weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wetter-App, hilfreich?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne, Wetter, Kleidung, Regen, Kälte, Hitze, Vorhersage, Wetter-app
Seite 1 von 1

Wetter-App, hilfreich?

27.10.2013 um 23:36
Hallo!
Wetter überall.
Wer von euch hat eine Wetter-App und nutzt sie täglich?

Wie geht ihr mit Wetterwarnungen um?

Wie beeinflusst euch die Wetter-Vorhersage im täglichen Leben?



melden
Anzeige
Ich richte meine Kleidung nach der Wetter-Vorhersage aus
3 Stimmen (10%)
Ich informiere mich und hoffe, es regnet nicht
5 Stimmen (16%)
Ich habe die App nur, damit ich informiert bin
7 Stimmen (23%)
Ich schlafe schlecht, weil es morgen Regen geben soll
3 Stimmen (10%)
Ich habe keine Wetter-App
11 Stimmen (35%)
Andere Meinung
2 Stimmen (6%)

Wetter-App, hilfreich?

27.10.2013 um 23:40
Ich hab ne Extra Unwetter App, die mir immer die Unwetterwarnungen vom DWD pusht. Ist zumindest im Winter sinnvoll, dass man bei starkem Schneefall oder Glätte darauf eingestellt ist, morgens etwas früher loszufahren.


melden

Wetter-App, hilfreich?

27.10.2013 um 23:42
@Fennek
Für dich natürlich hilfreich, besonders, da du beim Bundesnachrichtendienst immer zuerst im Büro sein musst ;-)


melden

Wetter-App, hilfreich?

27.10.2013 um 23:54
Hier fehlt: " Ich gucke auf die App und hoffe, sie hat recht mit dem Regen, Sturm, Gewitter - Was auch immer. ;) ^^


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wetter-App, hilfreich?

27.10.2013 um 23:59
Ja also da wo ich wohne ist schon hilfreich, nur diese Seiten die ich benötige für das gibt es keine App ich schaue es manuell nach hab da Lesezeichen im Handy.
Aber brauche es auch nur in der Freizeit wirklich genau, Beispiel für ne Wandertour auf den Patscherkofel das Föhndiagramm, sollte Föhn auftreten steigt da in kürzester Zeit die Windgeschwindigkeit auf 100-120kmh das dann nicht mehr so lustig.


melden

Wetter-App, hilfreich?

28.10.2013 um 00:01
Ich nutze die App täglich.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wetter-App, hilfreich?

28.10.2013 um 00:10
meine Wetter Vorhersage is "außem Fenster schauen"


melden

Wetter-App, hilfreich?

28.10.2013 um 00:12
@tic
Das mache ich zusätzlich...

Derzeit, kein Regen, etwas Wind und dunkel draußen ;-)


melden

Wetter-App, hilfreich?

28.10.2013 um 00:13
Derzeit Wind, dunkel und leicht Regnerisch so wie es sich anhört...vor dem Haus..:D


melden

Wetter-App, hilfreich?

28.10.2013 um 00:43
Und morgen um 6?

@Primeval


Jetzt du! und deine App ;-)


melden

Wetter-App, hilfreich?

28.10.2013 um 15:56
Ich hab auch so eine... die ist auf "Bilbao" gestellt. :D

Wie das Wetter hier ist... ich weiß ja nicht, aber ... reicht da nicht ein Blick aus dem Fenster oder dass man seinen gemütlichen Hintern einfach mal raus bewegt um zu schauen, wie das Wetter im eignen Ort ist?

Vorhersage interessiert mich nicht. Ich bin derzeit jeden Tag draußen, das reicht um abzuschätzen, wie das Wetter ist.


melden
Anzeige

Wetter-App, hilfreich?

29.10.2013 um 20:20
Das Orkantief "Christian" ist sicher die Rache des Wulff ;-)

Meine Wetter-App hat dazu mitgeteilt, man solle sich anschnallen und den Flugbetrieb einstellen. Fand ich hilfreich.

http://www.tagesschau.de/inland/herbststurm112.html


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden