Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Beleidigung, Loge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:21
@Hellrider

^^ ich finds ein wenig unnötig... es gibt eh schon so umheimlich vieles die sich gegen RTl stellen... da braucht man keine magie, nur ein wenig geduld dafür^^

Anzeige
melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:21
@Hellrider
also das wissen wir doch längst das man mit einheizen nicht die Welt retten kann........

ich sag nur eins "Vom Hirn ins Herz"

oder sollen wir sie alle mit einem liebeszeuber belegen....


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:22
@emovate

Naja "Magie" kann nicht schaden, vllt. beschleunigt es den Vorgang ja ein bisschen. Solangs niemandem wehtut.. warum nicht?


@scrups

Einen Versuch wärs wert :D


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:23
@Hellrider

also.. nachdem dich dieses lied voller epicness munter gemacht hat..

wie gehts dir^^?


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:24
@emovate

Gut gut :D Und selbst?


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:25
@Hellrider

auch^^ ich kann nicht aufhören mir das lied reinzuziehen... das is einfach nur wow^^

ich bin mal gespannt in welche richtung dieser thread geht^^


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:26
@emovate

Geht mir genauso, sowohl was das Lied betrifft, als auch den Thread.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:27
Gibt es hier wirklich noch Menschen die nicht begreifen um was es in solchen Reportagen geht??
Es werden Klischees bedient.Frag doch mal jemanden wie er sich einen Computer-Nerd vorstellt: Dünn,pickelig,ohne Freundin und blass....
Und das zeigt der Sender dann.
Wenn es um eine Beauty-Messe ginge, würden die Frauen zeigen die wie Barbie-Püppchen aussehen.
Und auf einer Anglermesse zeigen die Männer in grünen Hosen....
Fangen die auch an zu weinen?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:29
...und wenn hier auch nur ein einziger magische Kräfte hat:
BITTE,BITTE
Heilt meine Bandscheibe,die seit gestern Probleme macht.....


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:29
@ems

Naja der Unterschied ist halt, dass die Barbie-Püppchen als Kompliment nehmen würden und grüne Hosen sind wahrlich auch keine beleidigung - da sieht die Beschreibung eines Gamers aber schon ganz anders aus.


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:29
@ems

nö, weil sie es ja wirklich sind :) angler haben grüne hosen.. naja.. meistens, gehört einfach so
und models schauen eben wie püppchen aus, sonst würden die ja nicht dort sein, ne?


aber gamer sind nicht so (zumindestens nicht alle... es gibt halt auch ein paar schwarze schafe^^).
also muss wirklich jeder gamer nach deinen worten sein? nö^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:30
Welchen Sinn würde es denn machen den Normalo auf einer Messe zu zeigen???


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:31
@ems

Ich kann deine Meinung genauso verstehen, wie die der Gamer.

Wie ich schon früher in diesem Thread erwähnt, finde ich diesen Aufstand der jetzt gemacht wird auch übertrieben.


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:31
@ems

sehr viel sinn eigentlich Oo?

was für einen sinn hat es die gamer zu verspotten? keinen, ausser das dann alle wütend sind.

also ist es für dich richtig gewesen was RTL da veranstaltet hat?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:33
@emovate
Ich würde den Bericht so sehen wie er auch zu sehen seien soll:
Mit einem Augenzwinkern....
Niemand wurde ernsthaft beleidigt.Es wurden Hardcoregamer gezeigt.Und das will der Zuschauer sehen. Nicht RTL handelt falsch, sondern Menschen wie ich und ...., die über so was lachen!


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:33
@Hellrider

*offtopic on*

willst du nen link für das lied haben? ich habs mir gerade runtergezogen^^

*offtopic off*

ich find das einfach nur unnötig was RTL dort veranstaltet hat.
es wird eh jetzt mal nachgeprüft ob das irgendwie menschen verachtend war von den medien gerichtshof.. öhm.. oder was das auch immer sein soll. und danach muss schluss sein -.-


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:35
@ems

bist du zockerin?^^

ich finds nur scheiße, das zocker jetzt als amokläufer und als unhygienische pickelfritzen ohne freundin dargestellt werden...


und ne frage, bist du blond^^? darf ich dann total viele beleidigende blondinen witze über dich machen :3 ?


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:36
Was wurde denn in Berichten über das Wackenfestival gezeigt?
Absolut abgedrehte Metaller.....
Der langweilige Bürokrat mit Hemd,der auf Heavymetal steht,wird nicht gezeigt...
Und? Weinen die Wacken freaks über solche Berichte?


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:37
@emovate

Wenn du so fragst, klar :D

Naja, das problem ist einfach, dass das so nunmal läuft.
Irgendjemand wird genommen um den Rest zu unterhalten.

Wie schon gesagt, ich finde, wir müssten alle gechillter mit sowas umgehen. Gibt nur unnötig früh Falten und graue Haare ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:37
Zitat von emovateemovate schrieb:und ne frage, bist du blond^^? darf ich dann total viele beleidigende blondinen witze über dich machen :3 ?
Natürlich darfst du das.
Ich hab genug Selbstbewusstsein....


Anzeige

melden