die szene aus dem 3. staffelende als alle dorfbewohner "pinkie" rufen nachdem sie zurückkommt. wenn sie jetzt in meinen gedanken einbricht rufe ich genauso ihren namen in mich hinein
:Ddiane pie ist irgendwie ein fake für mich ^^
mir gefallen an der show die catchy songs und wie die charaktere zusammenwirken. super humor und tolle gesichtsausdrücke
:)bei keep calm and flutter on spielt sich lustigerweise immer etwas im hintergrund ab. sowas mag ich einfach
:D discord verwandelt mal eben biber und bricht die 4. wand
:D danach tauchen sie immer wieder auf und man sieht das wasser ansteigen ^^
auch dass rainbow dash in späteren episoden auch hin und wieder beim lesen ihres lieblingsbuches gezeigt wird, finde ich irgendwie toll. es sind viele details. hat etwas von "findet waldo"
:Dlyra die mit ihrem pervers irritierendem grinsen im hintergrund hopst... einfach gold xD
sogar im hintergrund ablaufende stories, die sich fans, insbesondere "shipper", selbst interpretieren können, ohne dass kinder beim zusehen zu schaden kommen
:Dund gleichzeitig einfach mal ein knutsch-sound und bei einem kaum zu sehenden kuss zwischen rainbow dash und fluttershy eingefügt wird um die fans zu bedienen xD
was bei solchen details ein negativer effekt ist: wenn, zum beispiel, große gruppen von ponies gezeigt werden und, was noch in staffel zwei passierte, einfach ca. 5 verschiedene ponies 10 mal auf den platz kopiert werden um die menge größer aussehen zu lassen. das fällt dann sofort ins auge ^^
generell ist auch die story an sich sowas von nahezu perfekt gut, dass fans, die es reviewen und kommentieren ziemlich empfindlich auf schlechtes storytelling reagieren
:D