Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 00:03
@reher
Du wirst auch eines Tages alt sein. XD
Gute Nacht


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 00:13
@Ayanna
Ich und meine Freunde sprachen letztens über dies Thema. Wenn wir waren Oberschüler, gab es keine Youtube. Albinoblacksheep usw. waren die große Netzplätze.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 00:17
@desparil
Das sagt mir jetzt wieder nichts XDDD

Soo, ich werde mich jetzt auch schon mal verabschieden, ich geh jetzt noch eine rauchen, und dann muss ich ins Bett. Hab morgen um 10:30 am nen Arzttermin. Danach wieder arbeiten :)

Daher wünsche ich schon mal: Good night and sleep well! .... wenn du dann auch ins Bett gehst XDDDD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 00:23
@Ayanna
Heh, Schlafenszeit ist weit weg. Gute Nacht eh. :)
(dir zuliebe, ich wird kein Bild posten)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 13:07
Nanu da binn ich heute der erste was mach ich bloß :/?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 18:11
@reher
Abend, Jugendliche. :troll:

@Ayanna
Wie lief deinen Arzttermin?


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 19:01
maud pie caught them all by geno dimentiOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 19:34
@desparil
Mein Arzttermin verlief gut. Ich habe ein Rezept bekommen - Tropfen um die Wunde regelmäßig zu reinigen und zu desinfizieren. Fäden sind auch endlich raus :)
Und Blut wurde mir auch noch abgenommen - Schilddrüsenwerte checken. War eh wieder Zeit dafür und ich hab das Gefühl, da ist was nicht in Ordnung. Aber das Gefühl hab ich irgendwie immer :D

Jetzt bin ich erstmal froh, dass Wochenende ist - die Woche war wirklich anstrengend. Mir tut alles weh und ich bin müde, aber ich muss noch ein wenig aufräumen und saubermachen, weil ich morgen Besuch bekomme ;)

Hach ja, das Alter und seine Gebrechen XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 20:01
@Ayanna
Ach entschuldigung, ich wurde abgelenkt. Ich lese gern, und ich wollte was man meint, wenn sagt man "1-Euro-Job," zu lernen. Wikipedia ist meine Droge. XD

Das ist gut zu hören, dass verlief's gut. Und Kopf hoch, wir sind alte aber noch nicht altersschwache. XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 20:03
@desparil
1-Euro-Job ist etwas was man hier in Deutschland bekommt, wenn man arbeitslos ist und Leistungen vom Staat bekommt. Ist eine relativ einfache Arbeit, wo man etwas zu den Leistungen dazuverdienden kann. Allerdings muss man es machen, wenn es einem angeboten wird, sonst werden die Leistungen auch gekürzt. Deswegen haben die 1-Euro-Jobs nicht unbedingt den besten Ruf ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 20:07
@Ayanna
Ja, dass las ich. Ich ziehe lesen fragen vor. Ich will mich niemand aufdrängen. ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 20:10
@desparil
Ein sehr schöner Zug von dir :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 20:15
@Ayanna
lol ich musste im Duden nachsehen, dachte ich "a very nice train?" XDDDD
Verdammte Wörter, die meinen soundso viele verschiedene Dinge.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 20:16
@desparil
lol ich habs geahnt dass dir die Redewendung Probleme bereiten würde ^^"


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 20:22
@Ayanna
Mit dem Kontext bin ich gut, und jetzt verstehe ich, aber zuerst war ich empört - 27 Begriffe von "der Zug" ?!?!!??! XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 20:23
@desparil
Jap, german can be confusing XDD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 20:30
@Ayanna
Though I'd like to hear some of you guys try to speak English. Maybe not you so much since you spent some time here, but the pronunciation is absolute nonsense sometimes. Also, the indefinite articles "a" and "an" are decided by the word immediately after them, not necessarily the noun they go with - so you have "an apple" but "a Braeburn apple." Silent letters, acronyms, and other stuff just pile on complexity of the rules if you don't just KNOW which one is right like a native speaker would. :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 20:32
@Ayanna
For a pronunciation troll, here is Worcester. XD
Youtube: How To Pronounce Worcester
How To Pronounce Worcester
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.03.2014 um 20:36
@desparil
Well I only know, if the word after an "a" starts with "a", "e", "o", "u" or "i", you have to use "an".


Ahhh, I can't watch videos *cries* You know, maybe I haven't mentioned it, but my Internet is veeeeery slow XDDD
And yes, I just tried it again, because even I can't believe it :D

Wait, what? It... it just started... magically! Help! XDDD


melden