Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 20:47
@Ayanna
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Das wäre dein Eintrittsticket für mich gewesen :D
Mädel, das war jetz ganz doll 2deutig. Weiter so. ;D

Edit: Bis GalaCon ist ja noch Zeit, mal sehn was sich ergibt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 20:48
@TheDarnas

Du hast mir immer noch nicht gesagt, was zum Henker eine Bierbong ist. :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 20:48
@TheDarnas
Ich weiss, ist mir hinterher auch aufgefallen. Aber ich kanns mir leisten, weil ich ja eh nur Sprüche kloppen kann und keine Taten folgen lassen kann dank Wohnheim *kicher*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 20:51
@Ayanna
Wohnheim ist doch super, was wir da schon an Nackrallys gemacht haben. :D

@El_Gato
Beer bong double head


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 20:52
@TheDarnas

Nope. Ich saufe nicht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 20:52
@TheDarnas
Ja, aber wenn das ein Wohnheim vom SozialKatholischenFrauenbund ist, dürfte das etwas schwierig werden.
Ich würd da trotz allem Scheisß den ich hier mitmache (Schneckeninternet) ungern rausfliegen ^^"


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 20:53
@Ayanna

Katholisch? Aua, wie zum Geier bist du denn da reingeraten? xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 20:54
@El_Gato
Man merkt net viel davon, keine Sorge. Dat Ding nennt sich nur so. Ich brauchte halt ne Wohnung, und hier in Stuttgart ist das nicht so einfach, wenn man grad aus Amerika zurückkommt und nichts außer Hartz IV vorzuweisen hat. Aber es gibt viele soziale Projekte hier, die solche Wohnheime anbieten :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 20:55
@Ayanna

Ach so, ich dachte da sind so alte Nonnen, die mit Wurfbibeln rumrennen. ;) :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 20:56
@El_Gato
Loool, warst du du zuviel auf der Arche Internetz untwegs, wa? :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 20:57
@Ayanna

Ich wollte die mal trollen, aber nach zwei Posts bin ich da schon rausgeflogen. xDDD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 20:57
Schade ihr scheint ja ne Menge Spaß zu haben :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 20:58
@Dekujunge

Naja, schauen wir mal, was sich so bis August ergibt. Ist ja noch ne Weile hin.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 21:08
@El_Gato
Ja man fliegt da schnell raus, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Ich bin ja, wenn man es genau nimmt, schon zum zweiten Mal da. Das erste Mal war vor ca. zehn Jahren, als sie noch das "Neue Christentum Anschnur" Forum waren. Und selbst da bin ich nie rausgeflogen. Höchstens mal angeeckt ^^"


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 21:09
@Ayanna

Kenn das mit den Wohnplätzen, da will ich keinen in eine scheiß Lage Bringen. ;)
Bin jetz glücklich mit meiner kleinen Wohnung hier.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 21:10
@Ayanna

Ich hab mich da KimJongIl genannt und hab Nordkorea in offensichtlich nicht ernst gemeinter Weise glorifiziert. xDDD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 21:12
@El_Gato
War nicht ganz so schlau gewesen. Denn trotz allem unterstehen auch die deutschem Gesetz, und daran müssen sie sich halten.
Deswegen gehen sie auch immer ganz vehement gegen Nazis oder Leute, die in irgedeiner Form nen Rechtsdrall haben vor.

Ich bin jetzt nicht so explizit politisch bewandert, was die Lage Nordkorea abgeht, und inwieweit das inakzeptabel für die Arche ist, aber ich werd einfach mal nachschauen. Vielleicht finde ich ja deine Beiträge ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 21:13
@Ayanna

Naja, rechts bin ich sicher net rübergekommen. Ich hab einfach nur Nordkorea (eine stalinistische Diktatur) und ihre Führer übertrieben verherrlicht. :vv:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 21:14
@El_Gato
@Ayanna

Arche sind doch eh alles professionelle Trolle, damit die Kirche dumm dasteht. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2014 um 21:15
@TheDarnas

Natürlich sind das Trolle. Wer was anderes denkt, kann nicht ganz helle sein. xD


melden