Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:20
@El_Gato
Man dank Twilight hör ich schon die ganze Zeit Swedish House Mafia. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:20
@TheDarnas

Naja, ich geb mir zur Zeit eig. nur noch Hirntot Records. :}


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:22
@El_Gato

Niedlich. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:22
@TheDarnas

Ich hab so ziemlich alle beschlagnahmten Alben von denen. :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:27
@El_Gato

Find Newscool eher zum *erzwungenen Magen ausleeren*.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:28
@TheDarnas

Whatever... Das Zeug von Hirntot ist Psychokore. :cool:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:29
@El_Gato

Sollten auch allesammt in die nächste Klappse.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:30
@TheDarnas

Begründung? Das ist einfach nur Musik, nicht mehr und nicht weniger.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:37
@El_Gato

Wenn ich nur durch shockshit und Mordrohungen mit meinen Texten landen kann und die Indizierung als Marketing nutze, kann ich solche Vögel nicht ernst nehmen. Im Rap gings mal um echte Probleme und um dem Kampf nicht unterzugehen.
Naja ich hoffe ja mal die Entwicklung wird ähnlich wie in den USA verlaufen, wo Gangsta und Hardcore wieder ziemlich am Rand sind.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:39
@TheDarnas

Hirntot macht viel "krankes" Zeug, das ist schon richtig. Aber auch viel sozialkritisches ist dabei.
Und was ist mit Games, Filmen und so weiter? Dagegen wird nichts gesagt, wenn es da mal etwas härter zur Sache geht. Dann ist es in Ordnung. Wenn Rapper sowas machen, ist das aber wieder verwerflich und so. Irgendwie schizophren.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:40
Für alle die neu hier sind schaut euch die Playlist mal von Anfang an an:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL347AD9B9E509804A


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:44
@El_Gato

Naja es ist halt schon ne dünne Linie und wenn dann Sozialschmarotzer vom "Ghetto" berichten glaub ichs denen einfach nicht. Die Sache läuft in D einfach nicht so wie in den USA. Das sind teilweise Studenten, die Kiddies mit extra harten Texten was vorgaukeln.
Ich glaube es scheitert bei mir einfach an deren Integrität, ich kaufs denen einfach nicht ab. Wer weis wieviele von denen eigentlich Catcher und nicht Pitcher sind. :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:45
@TheDarnas

Hirntot macht keinen Gangstarap, wie Bullshitto und diese Idioten. Und Hirntot erhebt auch nirgends einen Anspruch auf Authentizität.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:48
@El_Gato

Wegen mir auch Horrorcore, oder wie Blokkmonsta es nennt Psychocore.

Edit: Naja Blokkmonta's Opferkinder ist schon mal sehr originell ....


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:51
@TheDarnas

Und tatsächlich hatte Hirntot mehr Scherereien mit dem Gesetz als die "echten Gangsta" wie Bushido und so weiter. Die wurden als bisher einzige Musiker in außerhalb der rechten Szene wegen Volksverhetzung verurteilt. Bushido saß vor einigen Jahren wie lange in nem österreichen Knast?
Etwa zwei Wochen? Und dann jammerte dieser Vollpfosten ständig darüber, wie hart es im Knast doch ist und meint, er ist der krasseste Knastbruder.
Blokkmonsta saß ein halbes Jahr in U-Haft wegen falscher Anschuldigungen. Und zwar in Moabit.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:54
@El_Gato

Hör mir auf mit Anis Mohamed Youssef Ferchichi, schon schlimm genug das er sich nach nem Ehrenkodex benennt.
Und mal ganz ehrlich, egal ob Östereich oder Deutschland, bei den Gefängnissen brauch keiner heulen. Geht den Leuten da drinn viel zu gut.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:56
@TheDarnas

Ich saß wahrscheinlich länger im Jugendarrest als Bushido in Österreich. Und dann ein Jahr und neun Monate wegen Einbruchs und Diebstahl.
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb:schon schlimm genug das er sich nach nem Ehrenkodex benennt.
Amen.

Wie dem auch sei, geh mal auf mein Profil und hör dir den Track da an. Da ist auch Basstard dabei. :vv:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:58
@El_Gato

Hab den Kram ja selber auch mal gehört, aber da wächst man irgentwann raus. Frauenarzt und so.;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 20:59
@TheDarnas

Wie alt bist du denn? Ich bin 26 und finde Hirntot immer noch gut. :vv:

Und da wirs grade von "rauswachsen" haben... Wir schauen eine Serie für kleine Mädchen. :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2014 um 21:01
Abend!
Ich lese alte Posten und muss ein paar Kommentar machen.

@El_Gato
"Vielleicht war sie ja etwas heiser oder sowas?"
This would be a great pun in English. :troll:

Also, I can relate, I delt with depression a few years ago. Viel Glück mit die Behandlung.

@Dekujunge
Du bist nicht ein Expertkünstler, aber deine Panzer IV und SU-122 Abbildung gute sind.


2x zitiertmelden