Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Beleidigung, Loge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:38
@ems

ne... dann machts keinen spaß mehr ^^

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:38
Und wenn ihr euch wie Erwachsene benehmt und nicht gekränkt rumheult,macht es RTL keinen Spaß mehr....


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:39
@ems

ach das ist doch schon längst vorbei. wir wollen einfach nur noch RTL brennen sehen^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:40
Du hast doch selber gerade das gleiche wie RTL gemacht.
Du hast eine blonde Frau gesehen und hast sofort Blondinenwitze angedroht...tsts...wie RTL...


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:41
@ems

ich bin aber kein deutscher^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:42
Aber du hast Vorurteile
Blond=Doof >>> Dein Vorurteil
Gamer=Pickel >>> RTL-Vorurteil

Wer ist nun besser?


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:43
@ems

bist du überhaupt ne frau XD?


1x zitiertmelden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 10:55
@MysteriousFire

Der Titel klingt wirklich nach einem Aufruf zum Krieg gegen RTL.
Jetzt meine Frage: Ist es das eigentlich wert?
Mit der Energie die wir aufbringen müssten um RTL zu bekriegen könnte man so viel besseres anstellen.
Ausserdem denken ich, dass Krieg nie der richtige Weg ist - besonders nicht auf magisch/energetischer Ebene.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 11:41
Zitat von emovateemovate schrieb:@ems

bist du überhaupt ne frau XD?
Nö,du hast aber das gleiche wie RTL gemacht.Du hast alle über einen Kamm geschert.
Ein Bild von ner Blondine, schwupps, Blondinenwitze....


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 12:04
Ich habe harry potter bescheid gesagt und die pokemons machen auch mit!

Jetz ma ehrlich schreibt doch ne beschwerde an rtl un gut ists.

Was meinste was passiert wenn morgen ne horde von leuten die mit irgendwelchen stoecken vor der zentrale von rtl wedelt!?

Es ist doch viel blamabeler wenn die sich in aller oeffentlichkeit im tv entschuldigen muessen.

Und so nebenbei ich bin auch ein gamer und passe auch nicht ins clishee. Heule ich rum oder plane ''den untergang von rtl'' ? Nein ich hab einfach ne beschwerde geschrieben wie fast alle anderen auch.


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 12:06
und da wundert man sich das RTL sich über Gamer lustig macht! :D


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 12:28
is nur fair. die meisten leute aus meiner welt machen sich auch über rtl lustig.
wer den doofie sender einschaltet erwartet doch nur solch depperte reportagen.
nuja, ich werd ihnen nachher mal nen zornstrahl rübertelepathieren oder so.


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 12:35
@nyarlathotep

Da kann ich dir nur zustimmen. :D


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 12:39
Bin dabei, was machen wir?? :D


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 12:44
@MysteriousFire
Du hast also auch den Aufruf von Spieletipps mitbekommen... Bist du dabei? *Neugierig frag*


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 12:49
eigentlich gehört ein Sender wie xxx abgeschaltet.

Was dort in den letzten 25 Jahren an übelstem Dreck und Volksverdummung und Verarsche gesendet wurde hat meines Wissens noch kein Sender zuvor geschafft.

Aber mit Beleidigungen, Menschen öffentlich zu erniedrigen, irgendwelche absoluten Nobodys zu "Superstars" hoch zu puschen lässt sich anscheinend ordentlich Kohle machen.

Diesen Sender kann und sollte man einfach nur ignorieren, er ist es nicht Wert sich auch nur ansatzweise aufzuregen...


melden
melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 14:10
@MysteriousFire
Ich find das jetzt gar nicht gut, Du... Ich hab das Gefühl, Du nimmst Magie gar nicht ernst – Du weißt ja gar nicht, mit welchen Mächten Du hier so spielerisch umgehst.
Ich zum Beispiel wurde mal von einem User hier verflucht bzw. zumindest magisch/dämonenbeschwörerisch bedroht (auch wenn er hinterher behauptet hat, das sei gaaaanz anders gewesen) – und es zwickt noch heute. Wirklich.
Unterschätze nie die große Macht der Magie, nein, nein!

----------------------------------
Ironie: off.
----------------------------------

Allmystery-Magier, die RTL verfluchen. Da würd sich die Explosiv-Redaktion nen fetten Ast freuen.^^


melden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 15:42
@Tengu
Weiß ich sehr wohl, die Loge und ich sind nicht gerade selten in ziemlich gefährliche Situationen hineingeraten und ich gebe zu, wir hatten oft einfach nur Glück keinen Schaden angerichtet zu haben.
Und es it mir egal, dass das jetzt Ironie war, denn für mich ist es Ernst.

@Addy
Habe leider kein schwarzes T-Shirt zur Verfügung, aber ich finds ne gute Aktion von denen.


Und was die Empörung hier teilweise angeht daraus zu viel zu machen - Leute das ist ne Langeweile-Aktion unserer Gruppe :D
Wir haben momentan keine Sekten oder sonstige Gruppen, die was gegen uns haben - also ziehen wir bei dem "RTL-Terror" mit.
Klingt kindisch - und ist es auch etwas^^

Aber meine Güte, wer hier eh nicht an Magie glaubt dem kanns egal sein, wer glaubt und praktiziert muss gucken wie er dazu steht das mitzumachen.

die Loge wird ihren Spaß haben.

Und wer sich noch immer fragt, wer die Loge ist:

Gibt es die Loge wirklich?


Auch wenn das nicht zum Topic gehört.


1x zitiertmelden

Magische Gruppen, der Gegner heißt RTL!

26.08.2011 um 15:48
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Und es it mir egal, dass das jetzt Ironie war, denn für mich ist es Ernst.
Siehe da, manchmal schafft es doch noch jemand, mich sprachlos werden zu lassen... :D


Anzeige

melden