@m7
Ja, das habe ich mich auch gefragt, die müssen doch gemolken werden weil der euter platzen kann und die sterben dann, zumindest habe ich das mal gehört.


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 10:39
das mal als antwort zum melken

http://www.wer-weiss-was.de/theme92/article2404413.html


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:25
Sie sollte schon eingefangen werden, nicht das sie auf die Straße geht und einen Unfall produziert.
Aber sie sollte nicht erschossen werden -..-
Man kann sie ja betäuben oder sonst was..


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:31
Sie sollte nicht eingefangen werden, immerhin blüht ihr sonst das gleiche Schicksal wie allen Kühen, das da wäre Ausbeutung und Tod.

100 Polizisten aufzufahren, um die Kuh zu fangen (oder töten), finde ich absolut krank... lasst mich das nochmal betonen: K.R.A.N.K.

Erinnert mich schwer ans 3. Reich...


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:32
@winni78

Wenn eine Kuh kein Kalb hat, gibt sie auch keine Milch, wie soll das Euter dann platzen?
Menschenfrauen haben auch nur Milch, wenn sie ein Baby haben.


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:36
@Omega.
Omega. schrieb:wie ich gerade gelesen habe, haben Tierschützer sie inzwischen gekauft
Gut! Mich hat der Eingangspost so aufgeregt, dass ich erst jetzt das hier gelesen habe.
Omega. schrieb:Sie floh übrigens, kurz bevor sie geschlachtet werden sollte....vielleicht hat die Kuh ja gemerkt, in welchem Alter die anderen Kühe so üblicherweise "verschwinden"...dumm sind Kühe offenbar nicht!
Natürlich sind sie nicht dumm.
Diese ganze Schlachtgesellschaft ist krank genug, um einem der wenigen Entflohenen 100 Polizisten auf den Hals zu hetzen.... das muss ich erstmal verdauen... ich glaub, ich bin im falschen Film


melden
Anzeige

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:47
Man könnte daraus eine Geschichte wie ,,Free Willy" machen.
Wo die Kuh dann am Ende vor ihren Häschern über die Wiese davon rennt, in einem großen Bogen über einen Zaun springt, auf dem ein kleiner Junge sitzt, der im Sprung die Kuh mit den Fingern berühren will, sich lachend hochreckt - und dann von der doch zum Sprunge unfähigen Kuh plattgewalzt wird, als sie durch die Erdanziehungskraft zu Boden kracht.


:D


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
KT Grenze9 Beiträge
Anzeigen ausblenden