Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 14:20
@Creizie
Cool, in den Video vergleicht er genau unsere 2 Tablets xD

Ich arbeite noch mit so nem "popligen" Notizprogramm von Bamboo....kannst du mir was empfehlen?
Photoshop?

mfg

PS: Am anfang werdet ihr keine Zeichnungen zu sehen bekommen, viel zu peinlich ^^
Ich interessiere mich erst seit MLP fürs Zeichnen, da kann ich noch Jahre üben -.-

edit: ach nein, du hast ja das "Wide", nicht das small...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 14:24
@Buchi04
ich benutze photoshop zum zeichnen kenne mich aber damit nicht richtig aus



naja meine erste ponyzeichnung sieht auch nicht grade gut aus



twilight sparkle mutated by ultimatecrazOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 14:25
@Creizie
Hey das find ich sogar richtig gut ^^

Das könnte ich momentan noch gar nicht....ich arbeite sowieso erst gerade an Hufen und Beine... xD

Good work ^^

Ich werd wohl bei allen Zeichnungen "nuclear area" hinschreiben, dann kann ich zeichnen wie ich will ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 14:26
atomic rainboom feat applejack by ultimaOriginal anzeigen (0,2 MB)


das hab ich auch noch


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 14:45
Meine Pony-Zeichnungen sind auch nicht so besonders..
Aber ich werd mich demnächst wohl wieder an Discord dransetzen, da hab ich noch ne Skizze, die ich beenden muss.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 14:49
@Buchi04
Nice :D. Die Waccom Tabs sind ja auch nicht gerade günstig. ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 14:52
@Archerv
yes mit stolz darf ich sagen dass ich ein altes intuos habe in der größe dinA4 muhahahaha


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 17:03
/dateien/78103,1334156609,Leif Scoundrel SkizzeOriginal anzeigen (0,2 MB)Ich hab jetzt auch nochmal ne Skizze von meinem OC gemacht, obs noch coloriert wird, ist die andere Frage:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 17:54
Muah mein Request ist fertig^^

http://darrianmh.deviantart.com/art/Who-needed-that-house-anyway-295458681


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 19:46
Leute, hört auf mich mit euren Zeichnungen zu demotivieren xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 20:10
@Buchi04
Meins war abgezeichnet, habs in die darunterliegende Ebene geschoben und die Deckkraft auf 20% gestellt, dann auf ner neuen Ebene darüber gezeichnet.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 20:18
Ich bin mittlerweile süchtig nach dem Tablet ^^

Ich finds einfach viel angenehmer als auf Papier!
Benutze übrigens den "Corel Painter" ;)

Ich habe gerade bei der Toturialsuche einen witzigen comic gefunden xD

mlp fim tutorial  the pony skeleton by eOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 20:29
@Buchi04

Painter >12< ??
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Ich bin mittlerweile süchtig nach dem Tablet
Glaub ich dir, ich würde mein billiges Aiptek schon nichtmehr her geben.
Tablet+ Painter 12= Magic <3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 20:36
@22FoX22

Ja, Version 12 ;)

Ich bin total zufrieden mit dem Programm, gerade weil es die ganzen Fotobearbeitungssachen nicht anbietet. Ich brauchs ja nur zum zeichnen und bin begeistert!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 20:40
Ja, ist einfach Wahnsin, was die verschiedenen Malwerkzeuge so alles hergeben und der Symetriemodus/ Kalleidoskopmodus ist ja wohl der Knaller überhaupt. Ich liebe das Program. ^^

@Buchi04


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 20:44
@22FoX22

Das hab ich noch gar nicht entdeckt, spiele mich erst seit ner guten Stunde damit ;)
Also wenn ich fragen hab kann ich mich an dich wenden?!


edit:
auch gut
Spoiler
mlp fim tutorial by badkittyxx d3jh2q0.pOriginal anzeigen (1,3 MB)



melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 20:46
@Buchi04

Oha, dann wird dich das noch flashen. ^^

Ja klar, kannst mich alles fragen, ich kenne mich recht gut aus.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 20:53
@22FoX22

Super, klasse Sache ^^

Ich werd heut wohl nicht viel schlafen, ich hab das Ding schon seit Stunden in der Hand, da es ja auch mit den Fingern ganz normal als "Maus" benutzt werden kann. Ich frag mich warum ich mir sowas nicht viel eher besorgt habe :/ xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 20:57
@Buchi04

Jop, mir hat's auch schon die eine oder andere Schlaflose Nacht bereitet. ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 21:16
@Creizie
@Archerv
@james1983
@Hundekuche
@KitsuLeif
@22FoX22


Die Comics von ihm sind so cool ^^

Spoiler

tumblr lxent0hvks1r9hdico16 250








Was zeichnest du eigentlich @22FoX22 ?


melden