Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

10.11.2012 um 23:10
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:also die folge war nicht schlecht. Für MEINEN GESCHMACK wurde zu viel gesunden.
YEEEAH, je mehr Lieder desto besser =) Ich hätte auch nichts gegen ein 22 Minuten langes Musical <3

74% .....lade mit 215kb *cry*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.11.2012 um 00:33
Die Folge war zum Auftakt nicht schlecht, aber es kann noch besser werden.^^
Fand den Bösewicht ein wenig zu lasch um als solcher zu gelten.
Ansonsten: Spike saves the day!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.11.2012 um 00:43
Nun mal meine Meinung zur Folge
Nicht schelcht aber es hat irgendetwas gefehlt ich meine das gewisse etwas wie bei Discord und Nightmare Monn. Aber im großen und ganzen war die Folge recht gut und Spike hatte mal seinen großen Auftritt :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.11.2012 um 01:53
der bösewicht war nicht wirklich präsent, viel zu sehr im hintergrund als bedrohung am horizont. macht das sinn wie ich es beschreibe? mir kam es so vor.
mir hat aber sein "magieeffekt" gefallen. sah schön fies aus :) (überhaupt sah die folge optisch besser aus, kann das sein? nicht nur wegen der kristallponies :P )und seine täuschung gegen ende bei twilight hat mich überrascht :D habe das erste viertel der show nicht gesehen, wenn es dort nicht gespoilert wurde: sehr nice! :)
konnte auch über vieles lachen. rainbow quält die arme fluttershy im showkampf, pinkie pie dreht völlig durch als spionin und närrin. bevor ich nicht mehr fertig werde: mir haben ausnahmslos alle charaktere gefallen, für mich kam da keines zu kurz :D
hatte etwas mehr noch als die vorherigen doppelfolgen einen hauch von ... "herr-der-ringe-epicness"
ich bin sehr zufrieden und freu mich schon auf mehr, während ich mir die folge noch einige male ansehen werde :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.11.2012 um 01:58
Ich werd erst morgen was dazu sagen, wollte aber kurz los werden dass ich mir bei dieser Szene den A abgelacht hab xD


Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=FAyqESDU3XI



melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.11.2012 um 17:44
Also meine Meinung:

Die Story ist schon etwas flach, irgendwie nichts bahnbrechendes. Aber die Charaktere wurden wieder gut getroffen.
Ich vermute, daß die Autoren sich an die Maxime "Keep it real" halten, und die neue Staffel deshalb nicht enttäuschen wird :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.11.2012 um 17:17
Heute mit meiner Tochter die Folgen geschaut.

Jetzt ist sie wieder voll im MLP-Fieber. Jedesmal wenn ich sie um etwas bitte, sagt sie: "Einsatz für Rainbow Dash" und rennt arme flatternd los XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.11.2012 um 19:12
wie süß :3


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

13.11.2012 um 01:52
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:wie süß :3
Diese 2012ler und ihre einzeiler wieder tstststs

Was gibts neues bei euch? Ich fand King Sombra war ja einfach da und dann...weg.
Wie ein kastenclown.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.11.2012 um 02:39
@Hundekuche

Schön dass wir dich hier noch haben ;)

Also ich poste meine Meinung mal 1:1 hier.
Ich halte übrigens überhaupt nichts von der Idee das Twilight alicorn wird. Hinweise gibt es nun genug, aber gefallen würde es mir nicht!


Hab den Zweiteiler eben zum zweiten mal gesehen und will jetzt auch meinen geistigen Dünnpfiff dazu in diesem Thread platzieren.

Ich glaub dass ist die erste Folge die ich nur mit "3" bewertet habe, alle Folgen bekamen bei mir fast immer Bestwertung. Das mag zum einen daran liegen weil ich nicht mehr so extrem gehypt bin wie früher und mir die Folgen nun etwas distanzierter ansehe, zum anderen hatte ich das selbe Gefühl wie Stargaze: Es fehlte der Kick :/
Dabei hab ich sie mir erwartungslos angesehen.

