Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:02
t8983c8 823


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:04
@The_Host
@El_Gato
Hey das war mein satz zu meinen kumpels vor 4 stunden :P
blogentry 23653 0 36503600 1392610652.jp


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:06
mlp-Art-26-Music-my-little-pony-D184D18DOriginal anzeigen (3,5 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:07
Oh nein...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:08
Zitat von reherreher schrieb:Das hat ihn abgeschreckt :P
Du kannst wohl nicht lesen. Ich schrieb, daß ich mal eben Kippen holen gegangen bin.
Zitat von The_HostThe_Host schrieb:Stimmt, ist ja nur die Herrscherin, wer will die schon sehen...
Darum geht's ja nicht. Rose könnte aber nie so nah an Celestia rankommen wie Cadance.
Vom wohnen im Canterlot Castle mal ganz abgesehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:09
@El_Gato
Ich habe mich dabei auf einen möglichen Besuch in Ponville bezogen....


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:10
@The_Host

Ja und? Ich denke nicht, daß ein Changeling in Rose-Verkleidung stark genug wäre, um es mit Celestia aufzunehmen. Außerdem wäre er dann ein Earth Pony. Kein Fliegen, keine Magie.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:11
reher schrieb:
Das hat ihn abgeschreckt :P


Du kannst wohl nicht lesen. Ich schrieb, daß ich mal eben Kippen holen gegangen bin.
Ich meinte host :troll:
hast du mir kippen mitgebracht?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:11
@El_Gato
Ist ja doch nur Schminke daraunter ist immernoch die vollausfgebildete Crysalis.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:12
@reher
....


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:13
@The_Host

Changelings können als Earth Ponies oder Pegasi keine Magie einsetzen. Würde ja ziemlich eklatant ihrer Verkleidung widersprechen. Und ich denke auch, daß Chrysalis sich nur in ein Pony ihrer Größe verwandeln kann.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:15
@El_Gato
Mir gings es ja gar nicht um einen möglichen Kampf, mir gings mehr daraum dass die ganzen Pega-Guards gerechtfertigt sind.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:15
@The_Host

Ich habe auch nie gesagt, daß sie es nicht sind. Wo hast du das denn rausgelesen?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:18
Zitat von The_HostThe_Host schrieb:Wenn sich Crysalis und einige Changelinge nun als Rose & co. tarnen würden würde man das merken, wären die Pega-Guards überhaubt fähig ihnen etwas entgegenzusetzen?
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Dann würde es aber ungleich schwerer mit etwaigen Putschversuchen.
Zitat von The_HostThe_Host schrieb:Inwiefern, ein Putch ist nie fair daraum geht es ja, die pega-Guards sind nicht machtlos gehen crysalis und co.
Mit gerechtfertigt meine ich dass sie fähig sind in einem solchen Fall was zu unternehmen und sich nicht einfach von jedem Filly Unicorn umhauen lassen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:19
@The_Host

Klar sind erwachsene Pegasi, die zudem auch noch in der Royal Guard sind, stärker als Unicorn Fillies.
Die können ja bis zu einem gewissen Alter keine Magie einsetzen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:20
@El_Gato
Deiner Logic nach müsste aber jeden Unicorn (außer Fillies) in der Lage sein was zum schwegben zu bringen, und somit die Pega-Guards machtlos machen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:22
@The_Host

Theoretisch wäre das auch möglich. Ich habe bis jetzt jedenfalls noch nichts gesehen, was das widerlegen würde. Aber lassen wir mal das mit den Royal Guards oder welche Rasse nun besser ist.
Für mich sinds einfach die Unicorns, weil ihr Horn einfach ein awesome Werkzeug ist, eine art magisches Schweizer Taschenmesser. :D
Auch ist die Magie ein super Ersatz für Hände. Schon mal ein Earth Pony Windeln wechseln gesehen?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:23
@El_Gato
I agree.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:24
@El_Gato
Jap. Die Folge wo die Babies der Cakes auf die Welt gekommen sind und Pinkie auf die aufgegpasst hat. Bevor die Cakes ausgegangen sind hat der stolze Daddy Windeln gewechselt. Und die Cakes sind Earth Ponies.... auch wenn sie komischerweise ein Unicorn und ein Pegasus zur Welt gebracht haben ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2014 um 21:25
@Ayanna

Was impliziert, daß seine Alte dem fremd gegangen ist. :troll:


melden