Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, RTL, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 22:46
Was haltet ihr von diesem RTL Bericht von der dies jährigen Gamescom?

https://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4

Die Dame scheint meiner Meinung nach nicht die hellste zu sein. Bescheuert, dämlich, RTL halt!

Übrigens rege ich mich nicht auf, weil ich mich da wiedererkenne, nene. Ich finde es geht einfach zu weit, ist doch eine Frechheit. Der langhaarige Kerl tut mir schon Leid, über ihn herziehen und dann im TV ausstrahlen.

Anzeige
melden
Von RTL kann man nichts anderes erwarten!
114 Stimmen (51%)
Man sollte RTL abschaffen!
26 Stimmen (12%)
Schlechter Bericht!
11 Stimmen (5%)
Zu viele Vorurteile!
7 Stimmen (3%)
Neutraler Bericht, wo liegt das Problem?
2 Stimmen (1%)
Recht haben sie!
18 Stimmen (8%)
Mir egal.
7 Stimmen (3%)
1, 2, 3 und 4 zusammen!
37 Stimmen (17%)

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 22:55
Etwas recht haben sie schon, ich war 2002 dort und recht viele dort waren ungepflegt.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 22:57
@D4VE
der einzige freak ist meiner meinung nach die hostess. der bericht ist schon echt fies, naja RTL halt.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 23:01
Was ist das für ein Bericht, das ist ja unglaublich. War dieses Jahr auch wieder auf der Gamescom, aber auch wer da nie gewesen ist sollte merken, dass dieser Bericht ausgemachter Blödsinn ist. :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 23:02
Streng riechen....

Ich war auch auf der GC Donnerstag und Freitag. Und erwarte mal von einem Menschen der bei gefühlten 30° und umgeben von zig tausenden Menschen nicht schwitzen tut. Ist nunmal so.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 23:05
Also ein paar "Schabracken" gibt es in jeder Richtung und an jeder Ecke, aber RTL übertreibt es hier und berichtet äusserst parteiisch. Einfach nur peinlich RTL...


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 23:06
@atomflunder

die doppelmoral dieses senders stinkt noch mehr als 2000 ungewaschenen freaks, kann mich noch an einen bericht über "isharegossip" wo mann zurecht das bloßstellen anderer anprangerte und den großen moralapostel spielte. auf der anderen seite diese ganzen assi-sendungen und dieser bericht wo es nur darum geht menschen vor die kamera zu zerren um sie bloßstellen zu können.

ich hänge jedenfalls lieber mit meinen freak kumpeln ab als mit solchen heuchlern die sich hinter ihren schicki micki klamotten verstecken und sich nur aus dem haus trauen nachdem sie sich mal nen liter botox in die hackfresse geschossen haben.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 23:07
@masked

So ist es. Da ist mal wieder einfach den langhaarigen mit Bart und schlabber Outfit anzusprechen, als den "normalen" Typ. Riechen tun sie sicherlich beide, bei den Temperaturen.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 23:08
Aber was will man auch von denen erwarten. Wenn ihr euch mal einen Abspann (einer Doku oder Reportage) bei denen anschaut, seht ihr meistens 4 oder mehr Namen für die Dramaturgie-Abteilung.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 23:17
Äh, ihr ekelhaften RTL-Futzis? Das einzig Merkwürdige ist die Kombination "Wii" und "Shooter".

Boah, was reg ich mich auf.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 23:26
Größtenteils haben sie recht, aber dieser Beitrag war deutlich zu parteiisch und negativ.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 23:44
Ist doch eh das "Unterschichtenfernsehen" bildungsferner Kreise. "WWM" mal ausgenommen - aber alles andere...? Grenzwertig...
RTL II ist noch schlimmer!

Wenn´s knallt und raucht und zischt und kracht - dann haste RTL angemacht...! ;)


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 23:48
@Crusi
Recht womit? Irgendwem vorzuschreiben, wie er oder sie (kam ja in dem Beitrag auch kurz vor) rumzulaufen hat?


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 23:49
Typisch RTL, das ist doch lächerlich oder..?

Ich zocke selber ständig, trotzdem dusche ich mich jeden Tag und rasiere mich...

''Einen Rasierer oder ein Spiel kaufen?'' Das ist echt lächerlich...

Und nur weil der eine Typ lange Haare hat wäscht er sich nie oder was..? Pfff....

Die Typen ganz am Ende, sind doch auch nicht zur Gamescom hingegangen um eine Freundin zu finden, sondern um die Gamescom zu besuchen... Ich geh zocken!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

23.08.2011 um 23:57
Die sollen sich mal an ihre eigene Nase fassen. Jeder, der interviewt wurde, hat nen guten Eindruck gemacht und menschlich war der Bericht einfach nur katastrophal. Ist doch schön, wenn jemand ein friedliches Hobby hat, oder? Solange er damit seinen Spass hat, kann einem das doch egal. Was die Outfits angeht: Mein Geschmack wär's jetzt auch nicht, aber ich kann mich mit den meisten Kleidungen der anderen Leute auch nich anfreunden, aber scheisse, ich muss doch nicht so rumlaufen!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 00:17
RTL: Wie viele Gedanken machst du dir um dein Styling?
Typ: Ich bin so wie ich bin!

RTL diffamiert und verspottet hier eine ganze Generation nur weil sie davon keine Ahnung haben. Wobei man bei dem Beispiel mit dem Styling merkt, was für eine verlogene Scheißbande RTL ist, vorne herum Toleranz und Akzeptanz predigen, und hinten herum den Mainstream Faschismus betreiben. Ich hoffe dieser Dreckssender liest das hier!

Verfluchtes Drecksgesindel!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 00:17
Is doch allgemein bekannt das sie sich nicht waschen und nur schwarze t-Shirts tragen...
Ich Sitz auch immer mit meiner Army of two Rüstung da und zocke....
Ne Freundin hatte ich auch noch nie und nen Rasierer erst recht nich...
Sehr guter Einblick...ich hab mich fast überall wieder erkannt....


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 00:18
@Schnurrgerüst
Es geht um die unterschwellige Botschaft des Berichts. Diese besagt, dass wir Deutschen zuviel am PC sitzen und somit der eigenen Volkswirtschaft schaden, sowie unserer Gesundheit. Daher stellt man die Zielgruppe eben schlecht da, um abzuschrecken.
Zumindest deute ich es so.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 00:19
Naja ich kenne selbst viele Leute die auf LAN-Partys gehen und ihr liebstes Hobby Onlinespiele sind. Und ich muss sagen das RTL da schon recht hat was das äußere Erscheinungsbild,Beziehungstatus usw. angeht.
Aber is ja klar was soll ein 20 jähriges Model auch sagen? Ist ja klar das ihr so jemand nicht gefällt. Hätten die jetzt eine Frau aus dem Allmy-Forum gefragt, wäre diese sicherlich nicht so wählerisch gewesen ;)


1x zitiertmelden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 00:20
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Hätten die jetzt eine Frau aus dem Allmy-Forum gefragt, wäre diese sicherlich nicht so wählerisch gewesen ;)
Das musst du mir jetzt aber erläutern.


Anzeige

melden