Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 16:36
@Nayst
https://www.youtube.com/watch?v=OzAqad46_o0 (Video: City Trial - Legendary Air Ride Machine - Kirby Air Ride Music Extended)
Sowieso der beste Track ever^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 16:36
@Oberknecht17
Natürlich sind die Nachfolger alle schwerer. xD
Aber Kirby stand bei mir immer vor Mario usw :D
Auch heute noch.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 16:44
@Nayst
@reher
Heyho


Wollten wir Off Topic nicht etwas runter fahren? :3
download 20140429 201309


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 16:45
@Schnitzeldroid
Wir übertreibens doch nicht^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 16:49
@Oberknecht17
ja aber das reicht dann auch schon wieder auch....


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 16:50
@Oberknecht17
Solange ihr nicht 20 Seiten lang nur englisch über Off Topic schreibt wie manch anderer *Hust.
Ist ja dann nur halb so wild
Download 3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 17:12
Wieso muss Sauerkraut so sauer sein?
278299-spongebob-square-pants-disgusted-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 17:16
@Oberknecht17

Und wieso hat Pinkie 3 Augen und 2 Münder? Zeit für ne neue Folge Galileo Mystery!
download 20140524 121739


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 17:26
Nabend zusammen
1099 28 03 12 9 25 39Original anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 17:34
Scheint wohl so als wäre dieser Thread nun offiziell zum Abschuss freigegeben, anders kann ich mir eine Verschiebung nach UH nämlich nicht erklären.

all-bronies-must-die-6309 preview


1x verlinktmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 17:42
@Rattensohn

Das sehe ich anders er wurde nur in Unterhaltungen geschoben, weil man zu oft und zu viel vom eigentlichen Thema abgekommen ist. Bevor dieser Thread in die Vergessenheit versinkt vergehen Jahre.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 17:43
@VynilDash
Lass es mich anders formulieren:
Er wurde nun offiziell zum voll spamen freigegeben. ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 17:44
@Rattensohn

Das versuchen wir nun so gut wie möglich zu unterbinden, denn mir macht es keinen Spaß mich durch etliche WoTs zu lesen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 17:47
@VynilDash
Ja versucht es ruhig, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis sich nach und nach die UH'ler hier eingenistet haben und wohlfühlen..... :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 17:47
@Rattensohn
Wir werden sehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 17:58
@VynilDash
Jupp, mal schauen, ich heiße euch jedenfalls herzlich Willkommen im UH-Bereich. :)

9bjsz zps1c5d5d63


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 17:59
@Rattensohn
mlfw5534 small


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:02
@reher
Sorry, aber so funktioniert das hier garantiert nicht.....

hDD47EDB9


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:06
@Rattensohn
ich bin nicht in der stimmung mit trolls zu diskutieren....
mlpfim  pony vs  dalek 2    twilight spaOriginal anzeigen (0,4 MB)

also

GTFO-my-little-pony-friendship-is-magic-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:08
Alleine macht das eh kein Spaß, ich warte lieber bis sich ein paar weitere Genossen hier eingefunden haben.

BNYBCBIOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden