Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Drogen, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 13:09
@Dark-Cherub
manche sehen eben alles als Unterhaltung an
lg dingdong

Anzeige
melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 13:44
könnte ein wütender, betrunkener, von Freundin oder Ehefrau verlassener Mann gewesen sein, der ins Haus wollte und sie ihn nicht rein liess.....??


melden
Dark-Cherub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 14:30
hm, mein Onkel meint er sah wirklich Irre aus und zog eine fratze und alles


melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 16:28
@Dark-Cherub
*hmm* ich glaub eher, dass der Herr ein schwer angetrunkener, eventuell gestörter Typ war, der sich im Stiegenhaus verlaufen hat und Terror gemacht hat - kommt immer wieder vor und hat nichts übersinnliches, gruseliges oder gar geisterhaftes an sich...


melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

18.08.2011 um 07:28
da geb ich Kithara Recht
zumal Alkohol manchen Menschen wirklich derart verändern kann, dass dieser sich eher wie ein Tier, als wie ein intelligentes Menschlein verhält.
Manche Leute reaigeren sogar mit einer akuten Persönlichkeitsveränderung auf zuviel ALkohol.
Klingt also plausibel.
Außerdem bewegen die sich komisch, weil sie sich meist nicht mehr wirklich gerade halten können. (habt ihr bestimmt schon mal selbst durch - zuviel getrunken und eine gratis Karussellfahrt beim Laufen)
Wer weiß was ihm passiert ist, dass er so geworden ist. Vielleicht hat er selbst etwas schlimmes erlebt oder knabbert seelisch an etwas, dass er sich die Birne zukippt oder sich mit Drogen vollstopft. Meist machen Menschen das ja, um vor der Realität zu fliehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mein guter alter Kumpel nimmt ständig Drogen, seitdem er eine Frau ist
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 01.07.2012 von neonbible
Fenris am 07.06.2012, Seite: 1 2 3
53
am 01.07.2012 »
Unterhaltung: Wer ist der schönste Mann der Welt?
Unterhaltung, 2.417 Beiträge, am 21.04.2024 von xsaibotx
Schnurrgerüst am 24.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 119 120 121 122
2.417
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 838 Beiträge, am 03.04.2024 von Puschelkopter
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 03.04.2024 »
Unterhaltung: Wenn das Handy baden geht
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 11.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 11.04.2024
1
keine Antworten
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11