Was mir anfangs gleich unangenehm aufgefallen ist war die Schnelligkeit des Plots. Man wird sozusagen sofort ins komplette geschehen hineingeschmissen. Die Folge beginnt mit den klischeehaften Worten "it hasreturned" und Celestia kannte sich sofort aus.
Ich finds etwas albern dass das ganze als "Test" ausgelegt ist. Ich bekomm langsam das Gefühl Celestia rührt überhaupt keinen Huf mehr, stattdessen lässt sie einfach ihre wertvolle Ponycrew in den Tod laufen.
Es sei denn das ganze ist ein "build up" zu einer fortführenden Handlung, dann fände ich es durchaus interessant.
Das besagte Buch mit Sternen und die Season 3 Trailer deuten durchaus darauf hin, ansonsten hieße es nicht dass Twilight ihr Schicksal findet.

Ich bete zu Celestia dass sie kein Alicorn wird oder dergleichen. Twilight ist ohnehin schon genug "superman".

Was mich auch immer wieder irritiert ist welch große Angst Twilight vor Celestia hat. Sie freaked immer noch ziemlich aus wenns um sowas geht, was bedeutet dass sie von vorherigen Folgen nichts gelernt hat. Andererseits: Das ist Twilight...

Das Hologramm von Celestia fand ich episch, richtig schön anzusehen. Gegen Ende des Vortrags wurde sie aber ziemlich angeberisch mit ihren special effects xD

Was mich sehr enttäuschte war die Charakterisierung von Sombra, weil es gar keine gab! Wir haben null Einblick in den Bösewicht dieser Folge. Wir wissen nicht einml warum er das ganz überhaupt getan hat. So wirkt er für mich wie eine Nebenfigur die ausserhalb der Stadt wie ein Krampus ein paar mal an die Barriere klopft um die Story aufrecht zu erhalten.
Auch missfällt mir sein aussehen sehr. Während Discord und chrysalis ein sehr originelles Design hatten, wirkt Sombra für mich wie ein schnell hingeklatschter Ponycreator OC :/

Auch an der Synchro hab ich an manchen Stellen etwas auszusetzen, dazu aber erst später.

Schluss mit der Meckerei, denn die Folge hat mir durchaus auch sehr gefallen. Die Charaktere haben gehandelt wie sie sollten und die Animationen waren wieder 1A.
Und Pinkie hat es sogar geschafft in meiner Beliebtheitsskala wieder weit nach oben zu schießen.

Ich war sehr erfreut Luna wieder zu sehen und die Szene in der sie mit Celestia flüsternd spricht ist sehr gut gelungen und beeindruckend finde ich.

Die bösen Blicke die Luna Twilight zugeworfen hat verwunderten mich ziemlich. Ich frage mich warum es ihr so missfällt. Vielleicht ist es auch nur eine Mischung aus Besorgnis und Unsicherheit, dass Twilight der Aufgabe nicht gewachsen sei. Aber dennoch sehr seltsam.

Der erste Song hat mir schonmal ausgezeichnet gefallen und könnte ich mir immer wieder anhören.


Dass Pinkie wieder mit der Partycanon aufkreuzt finde ich sehr konsequent und amüsant Twilight happy

Faziniert war ich auch von dem Schneesturm. Kudos an die Animatoren, die blinzelnden Augen setzten das Ganze schön in Szene. Und...wie kann man was gegen die Schneebrillen haben? Ponies with snowglasses are best ponies <3 Shining Armor hat echt cool damit ausgesehen RD deals with it

Besonders Fluttershy fand ich unglaublich süß in dieser Szene. So typisch dass sie sich große Sorgen macht, panisch ist und alles ganz genau wissen will ^^

Sombra mag ein ein absolut langweiliger und nichtssagender Bösewicht sein, aber wenigstens schlug sein erster Auftritt richti ein 0_0 Ich fand die Szene mehr als epsich! Was mich etwas verwirrte war Shining Armors Horn nach dem Angriff. Ich war mir erst nicht sicher ob es von Sombra verflucht wurde, oder einfach nur Steine stecken geblieben sind ^^
Dabei stört mich auch die Tatsache dass Shining später in etwa sagte:
"Ich würde Cadence bei dem Schutzzauber unterstützen, aber Sombra hat mein mein Horn unbrauchbar gemacht."
Aha.... das war aber erst eben passiert.....so wie Cadence aber aussah hatte sie auch vorher kein bisschen Hilfe...

