Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bio-Wetter

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bio-Wetter

10.09.2011 um 19:53
Geht euch der Wetterumschwung von den letzten Tagen auf heute auch so derbst auf den Kreislauf unds Gemüt? Ist ja furchtbar

Anzeige
melden

Bio-Wetter

10.09.2011 um 19:54
Jup.

Mir gehts genauso, krieg andauernt Kopfweh.


melden

Bio-Wetter

10.09.2011 um 19:54
Ja das Biologische Wetter ist schon eine Schandtat, ich bevorzuge lieber das Künstliche.


melden

Bio-Wetter

10.09.2011 um 19:55
Kopfweh hab ich auch :(
Aber heute war's zumindest noch mal warm und sonnig, also beschwer ich mich nicht.


melden

Bio-Wetter

10.09.2011 um 19:56
wie gut zu wissen, daß ich mit Deinem Brummschädel nicht alleine bin......

@-ripper- hast wohl lieber Wetter aus der Konserve?! **grins**


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bio-Wetter

10.09.2011 um 19:58
Kopfweh hab ich zum Glück komischerweise nicht, ich öle wie sonstwas und mein Kreislauf spackt voll rum bis zum Schwindel.

Und morgen solls zumindest hier noch gewittern. :-(


melden

Bio-Wetter

10.09.2011 um 19:58
@Alpha-Asi
Wo wohste denn? Welches Bundesland?


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bio-Wetter

10.09.2011 um 19:58
Dortmund


melden

Bio-Wetter

10.09.2011 um 19:59
Ach so :D


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bio-Wetter

10.09.2011 um 19:59
Stalkst du mich jetzt? :-D


melden

Bio-Wetter

10.09.2011 um 19:59
Hatte ich nicht vor, aber gute Idee :P


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bio-Wetter

10.09.2011 um 20:00
Gut...

HAB EH SO NEN HALS EY


melden

Bio-Wetter

10.09.2011 um 20:00
Immer lockerbleiben ;)


melden

Bio-Wetter

10.09.2011 um 20:11
was ist biowetter?


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bio-Wetter

10.09.2011 um 20:14
Wenn das Wetter auf die Psyche schlägt. Durch Hoch/Tiefdruch z.B., Wetterumschwünge, Gewitter


melden

Bio-Wetter

10.09.2011 um 21:14
Also mir gehts super. War gerade noch draußen Sport machen. Perfektes Wetter. :)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bio-Wetter

10.09.2011 um 21:27
Ich überleg, ob ich gleich wenns noch kühler wird, joggen gehe. Weiss nur nicht ob das gut ist wenn mein Kreislauf eh schon etwas höher ist?


melden

Bio-Wetter

10.09.2011 um 21:34
na da steh ich ja nicht alleine da ...
dieser Dusel und Köppibums is fürchterlich


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bio-Wetter

11.09.2011 um 13:02
Ahhhh herrlich heute, es regnet in Strömen
Genau mein Wetter, schön rumnerden


melden

Bio-Wetter

11.09.2011 um 13:45
Also mir gehts ganz gut. Obwohl mir sonst Wetterumschwünge sehr zu schaffen machen. Aber es regnet schon seit dem Vormittag, also gehts :)


Anzeige

melden