Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 09:47
@Buchi04
Omg das Vid von AJ ist ja mal genial! :)
Die anderen Vids zu den Mane6 sind aber auch genial, leider ist das von Rarity in Deutschland geblockt :(.

( @blind_guardian achtung Spoiler ^^)

Youtube: Love Like Fluttershy
Love Like Fluttershy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 10:24
@Archerv viele geniale Vids sind sogar in Tschechien geblockt * grummel * die ganze Staffel 2 konnt ich noch nicht sehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 12:34
@Schrotty
Wirklich?
Wusste ich nicht, auch nicht das du in der Tschechien wohnst ^^

Wenn ein Video gesperrt ist kann man ja dennoch die URL-Adresse kopieren oder?
Vielleicht kannst du es dann mit dem Programm "youtube-downloader" downloaden :/ ?!?!
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wollte mich auf Bronies.de registrieren und mußte feststellen, das ich es schon am 18.02 2012
getan habe... * Kopfschüttel * man wird Alt, grau und Hässlich :D
Jetzt werd ich erstmal die Seite entern und stöbern gehen.
Haha xD Cool ^^

@Archerv
Stimm, das FS Video ist auch echt genial xD

------------------------------------------

Tara hat ja mal in Twitter in Twilights Stimme ein kleines "Liedchen" gesunden....das wurde vor längerer Zeit schon animiert.

Youtube: Twilightlicious - BlackGryph0n
Twilightlicious - BlackGryph0n
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hab gerade gesehen dass es das auch von Fluttershy gibt ^^

Youtube: Flutterlicious - BlackGryph0n
Flutterlicious - BlackGryph0n
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Omg das Vid von AJ ist ja mal genial!
Find ich auch. Es gibt sogar eines das meiner Meinung nach noch genialer ist obwohl es "eigentlich" nicht meinem Musikgeschmack entspricht. Kann ich mir aber 1000 mal anhören =)

Hoffentlich nicht gesperrt :(
Youtube: PMV – Strength (Horses of the Unseen)
PMV – Strength (Horses of the Unseen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


----------------------------------------------------------

Gestern hab ich mir noch mal das Staffelfinale (Staffel 2) angesehen und woooooow.....ich finds nach wie vor brillant 0_0

Meine ABSOLUTE Lieblingsszene ist folgende, William Anderson ist ein Gott wenn es um Hintergrundmusik geht =)

Achtung Spoiler
Youtube: Shining Armor & Cadence Defeat Queen Chrysalis
Shining Armor & Cadence Defeat Queen Chrysalis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




-------------------
daawwwwww:
applejack x rainbow dash by malizlewa-d5Original anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 12:38
@Schrotty
Die zweite Staffel hab ich mir auf englisch hier besorgt, weil auf YT so viel gesperrt ist
http://distoorted.livejournal.com/ (Archiv-Version vom 23.01.2012)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 12:44
@ltcldg Dankeschön :D das werden wieder lange Stunden und Tage, wegen meinem Miesen Englisch XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 12:47
@Schrotty
keine panik, mein englisch ist auch schlecht und es hat gereicht. zur not gibt es ja noch dict.cc und in den folgen ist es eh sehr einfaches englisch, was man gut versteht (wenn einem nicht grad das kind dazwischen quatscht XD )


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 12:50
@ltcldg
@Schrotty

Ausserdem gibts auch noch den Fansub von Negimap
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=68

Die erste Staffel hat er leider von YT entfernen müssen, wurde von Hasbro angeschrieben oder so...