Ich wurde erst warm mit der Folge als alle einen Blick auf die Kristallstadt werfen und Pinkie sagt: "SPARKLERIFIC"
Ich musste mir dass glaub ich 10 mal ansehen xD Dieses Wort kommt garantiert einen Ehrenplatz in meinem Wortschatz ^^

Es kann sein dass es nur Einbildung ist, aber Rainbow Stimme kommt mir immer männlicher und "rauher" vor. Ich hoffe dass Ashleigh Ball da ein paar Gänge zurück schaltet, ehe sie noch mehr wie ein Junge klingt.

Was mich als krankhaften fanatischen begeisterten Appledashshipper sehr gefreut hat war natürlich die Szene in der sie Rarity aufs Korn genommen haben :-D
Der kleine Hoofbumb und das Grinsen beim hinaufgehen der Stiege waren enfach zu niedlich und beweist wieder mal dass die beiden humortechnisch ähnlich gewickelt sind.
Aber auch daran hab ich wieder was auszusetzen und zwar an der Animaion.
AJ und Rainbow ändern ihre Blicke kein bisschen! Es sieht so als als ob die Köpfe eingefroren wären als sie die Treppe hochgehen :/
Das ist mir wirklich markant ins Auge gefallen und hat mich angesichts der sonst großzügigen Körperteilanimationen ziemlich verwundert.

Danach kommt eine meiner Lieblinszenen und zwar die in der Rarity so ausflippt als sie von den chrystal Ponies erfährt (wundert mich übrigens dass Twilight anscheinend nichts erwähnt hatte, sie wusste ja etwas davon).
Die Gesichtsausdrücke sind einfach zu köstlich, besondes der von Spike und der "what the buck" Blick von AJ und Rainbow.
^^ (Click to View)
Pinkie war großartig. "Nightvisiony", "Sparkleriffic", "my cover has been blown", "Fluegelhorn".... pures Gold, echt klasse!

Dabei möchte ich gleich zwei kurze Ausschnitte verlinken. Sie waren direkt hintereinander und waren der Grund warum ich die Folge dann doch richtig angefangen habe zu Lieben ^^ Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr einkriegen und musste wieder mindestens 10 mal zurückspielen.

Rarities Synchronsprecherin. Ich liebe sie!
Spoiler (Click to View)
Die Bibliotheksszene hat mir auch sehr gut gefallen, besonders Twilights "bookgasm" RD laugh Ich hab schon oft gehört dass Leute sich fragen warum Rainbow auf der Leiter steht obwohl sie auch fliegen könnte.

Meiner Meinung nach hat es aber durchaus Sinn. Ich kann mich nicht erinnern dass man Rainbow jemals sehr schnell seitwärts fliegen gesehen hat, ich glaube dass kann sie auch gar nicht (bin mir grad nichtmal sicher ob ein Kolibri das kann). Mit der Leiter wars einfach praktischer. AJ hat das Ding ziemlich beschleunigt und Rainbow konnte sich aufs Bücher Rausschleudern konzentrieren ^^
Aber zugegeben, sie hätte nicht seitwärts fliegen müssen, was die Leiter dann dich wieder sinnlos macht.....letztendlich denke ich dass es den beiden so einfach mehr Spass gemacht hat Wink
Auch die Hintergrundmusik ist mir hier positiv aufgefallen. William Anderson hat auch hier wieder ganze Arbeit geleistet.

Der zweite Song gefiel mir auch ausgesprochen gut. Das witzige daran ist dass ich genau wusste dass Pinkie die einzige sein wird die die Accessoires des Songs behält und das Fluegelhorn noch eine Rolle spielen wird ;-P
Und die animation am großen Tisch ist einfach zu niedlich <3

An einer Stelle hat die Synchronisation von Twilight absolut "gefailed" und es ist mir wirklich sehr stark unangenehm aufgefallen. Und zwar als sie die Treppe runter lief und Rainbow, die hinterherflog, alles erklärte.
Hört euch Twilights Stimme an....so beuhigt uns etwas stumpf. So redet keiner der gerade läuft. Ich bin von MLP echt eine großartige synchro gewohnt und diese ist auch ein Teil warum ich die Serie so liebe, deshalb hat es mich gewundert dass sie hier so "out of place" war. Twilight hätte gehetzt, aufgeregt und außer Atem klingen müssen, stattdessen redet sie in einen so monotonen Tonfall dass man glauben könnte erzählt das ganze im Schlaf Derpy confused

