Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wuptität der Luft

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luft, Wuptität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
inki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 11:17
Kann mir jemand sagen was die Wuptität ist? Viele verwenden das Wort, aber mir erschließt sich daraus einfach keine einheitliche Bedeutung.
Es ist zum Mäusemelken!!

Lg, Inki

Anzeige
1x zitiertmelden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 11:22
@inki
Da muss ich leider passen. Ich kenne bisher nur die Wuptität der Schwerkraft und die Wuptität der Erdkrümmung. Die Wuptität der Luft ist mir bisher noch nicht untergekommen. Keine Ahnung, was DAS sein soll... ;)

Es soll aber eine Korelation zwischen der Wuptität und raluzierter Wolle geben. Vielleicht hilft dir das weiter.


melden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 15:38
Zitat von inkiinki schrieb:Kann mir jemand sagen was die Wuptität ist?
Die wuptität gibt es nicht. Wenn jemand sagt "Wuptität der Luft" dann ist das in der beziehung gleichbedeuten wie unwichtig oder unintressant.


melden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 15:40
Ähnlich sinnvolle angaben wie. Auf schienen fahren Züge schneller als Nachts.


melden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 15:44
Ein beispiel währe. Den Eflmeter habe ich nicht verwandelt, weil ich vergessen habe die wuptität der luft zu berücksichtigen.


melden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 16:14
ja aber was genau bedeutet den nun das Wort WUPTITÄT ?


melden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 16:28
http://www.tnt-factory.de/tntf.htm (Archiv-Version vom 07.10.2007)


melden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 16:36
@inki
also ich hab mich gerad umgesehen, und wie es aussieht, ist das eher ein Spassfaktor, etwas eher nicht-fassbares, sozusagen das was schuld ist, wenn etwas nicht klappt, den "vergessene Faktor". Ein fast immer passendes, wenig greifbares, kaum widerlegbares, letzten Endes unerklärbares Ausrede-Synonym. So würde ich es sehen. Mfg-


melden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 16:41
Dieser Thread hat für mich zu wenig Wupität


1x zitiertmelden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 16:48
Zitat von chenchen schrieb:Dieser Thread hat für mich zu wenig Wupität
Nah vllt nicht ganz treffend.
Wuptität ist wohl eher als das, was man als Kausal wirkung zu verstehen ist.
Also so etwas wie eine Imaginäre Kraft.
Den Begriff kenne ich glaube ich schon ca. 20 Jahre. Ist also nichts wierklich neues.


melden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 16:51
@chen
Vergiss nicht Feinstofflichkeit der Wuptität.
Die Wuptitätwir, eben aufgrund ihrer Feinstofflich- und der dadurch bedingten mangelnden Sichtbarkeit gerne unterschätzt. ;)


melden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 17:24
Gewöhnlich spricht man von der Wuptizität. Es ist ein Blödelwort und wird in der Regel ironisch angewendet.


melden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 21:00
Wissenschafts-Nonsens. Siehe Diwasserstoffmonoxid.


melden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 21:03
http://www.aequivalent.de/html/wuptizitat.htm (Archiv-Version vom 10.10.2008)


melden

Wuptität der Luft

29.09.2009 um 22:53
Die Wuptität ist der Treibstoff für mein Nuckifunktionsprodukt..


melden

Wuptität der Luft

30.09.2009 um 00:30
Man kann sich ja auch den Spaß machen und von "oxydiertem Wasserstoff" sprechen. Klingt sehr gefährlich und ist - Wasser.


melden

Wuptität der Luft

30.09.2009 um 12:32
Naja die Oxidation zu Wasserstoffdioxid (noch ein Wort dafür *g*) ist dafür nicht ungefährlich.... BUMM ^^


melden

Wuptität der Luft

30.09.2009 um 13:14
und mit einem fachgerechten warenseparationsgerät unterteilen wird die wupizität des allgemein bekannten geschwafels in seine apperativen quatschkastenunterteilungsgeräte für eine überdruchschnittliche selbstwupizität der aussage einer nich artgerechten haltung einer auseinandersetzung zwischen gedankendünnschiss und mentalfasten^^

prost, hab ich koppaua und das obwohl ich heute ausgeschlafen bin und nich weiß welche marke ich rauchen soll damit ich wieder trinken kann und das auch ohne oxydiertem wasserstoff^^ :D


melden

Wuptität der Luft

30.09.2009 um 18:30
@Satanael

Du musst rauchen um trinken zu können? o.O

Das ist mir jetzt ein mindestens ebenso großes Rätsel, wie die Wuptität. :D


melden

Wuptität der Luft

30.09.2009 um 20:43
dazu sind bereits die erwähnten aber nich vorhandenen gründe des bophinen spongiphormen enziphalopathischen strukturdesigns eines dezidermalen hypophereinskasamals gegeben und dennoch is es nich von sich zu weisen, dass eben diese aussage eine enorme wupizität der schwarzen gehirnmasse und dessen diskalkulatischen auswirkungen zur folge hat...

daraus resultiert:
ich habe keine ahnung von dieser theorie und das erstrecht nich nachdem ich nun schon zwei beiträge dazu geschrieben habe^^ :D


melden

Wuptität der Luft

30.09.2009 um 20:45
Eure Wuptität, ist das nicht die korrekte Anrede für den Lordkanzler des klingonischen Reiches?


Anzeige

melden