Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 01:52
@Fluttershy
auf welchen schmuddelseiten treibst du dich den da schon wieder rum :D


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 06:08
@reher
Naja. Schau mir heute eher ein Fußballspiel an. Werde warten bis die Folge in HD ist auf Youtube


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 06:16
/dateien/78103,1391836583,plot@reher
lol


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 09:31
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Warum wollen alle immer Pegasi sein...?
Weil Pagasi einfach so verdammt Awesome sind ^.^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 09:37
@Spectra
Ich bleibe ein Erdpony weil sie einfach nicht cheatet :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 09:57
@Dekujunge

Soll das heißen das Pagasi mogeln? O.o


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 09:57
@Spectra

Unicorns sind besser. Magie ist OP. :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 10:00
@El_Gato
Einhörner sind Hochnäsig und halten sich für was besseres, nix mit Magie ist OP :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 10:01
@Spectra
@El_Gato

Erdponys wissen sich einfach ohne Magie und Flügeln zu helfen-> siehe Appel Jack


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 10:02
@Spectra

Bist ja nur neidisch. In Equestria wäre ich ein Unicorn und mein Special Talent ist dann dunkle Magie. :}


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 10:03
@Dekujunge
Ach komm schon... Nur weil RD sich nicht an die Regeln hält heißt das noch lange nicht das alle Pegasi so sind. ^^

@El_Gato
Okey, Dunkle Magie ist schon Cool xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 10:05
@Spectra
Fluttershy hat auch Flügel und sie fliegt selten ^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 10:07
@Dekujunge
Aber auch nur weil sie Angst vor dem Fliegen hat :P


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 10:10
@Spectra
mh... wäre ein Punkt
Vieleicht der auch wegen Erdtiere? :)

Ps die Geier find ich total witzig weil sie immer so grimmig statt süß aussehen XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 10:11
@Spectra

Sag ich doch. Und nicht alle Unicorns sind hochnäsige Snobs. Twilight war das als Unicorn nie und auch als Alicorn ist sie das nicht. Ich frage mich, ob in Celestias Schule auch dunkle Magie unterrichtet wird. xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 10:12
@El_Gato
Denke mal schon wo sie es schon mal demonstriert hat :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 10:14
@Dekujunge

Ich würde in der Serie gerne mal mehr davon sehen. Was so alles damit möglich ist und so.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 10:15
@Dekujunge
Könnte sein, aber dann müsste sie bei Vögel höher als mindestens einen Meter über dem Boden fliegen xD

@El_Gato
Stimmt natürlich, Twilight ist war es nie und wird es nie sein.

Ich glaube nicht das Celestia dunkle Magie lehrt.
Luna vielleicht, oder Twilight da sie ja schon Sombras Magieform angewand hat. Oder hab ich mich da geirrt?!...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 10:17
@Spectra
Fakt wäre das ich nicht mit Rainbow mitfliegen könnte :`D


1x zitiertmelden