Die Magie die sie in dem Tronzimer angewandt hat mochte mir auch nicht so recht gefallen. Sah ziemlich weird aus und ich frage mich was dass für ein Zauber war. "Hab mir Celestia beigebracht" waren ihre Worte.
Was? Den "öffne versteckte Löcher, die in eine wirre Dimension führen" Spruch?! Derpy confused

Die Täuschung mit Celestia hat mich echt tief getroffen, war die einzige Szene bei der ich leicht sentimental wurde. Twilight tat mir so leid. Auch Spikes Vision ist ziemlich gemein. War sehr gerushed, aber die niedliche Szene mit Twilight hat das ganze wieder ausgeglichen ^^

Eines der epischten Szenen war die als Shining Armor einfach mal so Cadence durch die Lüfte feuert. Ich dachte ich seh nicht richtig xD Kam echt überraschend. Mich wundert aber das Cadence wusste was mit dem Herz anzustellen ist, da sie eingangs ja erwähnte nichts über die Geschichte zu wissen.

Der Abgang von Sombra war aber echt episch! Mehr als das, ich fand es atemberaubend. Hab die Folgem mit Kopfhören gesehen und die Soundeffekte + Animation verpassen der Szene einfach eine wahnsinnige Tiefe 0_0

Was ich zugleich witzig und nervend fand war die Rarityanmache von Applejack. Die Rarijackshipper werden unerträglich sein :-D

mauliundwech

Tja, somit bleibt eine solide Folge die zwar Spass macht, aber leider viel zu viel Potenzial verschenkt. Die Songs waren klasse, aber viel zu wenig und auch zu kurz.

ICh bin mir aber ziemlich sicher dass das noch nicht das Ende der Story ist. Ich hoffe es zumindest. Es gibt zu viele Anzeichen auf ein Fortsetzung. Das wäre mMn ziemlich mutig und toll in einer Kinderserie so einen Plot zu verweben!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.11.2012 um 07:22
ich hoffe den spoiler-link korrigierst du noch
und heute abend gibt es meinen widerspruch :P

eine frage aber jetzt schon: welches celestia hologramm? O.O


5x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

13.11.2012 um 07:29
achja und der zauber der dir bei twilight nicht gefiel war ein "schwarzer" zauber, von dem bösewicht, der angst schüren soll. hat vom look her super gepasst find ich :P
den hatte celestia zu beginn twilight vorgemacht. da kamen auch die steine hoch die man später auf dem horn von shining armor sah. macht für mich "sinn" ^^

dass cadence so ausgemergelt aussah, hm. wenn ich es mir unbedingt erklären will: sie hat sich viel stärker konzentrieren müssen, weil es gerade ihre magie ist, die ihn zurückhält (liebe verbreiten eben, während der bösewicht die angst und der terror ist), während shining armor sie nur unterstützen konnte, sein zauber aber keine große wirkung sonst hat und er deshalb nicht auch so erschöpft ist.
wenn mir eine stelle nicht so richtig sinn ergibt, dann bastel ich mir selber was zurecht :P

und du hast gar nicht die ulkige szene zwischen rainbow und fluttershy erwähnt! :D
da wurde die rüstung von rainbow aus dem song nochmal verwendet. ich find es gut dass fluttershy auch mal "härter rangenommen" wird :D


5x zitiertmelden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.11.2012 um 20:22
@Fluttershy
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:ich hoffe den spoiler-link korrigierst du noch
und heute abend gibt es meinen widerspruch :P
Da bin ich gespannt. Aber nicht vergessen vorher die "MLP-Hype-Brille" abzusetzen.
"Damals" kam mir auch jede Folge wie pures Gold vor. Auch dieser Zweiteiler ist episch und hatte viele geniale Stellen. Aber er war eben alles andere als perfekt.

Das fängt schon bei der Einleitung an. Während man bei Discord einen epischen, kurzen Ausschnitt bekommt wie Ponyville anfängt im Chaos zu versinken und bei der Weddingfolge eine cute Anfangsszene + EPISCHEN Song bekommt, wird man in Staffel 3 einfach mit ein paar Wörtern abgespeist bevor das Intro kommt.
Alles was man weis ist: Twilight muss wieder mal her um ein ominöses Problem zu lösen :/

Achja...und die Ausschnitte.
Mit dem Gesichtsausdrücken die mit so gefielen meinte ich diese:
4RgfR

Einen Videoclip der mich vor Lachen fast ersticken lies hat @Grymnir schon verlinkt, und zwar "I WANT A FLUEGELHORN!!!"

Der zweite geschieht kurz vor der "Fluegelhornszene" und war Grund warum ich die Folgen doch angefangen hab zu lieben. Rarity ist einfach episch hier. SUPER Synchronisation!

(Zwei Videos, aber eine Szene)
Youtube: "I just found out they're offering face painting for the little ones" - Rarity
"I just found out they're offering face painting for the little ones" - Rarity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: "He... really loves getting his face... painted" - Rarity
"He... really loves getting his face... painted" - Rarity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



---------------------------------


Heute bin ich von meinen Bedenken wieder etwas herunter gekommen, hatte aber ein ziemlich schlechtes Gefühl bei der Sache und habe es immer noch. Es gibt wirklich sehr prägnante Dinge die darauf hinweisen :/

Sollte dass Szenarion eintreffen dass Twilight tatsächlich ein Alicorn wird und ihre Freunde nicht würde ich das gar nicht gut heißen!

Twilight ist mir sowieso schon zu super, zu Mac Gyvermäßig und überschlau. Und dann soll sie auch noch "royalty" werden.....die Mane5 werden wahrscheinlich nur mit einem warmen Hufdruck abgespeist und das wars. Waren sozusagen nur das Mittel zum Zweck, das Sprungbrett in Twilights Karriere.
Klar, man sieht sich immer wieder mal, aber die Freundschaft die sie hatten wird nicht mehr die gleiche sein, auch wenn man verspricht dass sich nichts ändert.
Plötzlich werden Besuche neben den "royal duties" zu einer Pflicht, und die Freunde bekommen ungewollt/unbewusst immer mehr dass Gefühl mit einer Autorität zu sprechen.

Genauso wie wenn ein guter alter Freund, mit dem man schon ewig zusammen arbeitete, plötzlich Abteilungsleiter wird. Man wünscht ihm Glück und freut sich für ihn. Man versucht ihn nicht anders zu behandeln als zuvor....aber mit der Zeit wird dieser Freund eher mehr zu einem Chef. Und wenn der "chef" kommt bricht man plötzlich sein Nickerchen am Arbeitsplatz ab, oder vermeidet es in seiner Anwesenheit im Internet zu surfen. Dinge, die man Monate zuvor gemeinsam tat....

Schließlich sterben die Mane5, dessen Familien, ihr Bruder, ihre Eltern....(Celestia hat ja Glück dass eines ihrer Verwandetn ein Alicorn ist ) ...schließich bleibt eine vielleicht traurige Twilight zurück und die Mane 5 geraten schnell in Vergessenheit.

Ab dass die Moral ist die ich mir wünsche?
"Benutze andere um an dein Ziel zu kommen"?
Eher nicht.
Da gefällt mir die Ausführung die ich von "Tchernobog" gelesen habe schon besser:
Princess Celestia gibt Twilight die Möglichkeit ein Alicorn zu werden, sie lehnt aber ab weil sie bei und mit ihren Freunden leben will.

Ok, klingt unrealistisch dass sie die Wahl hat...denn wenn es ihr Schicksal ist, ist es eben so....aber ich fänds toll und wäre eine deutlich wertvollere Moral.

Mein ganzes "Gerage" bezieht sich nur auf den Fall, in dem NUR Twilight Alicorn wird und die anderen sozusagen "zurückgelassen" werden!
Da ich natürlich weder weis ob an der Alicorn Sache überhaupt was dran ist, noch wie die Serie endet, kann ich natürlich noch GAR NICHTS sagen. Ich wollte es nur mal los werden, da mich das ganze doch ziemlich beunruhigt.
Ich werde mich wohl einfach auf Hasbro und StudioB verlassen müssen, ein großartiges Ende hinzulegen mit dem alle glücklich sind.

PS: Nicht dass ich Twilight nicht mögen würde, ich mag es nur absolut nicht dass sie sändig so von den anderen "herausgehoben" wird -.- Hauptfigur hin oder her!


