Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 01:31
@Redan

ich warte auf die erklährung :troll:

und an unsere beiden waffenfreaks g36 a2 ftw
peace im out gute nacht :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 01:32
@Fluttershy
Danke

@reher


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 01:34
Tja,also ich finde einfach, dass sich Rainbow Dash zu oft,wenn auch unbeabsichtigt, wie eine B**** verhält und da ist es mir auch egal, ob sie sich am Ende dafür entschuldigt wie bei "Pinkie Pride" beispielsweise. Das ist in meinen Augen einfach ein sehr unsympathischer Charakterzug. Ebenso geht mir dieses arrogante "I'm awesome" auf die Nerven. Ich kann darüber nicht lachen und hatte gegen arrogante Figuren schon immer eine gewisse Abneigung. Natürlich ist gesundes Selbstvertrauen wichtig(ich denke auch jeden Tag "I'm awesome", bevor ich aus dem Haus gehe, was unter anderem psychologische/spirituelle Gründe hat, habe dabei aber den Anstand, es anderen Leuten nicht direkt ins Gesicht zu sagen) aber das geht weit darüber hinaus und kommt bei mir überhaupt nicht gut an, da ich Selbstverliebtheit für eine üble Charakterschwäche halte, die für mich in naher Verbindung zur Ignoranz und mangelnder Fähigkeit zur Selbstreflexion steht und beides kann ich auch im RL nicht akzeptieren und tue es daher auch nicht bei Cartoon Ponys.
Außerdem will sie mir zu oft im Mittelpunkt stehen.
Was für sie spricht ist aber, dass sie schon was drauf hat und sich charakterlich auch weiterentwickelt. Nur, was bringt das, wenn ich ihre Art nicht mag? Rarity ist auch etwas speziell, klar aber imo bei weitem nicht so extrem wie RD, bringt mich wenigstens ab und zu mal zum schmunzeln und obendrein leiht ihr die imo beste Synchronsprecherin/Sängerin der Serie ihre Stimme, was auch enorm weiterhilft.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 01:37
Naja muss ich dem Ruf der Pflicht folgen. Nerdzeit samt meiner Gilde. XD
Gute Nacht!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 01:38
@Redan
Rarity kann ich überhaupt nicht ab! :D (nichts gegen rarite)
Fluttershy kommt eher wie so eine B**** rüber^^ siehe Folgende Punkte:
-lässt sich von einen Hasen bitchslappen
-Der Hase Managed der ihren Tagesablauf (oder erinnert sie an die Zeit)
-SIe muss Angels was besonderes kochen (schon allein das sie überhaupt für ihn Kocht)
-Als Discord Fluttershy verzaubert hat wurde ihr wahres Ich ersichtlich :D
-zumal ist sie einfach nur unterwürfig

@desparil
Nacht :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 01:39
flutterbitch 01 by allthevectors-d4bnvvr


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 01:41
@Redan
Youtube: Fluttershy: "You're going to LOVE ME!" - Green Screen Ponies
Fluttershy: "You're going to LOVE ME!" - Green Screen Ponies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fluttershy ist aber irgendwie ok...

Nagut Rainbow Dash liebt es geliebt zu werden :D aber hat viele Punkte die ich mag ;D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 01:46
@desparil
@reher
@Fluttershy
@El_Gato
Und sonst Für alle hier ne Liste von Ponys die ich nicht leiden kann:
-Pinkie Pie
-Rarity
-Trixi
-Silverspoon
-Diamont Tiara


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 01:46
ich mag alle. und die, die ich nicht leiden kann, mag ich, weil sie soviel charakter haben, dass sie mir nicht egal sind.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 01:49
Guten Nacht und ;P:
Luna winking S3E06Original anzeigen (0,6 MB)
Spoiler
http://www.newgrounds.com/portal/view/631272



melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 01:50
@Dekujunge
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Und sonst Für alle hier ne Liste von Ponys die ich nicht leiden kann:
-Pinkie Pie
-Rarity
-Trixi
-Silverspoon
-Diamont Tiara
Ich finde es echt traurig, da Pinkie Pride doch gezeigt hat, was man mit Pinkie Pie so schönes machen kann und dann dieser Mist der letzten Folgen wieder...In Pinkie Pie steckt imo soviel Potenzial nur wird da seltsamerweise kaum was draus gemacht. Echt schade. Und das mit Trixi, lol, die hat anscheinend schon jede menge Fans.

Ach, und Prinzessin Luna ist natürlich meine Lieblingsprinzessin also sind Pics von ihr bei mir immer gern gesehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 01:52
@Redan
Ich kann Pinkie Pie aus dem Grund nicht leiden weil sie nur andere abhält, nur Partys feiert, voll irgenwie Psyscho ist und irgenwie halt für mich eigenartig ist.