Aber in dem Thread verlinkt er die Untertitel auch OHNE Video, also einfach Untertitel downloaden, Video mit VLC-Player abspielen und die Untertiteldatei per Drag and Drop hineinziehen ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 13:17
@Buchi04
@ltcldg
@Schrotty
@Archerv

eigentlich müssten wir uns sowieso die DVDs kaufen, wenn wir die Serie unterstüzten wollen, aber 9.99€ für 3 Folgen find ich schon arg heftig... bei anderen Serien bekommt man für das Geld ja fast eine ganze Staffel...
naja, vielleicht kauf ich sie mir trotzdem irgendwann ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B007APZ2O2/ref=s9_simh_gw_p193_d1_g74_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1EGQSGBMWBEV0DGREY8H&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 13:21
@blind_guardian
ich würde mir die folgen ja auf itunes kaufen, aber die konnt ich mir dann nicht aufn fernseher ansehen :( und immer nur am macbook oder ipad schauen find ich echt kacke, vorallem mit mini zusammen.
und so lang mein goldesel unter chronischer verstopfung leidet, werde ich den dvd-wucher nicht unterstützen.
wenn ich mal so überleg, andere staffelpacks bekommst man für 30€ sogar schon auf bluray x_«


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 13:25
@ltcldg
hat das macbook, denn keinen hdmi oder vga ausgang? ich hab meinen Laptop nämlich schon für die Folgen an den Fernseher gehangen ;)

Aber der Preis ist wirklich eine Frechheit...


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 13:36
Die Australier habens so gut, die ganze Staffel 1 in einer Box

http://www.equestriadaily.com/2012/03/full-dvd-set-coming-to-australia-for.html

29$ für die Collectors Box
http://www.ezydvd.com.au/DVD/my-little-pony-friendship-is-magic-friendship-changes-everything/dp/6112227

Schade dass die bei uns nicht abspielbar sind, sonnst hätte ich sie mir bestimmt bestellt :/
Auf den deutschen ist ja keine englishce Tonspur drauf :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 13:38
@blind_guardian
wenn ich schon nen Fernseher mit USB-Anschluss habe, was will ich da noch das riesen Ding mit ins Wohnzimmer schleppen. ^^
Wenn mein Schwiegervater wieder nach LA muss, sag ich ihm, dass er mal die Augen offen halten soll. Dann kann er auch nen kleinen Player für NTSC mitbringen.


Auf Amazon.com gibts ne DVD mit 5 Folgen für 9,99$ aber sogar die alten MLP sind noch so teuer! Krank.
http://www.amazon.com/My-Little-Pony-Friendship-Magic/dp/B0063FGF14/ref=sr_1_1?s=movies-tv&ie=UTF8&qid=1339242033&sr=1-1&keywords=my+little+pony+box


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 13:46
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:hat das macbook, denn keinen hdmi oder vga ausgang? ich hab meinen Laptop nämlich schon für die Folgen an den Fernseher gehangen ;)

Aber der Preis ist wirklich eine Frechheit...
Macbook hat nur Mini Display Port... für HDMI darfste nen Adapter für über 60€ kaufen :D.
Itunes geht leider nicht, hab nur ein Konto für iTunes Deutschland, da gibts MLP nicht.


Spoiler ^^.
Youtube: MLP FIM FanFic
MLP FIM FanFic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 13:48
Vom neuen Drawfriend
day by aeronjvl-d52kw25Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 13:59
@Archerv
das Video ist ja mal genial :D

@Buchi04
schade, dass das Bild nicht in 1600:900 ist... sonst wär das jetzt mein neuer Desktophintergrund.
Erinnert mich vom Stil her etwas an Bob Ross ;)


1x zitiertmelden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 14:10
@ltcldg
Das Real Life Bild von Twillight ist zu genial xD. Give us moar. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 14:11
@Archerv :D
cuddle by the fireplace by oppositebros-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 14:12
@ltcldg
ich mag die Bilder, mit den Ponies in der realen Welt :D
RD und Fluttershy vor dem Kamin :), super süß!

https://www.youtube.com/watch?v=Ek0xKNdu-EQ (Video: She's Mine!)

https://www.youtube.com/watch?v=ACAb8MPiaB8 (Video: Twilight Doesn't Like My Movies)

:D :D :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 14:14
sleeping fluttershy irl wallpaper  read Original anzeigen (0,7 MB)

my little scootaloo  cuddle  by supernat

fluttershy misses me by metalgriffen69-d

oh berry   by phrasethefallen-d4l29anOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden