Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 20:31
@KicherErbse

Ach so. Morgen gibt es dann die Getränke dazu. :D


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 20:33
@A380

Ich will es hoffen. :D *MeAndMyUmbrella~Trälla*

Was hast Du denn heute feines gekocht?


1x zitiertmelden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 20:35
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Ich will es hoffen.
Ja, wir auch *MeAndMyKnipse* :D
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Was hast Du denn heute feines gekocht?
Das steht auf der vorherigen Seite. Die Betonung liegt auf "steht". ;)


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 20:37
@A380

Toll! :D Ich hab grad mal nachgeguckt und sah, dass sich unsere Gerichte ja auf`s Beste ergänzen.
Stehende Motorhaubenspiegeleier.^^


1x zitiertmelden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 20:40
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Ich hab grad mal nachgeguckt und sah, dass sich unsere Gerichte ja auf`s Beste ergänzen.
Stehende Motorhaubenspiegeleier.^^
*g* Aber Deine standen bestimmt nicht so schön. :D

Im Ernst: Das war gar nicht so einfach, für das simple Bild habe ich bestimmt eine Viertelstunde gebraucht. Stand das letzte Ei, kullerte das erste wieder weg …


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 20:42
@A380

Wie kriegt man es denn überhaupt hin, dass so ein Ei stehen bleibt?
Ich bin meist schon froh, wenn die Biester mir nicht von der Arbeitsplatte kullern. :D


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 20:43
@KicherErbse

Salz drunter. Die Kunst besteht nur darin, das Salz so wegzupusten, dass man es nicht sieht und die Eier nicht wieder umfallen. ;)


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 20:44
@A380

Oder vorher kochen und beinahe sanft hinstellen :D


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 20:45
@A380

Gute Idee!

@Plan_B

Ja, das ist auch ne Variante. :D


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 20:47
@Plan_B

Danke für den Tipp - mal sehen, was einfacher geht. Aber nun sind sie aufgegessen …


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 20:48
@A380

Wieso steht da eigentlich unter dem Bild Berlin-Tegel noch 284 Tage... etc. ?


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 20:52
@KicherErbse

Weil dann hier Volkstrauer sein wird, weil "unser" Flughafen geschlossen wird.


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 20:58
@A380

Das ist schade, wenn man sich für Flugzeuge begeistert. :(


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 21:01
@KicherErbse

Kann man leider nichts machen …
Wobei man ja auch gerecht sein muss: Die meisten Leute werden sich schon freuen, wenn es hier ruhiger ist. Bei Ostwind wird man ja pünktlich um 06:15 geweckt.


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 21:06
@A380

Ich würde da auch zu den Meisten gehören... aber ich bin ja auch kein Flugzeugfan. ;)


1x zitiertmelden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 21:09
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Ich würde da auch zu den Meisten gehören
Ist ja auch verständlich - bei fehlendem Interesse wird das Geräusch einer tief fliegenden A330 von Air Berlin bestimmt störend sein. Da fallen ja die Eier um. ;)


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 21:12
@A380

:D ...deshalb hast Du also eine Viertelstunde dafür gebraucht, das Foto zu machen.


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 21:13
@KicherErbse

*LOL* Volltreffer! :D


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 21:13
Die gekochten nicht :P:


melden

Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread

23.08.2011 um 21:15
@Valkyre

Wie hast du das gemacht, das hähnchenfleisch mit paprikasauce?


melden