Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 18:17
Ich bin mal an einer Nachrichtenaufnahme vorbeigelaufen. Jetzt kann ich mich vor Groupies kaum noch retten. Verdammter Ruhm!

Anzeige
melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 18:18
Auf einer Party/Konzert (Kombi-Veranstaltung) wurden Mitschnitte für ein Musikvideo gedreht und der dämliche Kerl mit seiner Kamera war ziemlich penetrant. Kann mir allerdings nicht vorstellen, daß mein Aggro-Blick ins Endprodukt eingebaut wurde :)


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 18:21
War in rtl ma wegen der Gamescom das war noch damals in leipzig.
Da war die psp noch ganz neu. die zeit vergeht..........


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 19:00
Ich kenne aber jemanden, der hat mal in einer Folge von Mitten im Leben mitgespielt :D


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 19:03
@Marzi
wenn es für Aggro war bestimmt schon :D


ja war schon im tv und im radio


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 19:55
Jaaaaaa:-))))) und ich liebe es :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

05.09.2011 um 20:03
@MaryVetsera
Ja - kann tatsächlich "süchtig" machen... ;)
Wenn ich näher an München wäre, würde ich mich schon morgen wieder bei diversen Agenturen in die Karteien eintragen lassen. Neben den "großen Mimen", mit denen man z.T. vor der Kamera stand, war für mich auch immer die ungeheuer aufwändige Technik beim "Dreh" faszinierend. Doch, toll... :D


melden

Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?

09.07.2022 um 18:01
2014 für einen Film von Constantin, es ging dabei um zwei verschiedene Szenen, die insgesamt von 6 Uhr morgens, bis abends um 8 Uhr gedreht wurden. Immer und immer wiederholt, mit nur einer Pause dazwischen und wenn der Regisseur zufrieden war, hieß es noch lange nicht, dass Schluß war. Im Gegenteil, je überzeugender man herüberkam, desto mehr wollte er eine Wiederholung der Szene. Wahrlich ein Perfektionist! Ich war ausgebrannt danach!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Beste/r Schauspieler/in der Welt?
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 18.10.2014 von adelseeksjulia
Aldaris am 11.03.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 18.10.2014 »
Unterhaltung: Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?
Unterhaltung, 177 Beiträge, am 11.02.2020 von Philipp87
Asgaard am 12.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 11.02.2020 »
Unterhaltung: Welcher Film hat euch am meisten beeindruckt?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 15.03.2012 von cqb
Hellvis am 15.03.2012
11
am 15.03.2012 »
von cqb
Unterhaltung: Welche Filme bringen euch zum Weinen?
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 31.12.2011 von Cari
kelpie am 13.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 31.12.2011 »
von Cari
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »