Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 01:41
eww  insert irrational stuff here    by


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 05:13
@Dekujunge
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Wer hat in die Tags kill the mud ponies geschrieben? -_-
:troll:
Earth ponies S2E11Original anzeigen (0,3 MB)
Lass mich raten...earth wär der richtige Begriff gewesen?-.- Ich bin da ziemlich verwirrt da ich die englische synchro nur selten schaue :/ Ich bitte das mud in earth zu ändern. Danke :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 05:16
Achja: Pinkie Pie stellt dabei stets eine Ausnahme dar!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 08:32
was soll der ganze tumult hier da geht man off und auf einmal bricht die krabbelgruppe aus?

@der_wicht
es tut mir leid was hier läuft ,aber geradedu soltest sehen das wir das thema abgehagt hatten und jetzt in unserem eigenem thread genervt werden -.- ich entschuldige mich übrigens noch mal für deku der nimmt sowas immer sehr persönlich :/ aber wenn die beide die serie nicht mögen was machen sie dann hier? xD
richtig rumtrollen -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 09:05
Ich hab ja geahnt, daß es nicht nur mit mir Ärger gibt, wenn man so riesige Bilder postet.
Unterlasst das einfach bitte. Das nervt nur und wie man sah, hatten andere auch die Schnauze voll davon.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 09:16
@El_Gato

also ich bitte dich das ganze ist kinderkram von miraus haue ich ab jetzt jedes bild in nen spoiler das es nicht direkt mitläd und wenn es wirklich um die bilder "größe" geht tut es mir lrid normalerweise skaliert allmy das ja es sein den man bearbeitet den beitrag dan hilft es wenn man F5 drückt und den thread neu lädt -.- , wenn es wie ich denke um die menge an bildern geht.... warum hören wie da auf beschwerden von leuten die eigentlich das thema des threads nicht mögen bzw. versuchen in die diskussion einzusteigen? ich meine die sind doch nicht gezwungen die bilder hier zu laden wenn es ihnen nicht gefällt -.-


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 09:51
@reher

Es geht auch um die Allmy-Echtzeit, soweit ich das weiss. Und um deine Posts gings mir ja grad gar nicht...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 10:17
@El_Gato
Richtig, geht rein um die Echtzeit.

@reher
Die Bilder werden auch im Echtzeit Modus geladen und dort verursachen sie Probleme und teilweise Browserabstürze, weil erst die gesamte Größe geladen und danach erst das Bild skaliert wird. Probier es einfach mal aus, poste eines Deiner riesen Bilder und wechsle dann in den Echtzeitmodus. Selbst ich habe dann Probleme, trotz einer passablen Geschwindigkeit.

Übrigens kamen die Beide, weil deku sie herbeigerufen hat ;)

Und jetzt lasst mal wieder gut sein und widmet euch wieder eurem Hobby. Alles ist gut^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 11:00
Zitat von reherreher schrieb: normalerweise skaliert allmy das ja
...Aber wie der Wicht schon sagte, wird das Bild erst in Originalgröße geladen. Ich habe auch immer Probleme, wenn hier auf einer Seite gleich 5 riesen Bilder (am besten noch Gifs) sind.
Man kann ja solche gigantischen Bilder spoilern, und alle sind zufrieden.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 11:05
@Grymnir
Ich glaube, das Spoilern würde den Charme ein wenig nehmen. Mir reicht es schon, wenn sie kleiner sind. 50% sollten reichen und dann ist es immer noch riesig.
Wenn nayst gespoilert hätte, hätte ich die angewiderte Reaktion verpasst, auf das Lob von deku an mich :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 11:09
@der_wicht
Naja, Charme hin oder her, wenn man den Spoiler öffnet, sieht man es ja trotzdem.

Ach so, du warst darauf aus Lob abzufassen ^^ Da kann ich aushelfen: Ich find du und die anderen Mods, ihr macht eure Sache gut :Y:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 11:16
@Grymnir
Quatsch :D
Ich glaube, er lobt einfach gerne :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 11:28
@der_wicht
Ich glaube das angewiederte galt an euere Liebeleien Xd


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 11:30
@Grymnir
Morgen Genosse! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 11:32
@Dekujunge
fluttershy salute  animation  by ake xan

Huhu!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 11:36
@der_wicht

also wollt ihr ganz im ernst das ich bevor ich ein bild poste das downloade skaliere und wieder hochlade? nein danke -.-
sry wenn es da nen einfacheren weg gibt klährt mich auf bin halt nen querdenker :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 11:51
Ich habe gerade entdeckt, daß Sweetie Belle ein Fan von mir ist^^

6FoOr


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 12:32
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:@der_wicht
Ich glaube das angewiederte galt an euere Liebeleien Xd
Danke :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 13:26
@Dekujunge
Madame soll sich nicht so anstellen :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2014 um 13:33
princess-cadance-and-pinkie-pie-my-littl
Tach ihr Tröten^^


melden