Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

04.09.2011 um 23:52
Ne, aber würd ich mal gern.

Anzeige
melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 00:05
Ne, noch gar nichts. Selbst nen Baum, Tischbein oder Kleiderständer habe ich noch nicht gespielt.


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 00:11
@Saphira

Soll alles schon vorgekommen sein ;)


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 00:13
@Subway

Klar. Nur bei mir kams nicht vor. Ich war noch kein Tischbein.


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 00:14
@Saphira

Ich kenn z. B. ein Theaterstück, da spielen Menschen wirklich einen Baum bzw. einen Mond.


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 00:15
Baum, Tischbein oder Kleiderständer. warum denk ich da immer an jüdische familien in amerikanischen sitcoms? :D

und @topic. so schnell bekommt mich keiner vor ne kamera. also nein.


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 00:15
@Subway

Aber ich habe doch "klar" geschrieben.


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 00:18
Mir war klar, dass Leute sowas spielen, hätte ich ja sonst nicht erwähnt.


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 00:20
Als Zuschauer von einer Tatort folge


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 00:21
öfter als es gut für mich war


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 10:06
Ich versuche immer panisch auszuweichen und laufe ca 400m umweg, wenn ich kamerateams sehe.


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 10:13
Zitat von BernardBernard schrieb: Logischerweise keine Sprechrolle...
Muahahaha :D
Hätteste mal bringen sollen, nur um die Leute da zur Weißglut zu bringen :D


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 10:24
Meistens konnte ich mich erfolgreich vor irgendwelchen Fernsehkameras drücken.

Mit einer Ausnahme allerdings. Als Zweit- oder Drittklässler mussten wir mal für irgendeine amerikanische Fernsehcrew etwas singen ( so richtig kitschig mit Bergkulisse im Hintergrund).

Zuerst stand ich (so ganz nach meinem Geschmack) ziemlich weit hinten, vermutlich hat man mich gar nicht richtig gesehen und dann hat mich aber so eine Fernsehtante entdeckt und nach vorne gezerrt. Anschliessend musste ich zusammen mit einem Mädel vor allen andern stehen und beim Singen mussten wir Händchen halten. Mein einziger Trost war, dass das nur im amerikanischen TV ausgestrahlt werden würde ...

Emodul


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 10:31
ja also bei diversen pornodrehs war ich schon dabei^^

edit: allerdings nur in kleinen nebenrollen *schäm* :D


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 13:00
War bei nem Musikvideo dreh dabei ^^ so als mini nebenrolle oder ka ^^


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 14:16
ich war schon mal in den nachrichten zu sehn, da ham se hooligens gefilmt am münchner HBF aber warum ich? langhaarig aber ein bier in der hand aber zu der zeit noch kein Fußballfan und nur aufn weg ins Hofbreuhaus, ja mein stiefpaps war scho mal bei galileo zu sehn auch aufn seziertisch aber er war wirklich tot, gesicht war zwar abgedeckt(zum glück) aber kannte ja sein tatoo und todesuhrsache stimmte auch und sogar die haarfarbe. brrrrrrrrrrr da hats mich geschickert, und noch dazu war des erst ein paar tage nachdem er tot war. ach da war nomal was am müncher bahnhof, da stand so typ mit ner riesen cam und hat leute gefilmt war glaub ich für münchentv dem bin ich hinterher und wollt die cam angucken bis er generft abgehaun is. ich kann scho lästig sein höhö.


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 14:56
Also in unserem Edeka ist am Eingang ein Fernseher und da war ich drinn und meine Rolle war Einkäuferin :)


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 14:57
War schon oft bei Serien und Filmaufnahmen dabei, als Komparse :D *Hollywood ruft*


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 14:57
Oh und noch am Strand


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 18:15
War Komparsin beim Musketierfilm, der gerade in den Kinos läuft. War eine Magd beim Einkaufen^^ Hatte aber noch keine Zeit, mir den Film anzusehen und ob ich irgendwo in der Menge hervorsteche, vermutlich nicht. Spaß hats trotzdem gemacht :-)


Anzeige

melden