Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:06
darf ich mal wissen warum es euch so viel bedeutet den thread in der anderen rubrik zu haben?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:06
Das führt doch eh zu nix. Wir können hier noch Stunden diskutieren, reine Zeitverschwendung. Wir können entweder den Gruppenchat von @Niederbayern88 benutzen oder wir bleiben hier ,reduzieren das Off Topic und lassen uns ab und an mal von ein paar Gesichtsgünthern, nichts gegen dich @Rattensohn :D , trollen. Wir können ja erstmal hier bleiben und schauen ob's denn wirklich so schlimm wird.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:06
Kann man meine Beitäge aus diesen Thread rauslöschen? Wenn er geschlossen wird.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:06
Zitat von desparildesparil schrieb:@Rattensohn
Ich war anderer Meinung über den neuen Thread. Ich mag lieber geöffnete Threads, weil dann neue Beteiligten dahin eintreten können.
Tja, man kann halt nicht alles haben in einem Forum, welches im eigentlichen Sinne absolut rein gar nichts mit MLP zu tun hat.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich bin regelrecht verwundert, daß @Rattensohn hier der einzige User ist, der die "Arschmakrele" gibt und Euren Thread stört. Vor allem Usern, die öfters mal die Echtzeit verwenden, seid Ihr über lange Zeit gehörig auf den Sack gegangen.
Abwarten, alles nur eine Frage der Zeit, ich lege nur das Fundament..... :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:08
@Pika
wie du schon an @Rattensohn merkst gibt es hier im forum ne menge leute die denken unser thread währe nunja wie soll ich sagen.... "falsch" (um es mal nett zu sagen da sind ganz andere wörter gefallen) und ihn daher gerne geschlossen bzw. gelöscht hätten da der thread jetzt im UH bereich ist sind wir quasi genau in deren nest geworfen worden man merkt es ja das hier grad eine der nervigsten diskussion stattfinden die ich jeh hatte....
:)


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:09
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:an mal von ein paar Gesichtsgünthern, nichts gegen dich @Rattensohn :D , trollen.
Schütte nur weiter Öl ins Feuer, umso wohler fühle ich mich hier.... :D

9a0


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:10
@Rattensohn
te3e407 mylittleponyfriendshipild


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:10
Mir wirds zu blöd. Ich bin raus.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:11
@Rattensohn
download 20140429 201719

Ach ich hab nichts gegen Trolle, solange sie nicht beleidigend werden ^^
Und solange es nicht zuviele sind.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:11
Zitat von reherreher schrieb:wie du schon an @Rattensohn merkst gibt es hier im forum ne menge leute die denken unser thread währe nunja wie soll ich sagen.... "falsch" (um es mal nett zu sagen da sind ganz andere wörter gefallen) und ihn daher gerne geschlossen bzw. gelöscht hätten da der thread jetzt im UH bereich ist sind wir quasi genau in deren nest geworfen worden man merkt es ja das hier grad eine der nervigsten diskussion stattfinden die ich jeh hatte....
Ach du..steht doch einfach drüber wenn ein Heinerich auftaucht und den Macho spielen möchte. Ja dann sorgt dafür dass ihr nicht den Kriterien entspricht die @Commonsense genannt hat. Wie ich sehe fällt das euch aber sehr schwer kann das sein? :D wir müssen auch damit leben in jeder ecke von euren Ponys belästigt zu werden und machen keinen Mehl drauß. :P:


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:12
@Nayst
steig lieber bitte auf den anderen thread um das werde ich jetzt nämlich auch erstmal machen @Commonsense scheint ja kein statement zu meiner idee von vorhin abgeben zu wollen :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:15
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Und solange es nicht zuviele sind.
Genau darauf wird es auf kurz oder lang hinaus laufen ;)

tumblr m29dnhgKFN1rpp4avo1 1280


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:15
@Rattensohn
ta27338 te3e407 mylittleponyfriendshipil


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:16
@reher
;D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:16
49816433


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:17
@Rattensohn
Naja, wird wohl nix. Wenn wir alle in den privaten Chat gehen dann wird dieser Thread hier eh geschlossen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:17
@reher
Hopp Hopp, rüber in euren kleinen, sicher abgeschirmten Ponyhof mit dir!
My little Pony; Friendship is Magic 2.0

hD67D60A6


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:19
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:in jeder ecke von euren Ponys belästigt
Wer hat in deinen Threads Ponys gepostet? Man kann in Allmy-Echtzeit die sehen, stimmt, aber viele andere Threads spammen auch Echtzeit. zB, @Rattensohns Spiderman-Bilder könnte man als Spam betrachten.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:20
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hopp Hopp, rüber in euren kleinen, sicher abgeschirmten Ponyhof mit dir!
@desparil
Das gilt auch für dich!
Ab ins sichere Pony-Reservoir mit dir!

My little Pony; Friendship is Magic 2.0


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:20
43300626


melden