Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 19:26
@Hundekuche

Hier: http://www.zdnet.de/download/538/dup-detector.htm
Ich erstelle vorsichtshalber schonmal ne kleine Anleitung ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 19:41
@Hundekuche

Hier eine kleine Anleitung zu Dupdetector

1: http://imageshack.us/f/13/82349409.png/
2: http://imageshack.us/f/824/67174572.png/

3: http://imageshack.us/f/195/35095976.png/ (Read files from Folder muss ausgewählt werden! Unter "browse" wird der Ordner ausgesucht den man durchsuchen möchte. Dann nur noch auf OK)

4: Nach der Suche musst du nur noch auf "Find dups" klicken" http://imageshack.us/f/818/67512522.png/

5: Und schon kann man shcön sortieren ^^
http://imageshack.us/f/856/98582139.png/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 20:06
@Buchi04
Yay, die Stelle war auch genial :D.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 20:07
@Buchi04

thx wie findest die auswahl?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 20:29
@Hundekuche

Ich finde die Auswahl großartig und zwar deshalb weil ich fast KEINES davon hatte 0_o
Ich sollte vielleicht auch mal nach anderen Bildern suchen, anstatt nur Shipping xD

Danke!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 20:30
ach echt? mhh^^

@Buchi04

Also ich schau regelmässig auf Broni -und Ponibooru Wenn ich dort ein Gutes Bild finde schaue ich direkt nach ob ein Künstler in den tags ist dann öffne ich den tag und suche anschließend aber auch nochmal auf DA nach dem Künstler^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 20:34
@Hundekuche

Ich bin auch regelmäßig auf Ponibooru, e61, und deviantArt (da sowieso wegen der ganzen Fanfics ^^ ). Zusätzlich suche ich per google und habe 43 verschiedene MLP-Blogs auf Tumblr-aboniert. Aber eben nur shipping xD

Habe ~1300 Bilder, aber alles Shipping ^^

Bronibooru muss ich mal aufsuchen...gibts da Shipping? tz7s6aa rdlaugh


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 20:35
also ich hab nur 50


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 20:35
@Buchi04

Bronibooru ist Allgemein qualitativ besser als Ponibooru finde ich aber hat dafür auch viel weniger Bilder insgesamt.

Klar gibts doch überall^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 20:39
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Klar gibts doch überall^^
Ich hab mal von einer Seite gehört wo Shipping auch nicht erlaubt ist :/
Zitat von CreizieCreizie schrieb:also ich hab nur 50
@Creizie

Lade dir folgende 3 .rars herunter, dann hast du ~1600 Bilder
Shipping, von mir sortiert
http://oron.com/jn15cdp63e8r
http://oron.com/qtzdnzt2ibms

Verschiedenes von Hundekuche zusammengestellt
http://oron.com/2zntos31cjx7


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 20:39
@Buchi04

ok werd ich


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 21:10
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:http://oron.com/jn15cdp63e8r
http://oron.com/qtzdnzt2ibms

Verschiedenes von Hundekuche zusammengestellt
http://oron.com/2zntos31cjx7
Nice, werd ich mir morgen mal laden. Brauch eh langsam neue Wallpaper fürs iPhone, mein altes wird langsam langweilig xD... hoffe da ist was mit Rarity dabei :).

Aktuelles Bild aufn iPhone:
ferrarity by kloudmutt-d34w5bfOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 21:22
@Archerv
Ferrarity....nice ^^

Ja bei so vielen Bildern mach dir mal keine Sorgen. Es gibt nen "Rarity/Spike" und nen eigenen Rarity Ordner ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.04.2012 um 21:33
what do you mean  more fun by ratofdrawnOriginal anzeigen (0,4 MB)

Für die angehenden Zeichner ;)

applejack mane tutorial by marikaefer-d4Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 12:01
Stalkerloo ist best Pony ^^





tumblr lwy2fuTWsK1r98gxmo2 250










-------------------------



Dazugehöriger Tumblr:
http://askstalkerloo.tumblr.com/page/7


edit: ich lass das mit den Bildern wieder bis zu nächsten Seite ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 13:19
@Buchi04

Den Tumblr find ich auch gut^^

Spoiler  you remind me of someone      by rizciOriginal anzeigen (0,7 MB)

Wenn Buchi jetzt aufhört...naja ich packs in nen Spoiler.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 13:49
@Hundekuche
Och, Trollestia und little Luna....*dawww*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 14:09
@Archerv

Spoiler3d3d978e56a632c147db816e82f67a08Original anzeigen (0,6 MB)

Ich freu mich schon auf die nächste Folge soll glaube ich ne pinkie-Folge werden oder? die Folgen sind meiner meinung nach immer schwer zu machen weil Pinkie meist nur für völlig verrückte Gags benutzt wird^^
Plötzlich muss man ihr einen verstärkten Charackter einhauchen und zeigen wie sie wirklich ist^^ Das ist nicht einfach.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 14:53
Ich mag Pinkie, aber im RL gehen mir solche "Charaktere" tierisch auf den Geist xD

Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vJOlrpra-F8

"Sherlock Pie" ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 14:54
http://ponysquare.com/Princess_Molestia/ (Archiv-Version vom 16.05.2012)


melden