Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wetter-App, hilfreich?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Wetter, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wetter-App, hilfreich?

27.10.2013 um 23:36
Hallo!
Wetter überall.
Wer von euch hat eine Wetter-App und nutzt sie täglich?

Wie geht ihr mit Wetterwarnungen um?

Wie beeinflusst euch die Wetter-Vorhersage im täglichen Leben?

https://www.youtube.com/watch?v=PIxQctadcT8

Anzeige
melden
Ich richte meine Kleidung nach der Wetter-Vorhersage aus
3 Stimmen (10%)
Ich informiere mich und hoffe, es regnet nicht
5 Stimmen (16%)
Ich habe die App nur, damit ich informiert bin
7 Stimmen (23%)
Ich schlafe schlecht, weil es morgen Regen geben soll
3 Stimmen (10%)
Ich habe keine Wetter-App
11 Stimmen (35%)
Andere Meinung
2 Stimmen (6%)

Wetter-App, hilfreich?

27.10.2013 um 23:40
Ich hab ne Extra Unwetter App, die mir immer die Unwetterwarnungen vom DWD pusht. Ist zumindest im Winter sinnvoll, dass man bei starkem Schneefall oder Glätte darauf eingestellt ist, morgens etwas früher loszufahren.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wetter-App, hilfreich?

27.10.2013 um 23:42
@Fennek
Für dich natürlich hilfreich, besonders, da du beim Bundesnachrichtendienst immer zuerst im Büro sein musst ;-)


melden

Wetter-App, hilfreich?

27.10.2013 um 23:54
Hier fehlt: " Ich gucke auf die App und hoffe, sie hat recht mit dem Regen, Sturm, Gewitter - Was auch immer. ;) ^^


melden

Wetter-App, hilfreich?

27.10.2013 um 23:59
Ja also da wo ich wohne ist schon hilfreich, nur diese Seiten die ich benötige für das gibt es keine App ich schaue es manuell nach hab da Lesezeichen im Handy.
Aber brauche es auch nur in der Freizeit wirklich genau, Beispiel für ne Wandertour auf den Patscherkofel das Föhndiagramm, sollte Föhn auftreten steigt da in kürzester Zeit die Windgeschwindigkeit auf 100-120kmh das dann nicht mehr so lustig.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wetter-App, hilfreich?

28.10.2013 um 00:01
Ich nutze die App täglich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wetter-App, hilfreich?

28.10.2013 um 00:10
meine Wetter Vorhersage is "außem Fenster schauen"


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wetter-App, hilfreich?

28.10.2013 um 00:12
@tic
Das mache ich zusätzlich...

Derzeit, kein Regen, etwas Wind und dunkel draußen ;-)


melden

Wetter-App, hilfreich?

28.10.2013 um 00:13
Derzeit Wind, dunkel und leicht Regnerisch so wie es sich anhört...vor dem Haus..:D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wetter-App, hilfreich?

28.10.2013 um 00:43
Und morgen um 6?

@Primeval


Jetzt du! und deine App ;-)


melden

Wetter-App, hilfreich?

28.10.2013 um 15:56
Ich hab auch so eine... die ist auf "Bilbao" gestellt. :D

Wie das Wetter hier ist... ich weiß ja nicht, aber ... reicht da nicht ein Blick aus dem Fenster oder dass man seinen gemütlichen Hintern einfach mal raus bewegt um zu schauen, wie das Wetter im eignen Ort ist?

Vorhersage interessiert mich nicht. Ich bin derzeit jeden Tag draußen, das reicht um abzuschätzen, wie das Wetter ist.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wetter-App, hilfreich?

29.10.2013 um 20:20
Das Orkantief "Christian" ist sicher die Rache des Wulff ;-)

Meine Wetter-App hat dazu mitgeteilt, man solle sich anschnallen und den Flugbetrieb einstellen. Fand ich hilfreich.

http://www.tagesschau.de/inland/herbststurm112.html (Archiv-Version vom 01.11.2013)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure Wohlfühltemperatur im Sommer
Umfragen, 65 Beiträge, am 28.06.2023 von Gucky87
Balumpa am 21.07.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.06.2023 »
Umfragen: Welches Wetter mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 47 Beiträge, am 20.03.2017 von A.I.
sweetdreams333 am 22.10.2015, Seite: 1 2 3
47
am 20.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Welches Wetter gefällt euch am besten?
Umfragen, 36 Beiträge, am 15.06.2012 von Jantoschzacke
pprubens am 20.05.2012, Seite: 1 2
36
am 15.06.2012 »
Umfragen: Trübes Wetter oder Sonnenschein?
Umfragen, 19 Beiträge, am 20.04.2011 von shi
Aldaris am 18.04.2011
19
am 20.04.2011 »
von shi
Umfragen: Tragt ihr schon eure Winterjacken?
Umfragen, 61 Beiträge, am 12.12.2023 von Doors
Pika am 24.10.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 12.12.2023 »
von Doors