Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:00
@Dekujunge
Noch als Schlusswort bevor ich essen gehe:
Wir Bronies halten immer zusammen, in guten und Schlechten Zeiten :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:01
Ok ich bin doch nicht essen, erst in 2 Stunden xD


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:24
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:@VynilDash
Klar schreib ne Pn mit dem wenn du auch ne andere Pose willst dann brauch ich mit das Cutiemark und welchen Namen soll ich drüber schreiben
Mach ich. Wegen der anderen Pose, da überleg ich noch ein bisschen, dann geb ich dir bescheid.
Am besten der Name meines OCs steht drüber, der lautet: Sonority Twist.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:36
Das Leben ist ne Bitch. Es ist unfair und bringt uns immer wieder an unsere Grenzen. Oft denken wir, ich schaff das nicht mehr, ich gebe auf.
Ich war oft genug an dem Punkt, und ich weiss, ich werde immer wieder an diesen Punkt kommen.
Aber was ich weiss, ist, dass einem zwar viel Schlechtes widerfahren kann, aber bestimmt mindestens genausoviel Schönes. Das Problem dabei ist, dass wenn es einem schlecht geht, man das Schöne nicht mehr so leicht sieht.
Dann sollte man tatsächlich auf Freunde hören, die haben dann einen besseren Überblick.

Deswegen bitte niemals aufgeben - solange es Ponies gibt, ist die Welt in Ordnung ^.~

Liebe Grüße
die Ayanna :)


1x verlinktmelden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:38
@Ayanna
des isch so schoen
Willst du mir was von deiner Redegewandtheit abgeben? :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:39
@Oberknecht17
Wenn du mir sagst, wie man sowas macht, gerne :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:40
@Ayanna
Hmm, OK, sowas würde denk ich mit Hirntod enden, wenn du verstehst was ich meine :troll:
Da bleibe ich lieber eine Rhetorische Niete xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:41
@Oberknecht17
Das wichtigste ist, dass das was du sagst oder schreibst, bei deinem Gegenüber ankommt. Wenn beide die gleiche Sprache sprechen, sollte es da kein Problem geben ^.^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:42
@Ayanna
Ich habe mein bestes getan, denn mir liegt an Deku sehr viel. Wie gesagt, für mich ist er wie ein großer Bruder. :)
Ich will nur, dass er wieder der Alte wird.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:43
@Oberknecht17
Ich denke das wird er schon wieder. Der wird jetzt ein paar Tage brauchen, um drüber hinwegzukommen, und diese Zeit sollte er sich auch nehmen. Trauer - auch wegen sowas - muss und darf raus. Das ist völlig okay. Und er weiss ja jetzt dass wir jederzeit für ihn da sind :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:46
@Ayanna
Das finde ich auch, ich wollte ihm schon die ganze Zeit eine Pause gönnen, aber nachdem ich gesehen hab wie es schlimmer geworden ist musste ich einfach eingreifen, sonst wär es vermutlich noch schlimmer geworden. Und wir wissen alle worin ungeheilte Depression endet :o Auch wenn es noch eine Weile gedauert hätte.
Also, warten wir mal ab und lassen Deku das alles verarbeiten. Ich freu mich drauf wenn er wieder normal ist^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:49
@Oberknecht17
Dass du bzw. ihr eingegriffen habt, war sehr gut. Ich hab das ja gelesen und es wirkte schon kippelig.
Ich finde das jetzt aber ein wenig komisch, von Dekujunge hier in der dritten Person zu schreiben, der kann ja das alles dann nachlesen ^^"

Aber @Dekujunge sollte das wirklich bei dir ne Depression oder sowas sein, wäre vielleicht Hilfe suchen nicht schlecht. Ist heute auch keine Schande mehr. Sieh mich an, ich hab euch mit Updates aus der Psychiatrie unterhalten XDDD

Und vielleicht kannst du dann lernen, mit Enttäuschungen besser umzugehen, denn es ist allgemein nicht leicht, Enttäuschungen zu verkraften. Wenn man dann noch psychisch vorbelastet ist in irgendeiner Form, ist es noch schwerer.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:51
@Ayanna
Dass er das nachlesen kann ist doch super, dann sieht er auch wie wichtig er für uns ist :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 15:52
@Oberknecht17
Ja, das schon, aber es wirkte für einen Moment komisch, weil wir uns über ihn unterhalten, wenn er gar nicht da ist. Ich würde das nicht so wollen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 16:03
Ich habe spontan ein kleines Kunstwerk geschaffen für Deku :troll:
KunstwerkOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 16:04
Es ist...wunderschön xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 16:06
@Oberknecht17
mlfw5715-12257


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 16:26
@reher
Da fällt mir noch was ein^^
Bei diesem Bild
Kiising PonyB memeOriginal anzeigen (0,5 MB)
haben wir noch garnicht erfahren welches Pony du wählen würdest :troll:
Also?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.05.2014 um 16:55
@reher
Da traut sich wohl jemand nicht^^


melden