Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:43
@El_Gato
ja Meisterin wahre Worte D:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:43
@Kenti

Nein, eine Matriarchin heiratet doch nicht. :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:44
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Matriarchin
Wat fürn Ding? :ask:

:D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:45
@Kenti

Das Gegenstück vom Patriarchen. Ne Matriarchin ist ne starke Führungsperson.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:46
@El_Gato
Ok, ich war bei den Patriziern. :D Was führst du denn?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:49
@Kenti

Naja, jetzt isses eh raus. Ich bin Anführerin unserer bescheidenen kleinen Sekte, ÄHM Gemeinde hier. :vv:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:50
@El_Gato
ich hatte vorher übrigends die Beherrschung verloren bitte nicht schlagen Herrin D: was soll meine Strafe sein....


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:50
@Dekujunge

Geh den Unicornaltar anbeten und sage 40 mal das Ave Luna auf. *mit der Peitsche knall*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:51
@El_Gato
Ja danke für die milde Strafe D,:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:52
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:was soll meine Strafe sein....
Also, ich hätte hier noch ne Nagelpeitsche als Alternative.. :vv:

@El_Gato
Ok, ich verstehe. Dann bist du zu bescäftigt um zu heiraten? :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:53
@Kenti

Siehste doch. Ich muss laufend meine Untertanen bestrafen und so weiter... Das ist ein Vollzeitjob.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:53
@El_Gato
ich überweise übrigends bald mein Monatsgehalt dir, dann können wir uns nochmehr "Kultgegenstände" holen :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:54
@Dekujunge

Bald? Und ich hab dir schon hundert mal gesagt, daß du das gefälligst Spende oder Mitgliedsbeitrag nennen sollst, bei Celestias fettem Arsch nochmal!!!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:54
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich muss laufend meine Untertanen bestrafen und so weiter... Das ist ein Vollzeitjob.
Und die kriegen das umsonst? :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:55
@El_Gato
Ich habe es noch nicht :C


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:56
@Kenti

Ich bin eine strenge, aber faire Herrin. Umsonst wird bei uns nicht gestraft. :vv:

@Dekujunge

Wär ja nicht das erste mal... Los, hinfort mit dir und putz meine Schuhe! Aber dalli!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:57
@El_Gato
Jetzt mal nicht so lasch! Mach ihm ein Brandzeichen mit nem Äffchengesicht auf die Pobacke! :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:57
@El_Gato
Ich benutze sogar das teuere Schuhmittel :3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:58
@Kenti

Du hälst mal schön die Füße still. Du hast ja noch nicht mal den Initiationsritus hinter dir. :P:

@Dekujunge

Das will ich dir aber auch geraten haben, gelle? :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 00:59
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Du hast ja noch nicht mal den Initiationsritus hinter dir. :P:
Das habe ich doch gerade versucht zu erfüllen! *dir den Ehering hinhalt* :lv:


melden