EDIT:
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:und du hast gar nicht die ulkige szene zwischen rainbow und fluttershy erwähnt!
Stimmt....ich fands witzig, aber Flutters tut mir da irgendwie leid. Rainbow ist nicht gerade fein zu ihr. Gleichzeitig tun mit alle Flutterdasher leid.....ich wollte keine Wunden aufkratzen xD

EDIT2

Mit Hogram mein ich die Szene am Anfang, als Celestia mit ihrer Magie ein dreidimensionales Replika vom chrystal empire auf den Boden erscheinen lässt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.11.2012 um 21:18
Freue mich drauf dass 2 "gegnerinnen" zurückkommen werden^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.11.2012 um 21:31
@Buchi04
als aller erstes: flutterdash hat einen eindeutigen schmatzer seit canterlot wedding, und ich liebe es wenn "tsundere charaktere" auf schüchtern trifft :P

bei der angesprochenen kampfszene ist mir auch besonders aufgefallen wie stark aufgehübscht die optik wurde :D

b6cb5d Unbenannt
021721 Unbenannt2

geil :3

ich denke deine befürchtungen was twilight angeht sind etwas zu übertrieben ^^
das würden die doch niemals bringen, twilight wegzunehmen ._. ich meine... dann wär die geschichte ja total zuende. abgeschlossen. oh my... ._. jetzt hast du mich angesteckt

groß widersprechen kann ich dir gar nicht sonst, merke ich gerade :P du relativierst ja selbst immer wieder und ich lege es immer eher positiv aus, weil ich es nicht so wichtig nehmen will, dass ich es kaputtkritisiere ^^

mit den anderen zweiteilern verglichen fällt mir die fehlende charakterisierung des bösewichts besonders auf. das bisschen was man von ihm sah war schon cool :D
ich glaube davon abgesehen gefällt mir diese doppelfolge aber sogar besser als das 2. staffelende

so einige kritikpunkte von dir buchi4 kann man meiner meinung nach auch gut darauf anwenden. bis auf die bösewichtsache... aber damit kann ich leben ^^ alles in allem finde ich persönlich ist MLP bisher trotzdem mit jeder folge für mich sehr bereichert worden :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

13.11.2012 um 21:40
:D
91fb3b somethingisverywronghereOriginal anzeigen (2,5 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.11.2012 um 21:51
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:als aller erstes: flutterdash hat einen eindeutigen schmatzer seit canterlot wedding, und ich liebe es wenn "tsundere charaktere" auf schüchtern trifft :P
"Bookplayer" hat dazu eine netten Part in ihrer Story geschrieben. Fluttershy hatte tierisch Angst und Rainbow musste ihr klar machen dass sie kein changeling ist. Schwesternliebe eben :P

Und es war kein Schmatzer!
xDD
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:das würden die doch niemals bringen, twilight wegzunehmen ._. ich meine... dann wär die geschichte ja total zuende. abgeschlossen. oh my... ._. jetzt hast du mich angesteckt
Eben, das macht mich ja so verrückt :(
Celestia
Luna
Twilight
=
Sonne
Mond
Sterne

In den Werbungen wird davon gequasselt das Twilight ihr Schicksal findet. Im neuen Zweiteiler sieht man eine Statue eines Planetensystems, dass genau so ausgerichtet ist wie Twilights Cutiemark (Verschwörung FTW ^^) und man sieht ein geheimnisvolles Buch mit Twilights Cutiemarksternen drauf.
Ich will ja kein Pessimist sein, aber dass macht mir Sorgen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.11.2012 um 22:07
@Buchi04
man HÖRT sogar den schmatzer! sieh es ein! xD


es könnte doch auch sein dass twilight ihr studium einfach abschließt und hofmagierin wird
die aber nicht am königshof lebt weilllll.... es wird schon gut werden :o
man kann doch auch nicht die geschichte stagnieren lassen. irgendwann wird rainbow dash doch auch den wonderbolts zumindest näher kommen müssen oder? ^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

13.11.2012 um 22:17
meint ihr es wird später mal rauskommen, warum celestia zuerst darauf bestand, dass es twilight ist, die es letztlich alleine schafft das böse abzuwehren?
hätte das etwas ausgelöst? wäre sie dann digitiert? :D


melden