Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 16:42
@Niederbayern88

Ja die Story ist auf deutsch.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/286229/

Die geschichte kann man dort auch im ePUB-Format downloaden, ist dann angenehmer zu Lesen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 17:05
@Heartblood
Danke bin schon bei Kabitel 2. Ist bis jetzt klasse. Danke


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 17:39
@ all

Spielt zufällig jemand hier Black Ops 2 über Ps3 ?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 17:42
@AnusApertus

Ich schonmal nicht. Ich hasse CoD.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 17:47
@Heartblood
Schade dabei kann man so schöne Embleme erstellen - das beste am ganzen Spiel^^

https://www.youtube.com/watch?v=bXW-VP17e_I

Ich adde jeden mit Pony Emblem, leider sind es überwiegend Amis, die gehen meistens immer erst On wenn ich schlafen gehe^^

Also falls es jemand hier zockt, sucht den Clan Pony PWN


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 17:50
@AnusApertus

Wenn das Emblem erstellen das besten an dem Spiel ist zeugt es von dessen Quallität.
Obwohl Halo könnte sowas auch gebrauchen. So nen Pinkie Pie Spartan hätte Style.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 17:50
Übrigens, mal so am Rande: Ich hab meiner Freundin die Ponys inzwischen auch schmackhaft gemacht. Wir haben uns nun einige Episoden zusammen reingezogen, und sie ist sehr angetan davon :)
Sie favorisiert Fluttershy und Pinky Pie


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 17:54
@Grymnir

Gute Arbeit^^ Wenigstens kennen bei mir die meisten Leute aus meinen Umfeld schon die Namen der meisten Hauptcharacktere^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 17:59
@Grymnir
Gut gemacht. Bei mir ist das was schwerer die Leute zu Ponyfizieren, ich werde ja schon komisch angeguckt wenn ich nen Brony Shirt trage.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 18:06
@Heartblood
Also außer ihr hab ich noch niemanden "eingeweiht", denn ich bezweifle, daß irgendjemand rundherum Interesse haben könnte. Ist mir aber eigentlich auch ziemlich pansen, immerhin bleibt MLP so ein elitärer Zirkel^^

Moment...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 19:11
@Heartblood
@AnusApertus
@KitsuLeif
@TheDarnas
@El_Gato
@Grymnir
Wem findet ihr eigentlich sieht vom aussehen her besser aus: Pinkie Pie oder Pinkamena Diane Pie?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 19:12
@Grymnir

Mir geht es genauso.

@todeskandidat

Du fragst dich warum man eine Serie die ursprünglich für Kinder konzipiert war, Erwachsene anspricht?
Nun diese Frage hat mich auch lange beschäftigt, ich habe deshalb etwas nachgeforscht:
Vor der Wissenschaftlichen Seite aus gesehen Identifiziert man sich wenn man einen Film schaut immer mit einer Person, (das muss nicht die Hauptperson sein). Meistens ist es jemand der man gerne wäre oder jemand mit dem man sich gut Identifiziert, da bei MLP FiM jedoch sechs Hauptpersonen vorkommen fällt es eigentlich jedem ungewöhnlich leicht sich eine als Favoriten auszusuchen, außerdem da es speziell als Mann sehr ungewöhnlich ist sich mit sowas zu beschäftigen und man deshalb nicht mit solchen Serien in Kontakt kommt fällt die Gegenreaktion umso stärker aus (man interessiert sich mehr dafür).
Wichtig ist bei erstmaligen anschauen eigentlich nur dass man ohne Vorurteil an die Serie ran geht, man darf sich nicht dafür schämen und sollte versuchen die Serie nicht zu Objektiv zu betrachten d. h. man sollte über Logik Fehler hinwegsehen.

MfG: Host


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 19:16
@Niederbayern88
Uff... Pinkamena irgendwie. Glatt steht ihr einfach :3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 19:16
@Niederbayern88

würd sagen Pinkamena Diane Pie

- find den Namen auch cool


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 19:20
@Niederbayern88

Mir gefällt Pinkie Pie besser sie sieht so einfach süßer aus.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 19:22
Mir gefällt Pinkamena Diane Pie besser vom Namen und vom aussehen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 19:37
die szene aus dem 3. staffelende als alle dorfbewohner "pinkie" rufen nachdem sie zurückkommt. wenn sie jetzt in meinen gedanken einbricht rufe ich genauso ihren namen in mich hinein :D
diane pie ist irgendwie ein fake für mich ^^

mir gefallen an der show die catchy songs und wie die charaktere zusammenwirken. super humor und tolle gesichtsausdrücke :)
bei keep calm and flutter on spielt sich lustigerweise immer etwas im hintergrund ab. sowas mag ich einfach :D discord verwandelt mal eben biber und bricht die 4. wand :D danach tauchen sie immer wieder auf und man sieht das wasser ansteigen ^^
auch dass rainbow dash in späteren episoden auch hin und wieder beim lesen ihres lieblingsbuches gezeigt wird, finde ich irgendwie toll. es sind viele details. hat etwas von "findet waldo" :D
lyra die mit ihrem pervers irritierendem grinsen im hintergrund hopst... einfach gold xD
lyra surprise by sirponylancelot d4i1evk

sogar im hintergrund ablaufende stories, die sich fans, insbesondere "shipper", selbst interpretieren können, ohne dass kinder beim zusehen zu schaden kommen :D
LyraBonBon Derp

und gleichzeitig einfach mal ein knutsch-sound und bei einem kaum zu sehenden kuss zwischen rainbow dash und fluttershy eingefügt wird um die fans zu bedienen xD

was bei solchen details ein negativer effekt ist: wenn, zum beispiel, große gruppen von ponies gezeigt werden und, was noch in staffel zwei passierte, einfach ca. 5 verschiedene ponies 10 mal auf den platz kopiert werden um die menge größer aussehen zu lassen. das fällt dann sofort ins auge ^^
generell ist auch die story an sich sowas von nahezu perfekt gut, dass fans, die es reviewen und kommentieren ziemlich empfindlich auf schlechtes storytelling reagieren :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 19:43
@Fluttershy
Ich habe mich als Beispiel genommen, und was das Story telling betrifft bin ich auch kritisch nur was die Logik dahinter angeht nicht. Die Geschichten sollten klarerweise immer schlüssig und nachvollziebar sein, nur was das "wie komm ich zum Gewünschten Ergebniss" also wie die Geschichte im Endeffekt abläuft betrifft bin ich eher nachsichtig.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 19:56
@The_Host
ich kann auch über episoden jammern aber ich picke mir dann doch immer irgendetwas raus, was trotzdem gut war, nur um sie trotzdem mögen zu können :D
games ponies play ist horror schlecht, aber der cheerleadertanz! YAY xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2013 um 20:01
@Fluttershy
Mir is aufgefallen dass Lyra immer so eigenartig verrückt grinst^^


melden