Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2013 um 21:39
Ich kann es kaum glauben dass ich heute Cupcakes HD geschaut habe. Mehr oder weniger.

Habe schlimmeres erwartet :D

@Fluttershy
Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen! Ist das ein richtiges Clopfic oder nur ne Parodie? ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2013 um 21:42
das ist nur aus einer folge 2 frames
rainbow holt eigentlich nur ein buch unter der decke raus :D sollte zur veranschaulichung dienen, was mit "clop" gemeint ist. und clopfics sind eben wie gesagt geschichten mit erotischen inhalten. ^^

ist cupcakes HD das was ich dir mal geschickt hatte, das musikvideo was auf yt gesperrt ist?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2013 um 21:49
@Fluttershy
Ich glaub das war das Original. Hab es mir aber nicht direkt angesehen, ich habe mir ein Reaktions-Video angesehen. Unzensiert. Ob ich das Reaktions-Video hier posten darf? Ist ja nicht Cupcakes direkt, nur eine Reaktion.
Wie gesagt, es war nicht so schlimm wie ich es mir gedacht habe.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2013 um 22:06
poste mal, aber ich denke ich weiss, welches du meinst ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2013 um 22:07
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=Y408JyxOKBw (Video: Cupcakes HD Reaction)

Habe schlimmeres erwartet :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2013 um 22:23
ok das ist die bessere version als musikvideo ^^
das hier ist eine ältere, nicht so aufgelustigte version
Youtube: My Little Pony: Cupcakes (animated)
My Little Pony: Cupcakes (animated)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

es gibt auch welche mit synchronisation usw.

hier ist die story zu lesen:
http://www.equestriadaily.com/2011/02/story-cupcakes.html (Archiv-Version vom 18.01.2013)

Youtube: WoodenToaster - Rainbow Factory
WoodenToaster - Rainbow Factory
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und nachdem ich das hier gehört habe und es mir gefiel (ich hör es noch immer viel zu oft :D) las ich auch "rainbow factory"
was ich noch für eine schön geschriebene böse geschichte halte ^^
http://www.fimfiction.net/story/5381/1/rainbow-factory/rainbow-factory


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2013 um 15:22
@Fluttershy
Okay, deine Version ist echt etwas krasser ^^
Aber cooles Metal-Lied! Fluttershy's Headbang ist so putzig! :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2013 um 17:46
Sooo,
Die EVO 2013 steht an, dass ist das große Turnier der Fighting Games (à la Streetfighter und Co.). Es wird dort alljährlich ermittelt wer der Chef im Ring ist. Unter den mannigfaltigen und namenhaften Titeln sind auch Schwergewichte, wie DoA, Super Smash Bros, Soul Calibur u.vm.
Aber welcher Titel mag wohl im Ranking zur Zeit vorn liegen?
Es ist MLP:FiM (FiM steht hier für Fighting is Magic)!
Die Konkurenz wurde im Staub gelassen, allerdings war dies zu erwarten, da das Ranking davon abhängig ist wieviel gespendet wird, keine Herausforderung für Bronies.

ABER: Letzten Endes wurde FiM doch noch von der Liste genommen, nicht weil man es nicht ernst nehmen kann (offizielle Seite: http://www.mane6.com/ ), sondern weil es schlicht noch nicht fertig ist und weil es sich um ein Fanprojekt handelt. Deswegen würde es wohl durch Hasbro Probleme geben wenn man an solchen Veranstalltungen teilnimmt.

Der Link von EQD:
http://www.equestriadaily.com/2013/01/fighting-is-magic-dominating-evo.html


Tja das war vorhersehbar, zum einen das Ponys ein Spendenturnier dominieren würden und zum anderen, dass man sich wohl von offiziellen Ehrungen fernhalten muss, damit Hasbro auch weiterhin ein Auge zudrückt.

Bleibt nur zu Hoffen, dass das Spiel weiterhin konsequent weiter -und fertigentwickelt wird, es fehlen ja nurnoch die Pegasusponys und das abschließende Bugfixing.
1Original anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2013 um 17:51
ich frag mich wieso hasbro selbst nicht mit mlp auf den computerspielemarkt für bronies geht... sind es nicht genügend konsumenten für ein profitables geschäft? ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2013 um 18:07
@Fluttershy

Ganz ehrlich? Ich würds mir sogar holen, ein arcademäßiger 2d-Fighter ist immer was schönes und schnelles für zwischendurch. Und was man so auf der Website sehen kann, da hat man sich richtig Mühe gegeben.
Man weiß ja auch nicht welchen rechtlichen Aufwand es machen würde, wenn Hasbro da noch einsteigen würde, also quasi die Rechte einräumt und das Spiel vermarktet. Dann müssten auch die Tantiemen für die Entwickler abgedeckt werden. Als diereckter Internetverkauf könnte man es eigentlihch auf knapp 10$/€ einpegeln, da Hasbro ja keine Entwicklungskosten hat.

Ist natürlich alles nur speckulativ, ich kenn mich mit dem amerikanischen Patent-/Markenrecht nicht aus. Grade das hat Hasbro öfters gezwungen Fanprojekte zu beenden (die Fans sagten selber das sie immer sehr höflich auf die rechtliche Situation hingewiesen wurden, durchaus unüblich, wo sonst sehr schnell mit hohen Schadensersatzforderungen gedroht wird).


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2013 um 18:23
Und wenn der Tag mal wieder richtig geschlaucht hat oder die lieben Mitmenschen die Nerven fast zum Zerreißen gebracht haben dann hier ganz ohne Rezept vom Arzt:

Dosis je nach Bedarf erhöhen.
Nebenwirkungen: gesteigerte Gefahr von Karies und Diabetis.
Youtube: Ponies sliding into a box v2.0
Ponies sliding into a box v2.0
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

In den Vorschlägen nach Ablauf des Videos müsste eine Katze zu sehen sein die mit dem Kopf in einem Karton steckt. Das ist Maru und es lohnt sich diesen Kater anzuschauen, er liebt Kartons jeglicher größe.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2013 um 18:50
@TheDarnas

Hasbro hat wohl keine Probleme mit dem Spiel (vor allem da sie selbst diesen Bereich nicht abdecken mit ihren Produkten). Das Problem ist einfach dass das Spiel wohl bisdahin nicht fertig ist.
EVO hat es auf die Liste genommen ohne vorher Rücksprache mit den Entwicklern geführt zu haben (was so dumm ist...ich kann es kaum glauben). Deswegen bekommt es nun eine Sonderbehandlung.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2013 um 20:14
Habe nen tollen animierten Screensaver von Fluttershy gefunden:

http://eeglfethr.deviantart.com/art/Avast-Fluttershy-at-150-BPM-Screensaver-348325579

Einfach zum Sterben süß! :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2013 um 20:44
Ich mache mal ein wenig Werbung für diesen guten Herren der relativ günstig Comissions anbietet.

http://vulpinedesigns.deviantart.com/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2013 um 20:44
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Hasbro hat wohl keine Probleme mit dem Spiel
Jain, wie gesagt solange es keine gewinnorientierte Verwendung ist, ist es ja kostenlose Werbung.
Aber das Markenrecht in den USA ist ziemlich fies. Wenn du es zulässt das dein Produkt verwendet wird und nicht dagegen vorgehst verlierst du automatisch deine Rechte daran.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2013 um 20:45
@TheDarnas

Ich weiß. Habe nur des öfteren gelesen dass Mane6 mit Hasbro in Kontakt war und es vorerst keine Probleme gibt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.01.2013 um 18:26
Nicht mehr lange dann wird Samstag und dann kommt wieder ne Folge. Darauf freue ich mich schon das ganze jahr


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.01.2013 um 19:14
Hab eine tolle Pony-Version von Epic Meal Time gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=bQ0JahhFkts (Video: Epic Pie Time)

Epic Pie Time! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.01.2013 um 13:27
/dateien/78103,1358512063,tasse twilight@Huskyfan
OMG
Mehr sag ich nicht^^

Nur noch heute überstehen und morgen wieder ne neue Folge
und am Sonntag hab ich geburtstag *
kotz*


melden