Ich habe bereits alles zu dem Thema gesagt was ich kann, deshalb ist das mein letzter Eintrag hier.

Wie gesagt... es ist kein Fake. Ich habe nicht gelogen. Es ist schlimm mit anzusehen, wenn man um Hilfe bitte und zum Dank nur ausgelacht wird. Wenn mein Verlobter das heute Abend nicht übersteht werde ich das auch nicht überstehen. Ich habe nicht vor einen Tag lang in einer Welt zu leben in der es ihn nicht gibt. Ich liebe ihn über alles. Allein der Gedanke das ich ihn verlieren könnte bringt mich fast um.
Und da ich hinter seinem Rücken nach Hilfe gesucht habe, wird er mich jetzt hassen, weil ihr ja nicht anders konntet als ihn anzuschreiben.

Ich hatte eigentlich schon gebeten, meine Einträge und das Thema aus diesem Forum hier rauszunehmen, da ich nicht möchte, dass man sich über meine Situation lustig macht. Ich finde es gar nicht lustig. Ich esse seit Tagen nichts und schlafe kaum noch und bin nur noch am Heulen. In den letzten Tagen hab ich 3 Kilo abgenommen, weil ich einfach vor lauter heulen nichts essen kann. Ich war gestern beim Pfarrer und der glaubt mir auch nicht. Und mein Verlobter will nicht das ich zu ihm komme, da er meint ich würde ihn nur behindern, wenn er sich dem Ding nochmal stellen will.
Er hat mich bis jetzt nie angelogen und deshalb glaube ich ihm auch, was er sagt. Er hat mein ganzes Vertrauen und das macht die Sache nicht besser, weil ich mir deshalb noch mehr Sorgen um ihn mache.

Macht euch ruhig weiter über mich lustig, wenn ihr nicht anders könnt. Ich dachte auf dieser Seite hier finde ich Hilfe, und ich denjenigen dankbar die mir glauben und helfen wollen, aber bei allen anderen habe ich mich wohl getäuscht.

Wenn ihr nichts mehr von mir hören solltet kann das zwei Gründe haben:
1. Er hat es nicht geschafft und wie bereits erwähnt werde ich dann auch nicht mehr lange machen.
2. Er hat es geschafft und ich brauche dieses Forum dann nicht mehr.

Ich wünsche alle die mir helfen wollten noch ein schönes Leben.
Und den anderen möchte ich sagen, dass ich es nicht verstehe. Ihr seit auf einer Seite angemeldet die sich mit soetwas befasst, verurteilt aber alles was ihr lest als Lüge. Warum seit ihr dann hier? Und wenn ihr mir nicht glaubt, warum schreibt ihr dann überhaupt? Ihr wollt euch doch nur wie die Assgeier auf jemanden stürzen den ihr fertigmachen könnt. Bei mir klappt das nicht, denn ich bin mit meinen Nerven schon am Ende. Und deshalb hoffe ich, dass ihr mehr könnt als andere zu verurteilen und euch über sie und ihre Probleme lustig zu machen, denn wenn ihr das nicht könnt empfinde ich echtes Mitleid mit euch.