Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 21:59
Ich hatte Jahrelang einen Freund, mit dem ich bis 2008 zusammen war. Wir hatten uns damals getrennt, weil er ständig fremdgegangen ist. 2009 Hat er dann eine Geschlechtsumwandlung angefangen. Mittlerweile hatte er schon die Operation usw... Er ist damals auch schon immer leicht schwul gewesen, weil er mir nicht nur mit Frauen fremdgegangen ist, also schätze ich mal er ist bi. Er war damals immer so ein richtiger Macho zu mir, und hat sich immer wie so ein richtiger Kerl verhalten. Doch jetzt 3 Jahre später erkenne ich ihn nicht wieder. Da seine Familie aus der Türkei kommt, gab es schon von anfang an immer Schwierigkeiten mit seiner Familie. Er hat sich nur seiner sehr liberalen, in den Niederlanden lebende Schwester, mir und ein Paar Freunden von uns anvertraut. Jetzt gehen wir immer zusammen mit unseren Mädles shoppen, und immer wenn wir unterwegs sind geht Er/Sie immer auf richtigen Männerfang. Er hat jetzt auch schon einen Freund, der aber noch nicht ahnt, das sie mal ein Mann war, da sein/ihr Freund ziemlich konservativ ist, und an Geschlechtsumwandlungen garnicht glauben würde. Jetzt nimmt er Drogen wie MDMA, Hustensaft, Magig Mushrooms, LSD, Ecstasy, Heroin, Kokain, Angeldust Klebstoff usw... Er/Sie ist jetzt total die Partymaus, und geht trotzdem immer noch ständig fremd. Was tun? Damals hieß er noch Hasan, jetzt Melissa-Désirée! Was tun, um ihm(Ihr zu helfen???

Anzeige
3x zitiertmelden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:00
Was ist los mit euch :(


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:00
Wth


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:00
Du hast Freunde ey


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:02
Wir trampeln durchs Getreide,
Wir trampeln durch die Saat!
Hurra Wir verblöden,
für uns bezahlt der Staat!


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:05
hustensaft


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:06
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich hatte Jahrelang einen Freund, mit dem ich bis 2008 zusammen war.
Bist du jetzt schwul? Dachte, du wärst sowas wie ein Kerl.


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:11
@Aldaris
War auch mein erster Gedanke..


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:16
@Fenris
Hab dich bisher auch fürn Kerl gehalten :troll:


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:17
Ist das hier ein Gedenken an den Trololo-Mann?


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:19
@Soley

Youtube: Nyan Troll 10 HOUR Edition
Nyan Troll 10 HOUR Edition
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meinst du den hier?


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:19
Da ist guter Rat teuer @Fenris dem Anschein nach zu urteilen will er/sie sich wohl kaputt machen.


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:21
@Zetterz

Nein

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/trololo-mann-eduard-khil-ist-tot-a-836761.html


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:22
@Soley

Ja ich hatte dazu schon ein Thread erstellt :( Der arme Trololol Mann :troll: Troll in piece


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:23
@Fenris

Nice one

:trollbier:


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 22:45
Zitat von FenrisFenris schrieb:Jetzt nimmt er Drogen wie MDMA, Hustensaft, Magig Mushrooms, LSD, Ecstasy, Heroin, Kokain, Angeldust
Na, eine hohe Lebenserwartung hat der Kerl ja wohl nicht...oder sie, ach was das auch für ein Viech ist! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

07.06.2012 um 23:33
Zitat von FenrisFenris schrieb: MDMA, Hustensaft, Magig Mushrooms, LSD, Ecstasy, Heroin, Kokain, Angeldust Klebstoff
Irgend wann hört er von ganz allein damit auf, garantiert ;)


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

08.06.2012 um 08:08
@Fenris

Look it's...... Captain Obvious!


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

08.06.2012 um 08:13
tumblr m3o78tr12b1qb3iu8


melden

Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist

08.06.2012 um 09:40
Keine Sorge, wenn er/sie kastriert ist wird er ruhiger :D
Oder @nataS was meinst du? :D


Anzeige

melden