Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 01:04
@Heartblood

Mal ernsthaft. Ich würde mich bei Twilight verkriechen und alles über die Geschichte Equestrias lesen und so weiter.
Ich würde ihr von der Erde und den Menschen berichten und das alles würde sie wohl aufsaugen wie ein Schwarzes Loch. :D
Ich glaube, Spike würde dann ziemlich neidisch auf mich sein. xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 01:07
@El_Gato

Sowas hab ich mir auch gedacht, macht man bestimmt gut Pluspunkte bei Twilight.
Danach mal bei Fluttershy vorbei und mit Discord über Chaos philosophieren.
Gäbe schon sehr viel interessantes dort.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 01:12
@Heartblood

Ich würde auch recht oft Applejack besuchen und ihre sagen, wie sehr ich sie mag. :lv:
Applejack is one of the best ponies!
Dann würde ich Trixie suchen und ihr helfen, nicht mehr überall verachtet zu werden.
Den Ponies den Kopf waschen, die sie gemobbt haben und so.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 01:16
@El_Gato

AJ ist schon cool, aber Pinkie Pie ist intressanter da sie irgendwie Wahnsinnig ist was ich an ihr so mag.
Trixie tut mir auch voll leid obwohl sie sich so scheisse aufgeführt hat. Sie erinnert mich irgendwie an mich selbst, allein deswegen mag ich sie.
Vinyl Scratch ist auch ganz intressant würde gerne mal wissen was für eine Musikrichtung sie macht.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 01:19
Zitat von HeartbloodHeartblood schrieb:Sie erinnert mich irgendwie an mich selbst, allein deswegen mag ich sie.
Dito. Nun, Pinkie würde mir nach ziemlich kurzer Zeit einfach nur auf die Eier gehen.
Vinyl Scratch ist auch ganz intressat würde gerne mal wissen was für eine Musikrichtung sie macht.
Dubstep? :D

Trixie würde aber ziemlich weit oben auf meiner Prioritätenliste stehen, es sieht nämlich nicht danach aus, als hätte sie wirkliche Freunde.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 01:22
Ach ja, noch was. Ich würde nur und NUR Luna als meine Herrscherin anerkennen. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 01:30
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Nun, Pinkie würde mir nach ziemlich kurzer Zeit einfach nur auf die Eier gehen.
Ich kann mir vostellen das Pinkie einen manchmal auf die Nerven geht, aber sie verbreitet eben gute stimmung und deswegen mag ich sie. Ich kann auch über den Makabersten scheiss lachen.

Ich hoffe mal nicht das Vinyl nur Dubstep macht, ich kann das zeug nicht leiden. Eher Hardstyle oder Progressive House.

Pinkie ist doch mit Trixie befreundet ohne das diese es weiss. Hast aber recht die hat bestimmt nen weichen Kern den man freilegen muss.

Ich mag Luna auch lieber wie Celestia aber als Herrscher erkenne ich niemanden an.

PS. Lunas deutsche stimme finde ich richtig schrecklich


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 01:37
Zitat von HeartbloodHeartblood schrieb:PS. Lunas deutsche stimme finde ich richtig schrecklich
Die deutsche Synchro ist generell fürn Arsch.
Zitat von HeartbloodHeartblood schrieb:Ich mag Luna auch lieber wie Celestia aber als Herrscher erkenne ich niemanden an.
Ich bin normalerweise nachtaktiv, also ist Luna natürlicherweise meine Herrscherin. :D

Ich würde mir natürlich auch ganz Equestria ansehen und wie schon gesagt, mich in Manehattan niederlassen. Megastädte ftw!

Vielleicht würde ich auch den einen oder anderen Changeling fangen und Twilight für ein paar Experimente schenken. Kenne deinen Feind! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 01:44
@El_Gato

Nen paar deutsche Stimmen gehen noch z.b. Rainbow Dash.

Nachtaktiv bin ich auch, dennoch bleibe ich lieber ein freies Pony :D . Ihre Dienste würde ich trotzdem schätzen.
Ich kann wie eben bereits geschrieben in großen Städten nicht leben, einfach zu viel hektik, zu viele Leute und keine Natur.
Ich würde mir eher nen kleinen Phoenix organisieren.
Aber ist immer gut seinen feind zu kennen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 01:48
@Heartblood

Ja, die deutsche Stimme von RD sollte allen Detektiv Conan Fans bekannt sein, es ist die, die auch Ran Mori ihre Stimme leiht und ich mag ihre Stimme. :lv:
Das rettet die deutsche Synchro aber auch nicht.

Ich würde wohl mit Trixie reisen und mir von ihr alles über Equestria beibringen lassen.
Everypony needs a friend and so does Trixie!
Dann würde ich mit Diamond Tiara und ihrer Freundin ein paar Takte reden. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 01:53
@El_Gato

Nicht nur du würdest mit denen reden und wenn Scootaloo wirklich eine Weise ist würde ich die Adoptieren, ich find die einfach zu Süß.
Früher vor nen paar jahren hab ich mal Conan gesehen hab aber schon lange die Stimmen vergessen. Ich mochte die Serie auch nie so besonders, One Piece gefällt mir da mehr.
Trixie wär schon nen feines Pony wenn sie mal Freunde hätte. Ich hoffe das in S4 mal ne Folge kommt wo sie sich einigermaßen mit den Mane 6 und Ponyville verträgt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 01:58
@Heartblood

Was ich selbstverständlich auch tun würde, den Ponies beibringen, wie man verdammte Scheiße nochmal gescheit zu fluchen hat, verfickt noch eins! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 01:59
@El_Gato

Da bekommst du meine volle zustimmung.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 08:08
@El_Gato
OOOKay.
Was isn hier passiert dass hier auf einmal gleich so viel geschrieben wurde?^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 09:04
Mann, jetzt musste ich doch wirklich alles nachlesen, GRAUS.

Hmm man könnte Apachis oder Abrams Panzer oder Artellerie Einheiten bauen, und dann einen EPIC Putsch versuchen, ich meine man hätte dann ein paar SEHR überzeugende Argumente.

Nur wie sollen Ponys 120cal Artellerie bedienen die haben doch nur Hufe, da müsste man dann wohl was umbauen, hmm.
Naja die Unicorns können ja Kinese aber alle anderen nicht jedoch kleine Ponys haben auich kleinere Hufe, hmm
ZzKu7

IDEE ich mache eine Filly-Pony Armee, nur müsste man denen dann seine Überzeugungen beibringen, hmm wie war das noch mit "MyLittleFight"?

Oder villeicht "Star-Wars" & "The-Pony-Wars":
my little jedi


2x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 09:29
@The_Host

Naja dein Problem dürfte sein, dass deine Gegner Magie benutzen können. Ich muss grade an Twilights "Schwerkraftumkehrzauber" denken und an 70t Abrams die hilflos auf ihren Türmen liegen.

OT:
Zitat von The_HostThe_Host schrieb:120cal Artellerie
Diese Bezeichnung impliziert das es sich im 120 inches handelt (siehe .50cal beim Browning M2), das wären dann mal eben mehr als 3m. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 10:53
@TheDarnas

Ich denke nicht, daß Changelings die selben Fähigkeiten haben wie Twilight.
Bei WEITEM nicht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 11:07
@El_Gato

Er sagt ja nicht gegen wen er putschen will, wer sagt das er nicht bei Chrysalis anheuert? :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 11:08
@TheDarnas

Dann kann er auch gleich kapitulieren. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 13:08
@TheDarnas
120cal. bedeutet meines Wissens 1,2 Zoll und es gibt durchaus Geschütze (ok, ja es sind nicht unbeding Geschütze sondern mehr Granatwerfer) die sowas abfeuern (AA Flak's)

und nochmal @TheDarnas
Ich hbae mich bei dieser Aussage:
Zitat von The_HostThe_Host schrieb:und dann einen EPIC Putsch versuchen
auf Celestia bezogen.


2x zitiertmelden