Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:42
@El_Gato
@reher

Bergfest!
human ponidox pinkie pie by glancojusticOriginal anzeigen (0,4 MB)

Edit: Erster Post auf 911-nine eleven :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:43
Bitte nicht, mein Internt ist schon wieder so langsam. Da würde ich mit dem Bilder schauen gar nicht hinterherkommen ^^"

Ich hoffe echt dass es da mal ne Lösung gibt. Will nämlich auch mal an einem Bilderkrieg teilnehmen ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:44
@Ayanna

Eine Lösung wäre eigenes Inet besorgen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:45
@TheDarnas
Das geht leider nicht. Da würde ich mächtig Ärger bekommen in meinem bekloppten Wohnheim.
Ich hätte mir doch schon längst ne ordentliche DSL-Leitung hier reingelegt, wenn die nicht so eine komische Elektronikfirma hier hätten, die sich angeblich um alles kümmert...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:46
@Ayanna

Ich kenn sowas. Das geht immer aus den fadenscheinigsten Gründen nicht. Irgendwie scheint es, als hätten solche Einrichtungen Angst vor dem großen, bösen Internet. xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:47
@Ayanna

Kann man nicht bei der Firma ein bischen Stunk machen?

Läuft das über nen W-Lan Hotspot, ober hat jeder seine Leitung?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:49
@TheDarnas
Das Problem ist schon bei den Betreuern angesprochen und die haben es weitergeleitet. Ich warte nur drauf, dass sich endlich was tut.
Einen Lösungsvorschlag hatte ich ja schon angeboten: dass wir Bewohnerinnen der WG (insgesamt drei, davon zwei mit Computer) nur abends und am Wochenende, also außerhalb der Bürozeiten das WLan nutzen, so dass die Betreuerinnen tagsüber keine Einbußen mit der Geschwindigkeit haben. Die sie angeblich mit einer Telekomleitung mitten im Zentrum einer Großstadt haben -.-'

Hier auf unserem Stockwerk, wo die WG ist, haben wir gar keine Leitung, noch nicht mal nen Fernsehanschluss.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:50
Wer würde mitgehen?
https://www.youtube.com/watch?v=jW5n3k2VgZE (Video: Children of the Night)

sry @Ayanna aber was würden wir ohne bilder und videos in diesem threat machen?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:51
@reher
ich weiss reher, das war doch nur so ein Verzweiflungsruf meinerseits ^^"
Bilder kann ich ja wenigstens noch anschauen, nachdem sie ne halbe Ewigkeit geladen haben, aber Videos starten nicht mal XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:51
@reher

Bei "Into the land of enchantment" muss ich immer an den US-Bundesstaat New Mexico denken.
Luna bringt die Foals alle nach Albuquerque, NM. ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:52
@Ayanna

Naja aber Inet-Zeiten auszumachen ist jetz auch nicht die endgültige Lösung. Haben die mal gesagt was die für einen Anschluss am Haus haben?

In meiner alten WG hatten wir auch so einen Internetanschluss inklusive. Stellte sich aber als 10k Leitung für 20 Leute raus ...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:53
@TheDarnas
Irgendnen besonderen Telekom-Anschluss.
Ich wäre mit den Inet-Zeiten schon ganz zufrieden, da ich eh nur abends ins Internet gehe, dank Arbeit tagsüber.
Und selbst wenn ich nicht arbeiten würde, wäre es besser als gar nichts ^^"


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:54
@Ayanna

Ich halte das für faule Ausreden. Meiner Meinung nach wollen die einfach nicht, daß ihr, die Bewohnerinnen, schnelles Internet haben. Ist doch alles "Neuland". :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:56
@El_Gato
Die Vermutung hab ich auch. Ich hätte ja eigentlich gar kein Internet, wenn nicht ne Congstar-Karte in meinem mobilen Hotspot drin hätte...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:57
Ein video zwischendurch zuviel diskutiere für mich :P

https://www.youtube.com/watch?v=yWuqKyUsX-k


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:57
@reher

Ne, ich brauch erstmal Blokkmonsta. :}


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 18:59
Ich hab jetzt erstmal nen Termin bei meiner Betreuerin am Montag, da werde ich hoffentlich Neues und Gutes erfahren. Meine Betreuerin ist eigentlich auf unserer Seite, und damit auch dafür dass wir Internet kriegen. Aber sie ist halt auch nur auf ihrem Platz in der Hierachie -.- kann also auch nicht viel machen.

So was stell ich eigentlich noch mit dem angebrochenen Abend an? ^^"


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 19:00
@Ayanna

Kannst ja mit uns spammen, ich jedenfalls werde erstmal keine Bilder oder Videos posten. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 19:02
@El_Gato
das ist aber lieb ^^ Aber ihr braucht euch wegen mir nicht zurückzuhalten :)

Ich versuch mir grad mal wieder Cupcakes und Rainbowfactory reinzuziehen XD Dazu muss ich sie erstmal wieder finden ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2014 um 19:03
@Ayanna

Naja... Das ist doch echt kranker Scheiß. xD


melden