Das mit Prinzessin Luna ist klar :P was anderes könntest du auch nicht in diesem Thread sagen die würden dich sonst aufhängen oder mit Atombomben aus den Orbit bebomben oder mit Feuer bekämpfen ;D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 01:55
Und eben das meine ich(die Pinkie Pie Sache), wurde als Problematik in Pinkie Pride kurz angedeutet, als sie in verschiedenen Jobs gearbeitet hat, durch die indirekte Frage "kann ich wirklich nicht mehr als Partys zu feiern?". Da dachte ich mir auch, "Mann, das ist deep shit, I love it" aber leider wurde das auch nicht weiterverfolgt und stattdessen konzentrierte man sich lieber wieder auf die dümmliche Nervensäge-Pinkie Pie Variante. Verschwendetes Potenzial.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 07:08
@Dekujunge
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:....sagen die würden dich sonst aufhängen oder mit Atombomben aus den Orbit bebomben oder mit Feuer bekämpfen ;D
That post made my day :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 07:13
@Redan
Wenn du sagst "Potenzial"...
Wie würde dann deiner Meinung nach eine ideale Folge aussehen?


4x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 08:57
@The_Host
Zitat von The_HostThe_Host schrieb:Wenn du sagst "Potenzial"...
Wie würde dann deiner Meinung nach eine ideale Folge aussehen?
Es sollte darum gehen, was ihr Sinn im Leben ist. Partyplaner kann ich persönlich beispielsweise nicht auf eine Stufe stellen, mit dem was die andere Ponys so machen oder anstreben/anstreben könnten.
Twilight Sparkle ist eine Prinzessin und hätte ansonsten auch in der Wissenschaft, der königlichen Bibliothek oder als Lehrerin arbeiten können, Fluttershy als Tierausbilderin/Pflegerin, Rainbow Dash als professionelle Athletin für sportliche Wettkämpfe oder Kunstfliegerin, Rarity als Designerin und Applejack hat ihre Arbeit auf der Farm. Pinkie Pie macht Parties...Nee, kann man imo nicht auf dieselbe Stufe stellen, da es hier bei ihr viel zu sehr wie ein Hobby auf mich wirkt, vollkommen egal wie ernst ihr das ganze ist.
Deshalb sollte sie herausfinden ob Partyplanerei und alles was damit zusammen hängt, wirklich alles ist, was sie kann und wenn ja, wie sie daraus eine professionelle Karriere mit Zukunft machen kann, ähnlich wie Cheese Sandwich, der wenigstens umherreist und so auch neue Kontakte knüpft, nur besser durchorganisiert, damit das ganze nicht mehr wie lustiges spielen im Kindergarten sondern wie eine ernsthafte Karriere wirkt, denn eines ist klar, die meisten der Mane Six werden Ponyville in Zukunft verlassen und sie dann eh zurücklassen. Rainbow Dash wird ein Wonderbolt, Twilight Sparkle wird ihre Prinzessinenaufgabe/ihren Aufgabenbereich bekommen, und das wird wahrscheinlich nicht Ponyville sein(da zu klein und obendrein ohnehin eigentlich zum Gebiet von Prinzesssin Celestia gehörend), der/die sie auch aus Ponyville führen wird und Rarity wird es wahrscheinlich nach Manehattan oder so ziehen. Bei Fluttershy bin ich mir nicht sicher aber ich habe bei ihr auch nicht das Gefühl, dass sie ewig in Ponyville bleiben wird. Am Ende wird wohl nur Applejack bleiben und die wird dann durch ihre Arbeit auf der Farm auch nicht viel Zeit für Pinkie Pie haben.
Also Pinkie, was willst du wirklich und wer bist du wirklich, das sind die Fragen die es unbedingt zu klären gilt. Außerdem soll es endlich mal zu einer emotionalen Begegnung mit ihrer gesamten Familie kommen, wo abermals die traditionellen Werte ihrer Familie auf Pinkies Art zu leben prallen und da will ich keine dümmlichen Gags oder hohles Gequatsche mit Slapstickeinlagen, sondern bitteschön Emotion pur oder ist Pinkie Pie wirklich nicht mehr als eine hyperaktive Quasselstrippe ohne echten Tiefgang? Ich meine, das Mädchen ist doch nicht blöde, sie muss doch mittlerweile kapiert haben, dass es so nicht ewig weitergehen kann und das ganze nirgendwo hinführt.
Nun denn, wir werden ja sehen, wohn das ganze führt. Wie gesagt, man könnte da noch viel mehr mit Pinkie machen anstatt sie immer nur als Gagmachine zu missbrauchen aber momentan sieht es für mich nicht so aus, als ob da demnächst noch was zu kommt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 09:24
@Redan
Damn, du einen kompletten Roman schreibst. Ich kann nicht so viel Deutsch um 3 Uhr lesen.

Gute Nacht!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 09:25
@desparil
Immer noch anwesend guten Morgen :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 09:26
sleepy luna by kurokaji11-d41k9aqOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 09:30
@Redan
Emotionen :D wenn alle gehen würden gäbe es:
crazy pinkie pie by lazcreations-d69atxaOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden