Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum Teil 2

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Zeitmaschinen, Magnetfelder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum Teil 2

27.10.2014 um 01:20
Nabend

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

Ich habe ein neues Experiment gestartet mit frischen Obst aus dem Garten.

Und hier ist der Anfang:

magnetfeldapfeua924fy086

Anzeige
melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum Teil 2

27.10.2014 um 01:28
Ich muss das Experiment wohl abbrechen da es jetzt genau umgekehrt war, das liegt aber daran das der andere Apfel wesentlich dünner war und mehr Luft in der Petri Schale war und eine Starke Braunfärbung innerhalb von 10 Minuten eingesetzt hat.

ich vermute zumindest das es daran liegt ich hab zwar noch mindestens 100 Äpfel auf dem Baum aber ich habe im Moment auch das Interesse an dem Experiment verloren.

Und bezüglich der Braun Färbung das färbt sich halt schneller braun weil es keine Schrott Obst aus dem Supermarkt ist welches behandelt und gespritzt wurde.


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum Teil 2

27.10.2014 um 01:32
Sonst nix zu tun. So mitten in der Nacht?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum Teil 2

27.10.2014 um 01:35
@MettMogli84

Ne :D


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum Teil 2

27.10.2014 um 01:35
@MettMogli84

Und du bist Mediziner?


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum Teil 2

27.10.2014 um 08:56
Jo. Frisch gebackener Nephrologe.


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum Teil 2

27.10.2014 um 10:16
Bezug nehmend auf deinen Äpfel-Pflück-Thread, hast du inzwischen eingesehen wie schwachsinnig das ist?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum Teil 2

27.10.2014 um 15:38
@kalamari

Ja ist halt zu ungenau ne.


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum Teil 2

27.10.2014 um 16:19
@Core-Spin

nach genau 78 minuten tauschen die hälften ihre plätze.
bist du soweit gekommen, oder hast du abgebrochen?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum Teil 2

27.10.2014 um 16:20
@Alienpenis

Hä versteh ich jetzt nicht.


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum Teil 2

27.10.2014 um 16:21
@Core-Spin

ich auch nicht!

vieleicht sollte man pflaumen nehmen...

:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ne Portion Half Life gefällig?
Unterhaltung, 99 Beiträge, am 16.01.2015 von Spukulatius
Anonym2932 am 21.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 16.01.2015 »
Unterhaltung: Eine neue Physik!
Unterhaltung, 381 Beiträge, am 28.09.2015 von Fermion
Anonym3 am 23.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
381
am 28.09.2015 »
Unterhaltung: Eine Welt mit 2 Ebenen, welche Auswirkungen hätte das?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 01.08.2013 von shinyara
Eisprinzessin1 am 19.11.2010
6
am 01.08.2013 »